hallo halli

Themenstarter
Beitritt
05.04.09
Beiträge
7
hallo, bin der tim. eigentlich heiße ich udo aber alle welt nennt mich tim. spitzname halt den ich seit ca. 20 jahren habe.
bin wie mein nick schon andeutet trucker/kraftfahrer, fuhrparkleiter und disponent in einem unternehmen das sich mit eneuerbaren energien beschäftigt.

da ich oft unterwegs bin, schaffe ich es oft nicht zum arzt und hoffe nun hier die ein oder andere erklärung zu finden. andererseits hatte ich fast 30 jahre lang mit allen möglichen ängsten zu tun (als patient) und berate mittlerweile den ein oder anderen therapeuten.
bin in gesundheitszentren unterwegs und berate selbsthilfegruppen, allerdings ausschließlich ehrenamtlich.
bin aber eigentlich wie gesagt aus dem grunde hier weil mich unterwegs oft so merkwürdige krankheiten überfallen und ich oft der meinung bin - das hat niemand, nur ich! finde dann auch im internet keine einträge zu meiner erkrankung, komisch komisch.
na ja, hoffe auf gute texte.
 
Hallo tim/udo,

wir freuen uns über Deine Anmeldung im Symptome Forum und heissen Dich als neues Mitglied herzlich willkommen:)!

Gerne lesen wir mehr von Dir und hoffen auf einen interessanten Austausch (auch hinsichtlich Deiner beratenden Aktivitäten in Gesundheitszentren und Selbsthilfegruppen). Wenn Du über Deine eigenen Probleme berichten möchtest, so stelle die Beiträge bitte in die passende Rubrik:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben