Hallo ich bin auch neu

Themenstarter
Beitritt
05.11.08
Beiträge
4
:wave: hi ich bin Kathrin 35 Jahre habe 2 Kinder,mein Sohn ist 8 Jahre und meine Tochter 6 Monate.
Ich leide seit meiner Kindheit unter Nierensteinen so ca. aller 2 Jahre hatte ich das vergnügen:holzhack: seit 2002 nicht wieder ,dazu kam noch die Psoriasis so ca. mit 12 und der grüne Star aber ansonsten geht es mir gut:)))
Naja was solls gegen die psoriasis würd ich gern was tun aber auße Cremes Salben und Tinkturen die nicht helfen hab ich nix gefunden.Achja die Migräne hätte ich fast vergessen die tritt selten auf aber wenn dann richtig mit Seh-und Sprechausfällen ,so nun ist genug sonst grenzt es an jammerei .Ich freu mich das ich diese Seite gefunden habe und bin schon sehr gespannt.

Seid ganz lieb gegrüßt
 
Hallo bibbelina,

auch wir freuen uns, dass Du diese Seite gefunden hast und heissen Dich in unserem Forum herzlich willkommen:)!

Wie ich gesehen habe, bist Du schon fleissig dabei, Dich auszutauschen - und hoffentlich können wir Dir weiterhelfen.

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Hallo bibbelina!
Ich freue mich das du auch dieseSeite gefunden hast!:fans:
Ich wünsche dir noch viel Spaß

Liebe Grüße Lissi(11):klatschen
 
Hallo Kathrin!
Auch ich habe Psoriasis und nehme seit Jahren MTX (Methotrexat) einmal pro Woche 10 mg pro Woche und bin fast Erscheinungsfrei.
Bist Du stark betroffen?
Das Medi ist eigentlich ein Chemotherapeutikum, deshalb muß man immer zur Blutentnahme alle 6 Wochen, ich habe sonst aber bisher keine Nebenwirkungen.
Leider verschreiben die Dermatologen eine systemische Therapie nur auf Nachfrage.
Ich habe, 10 Jahre lang meine Haut eingeschmiert, ohne Erfolg bis ich von dieser Therapie gehört habe, es sollte aber kein Kinderwunsch mehr bestehen, weil das Medi fruchtschädigend sein kann.
LG
Inka
 
Oben