Hallo, bin neu hier.

Themenstarter
Beitritt
25.11.08
Beiträge
143
Ich bin seit 6 Monaten dabei, mich über die Amalgamvergiftung, -sanierung und -Amalgamausleitung zu informieren. Finde die Thematik immer noch kompliziert und verwirrend. Habe 1000 Fragen im Kopf und werde die in Laufe der Zeit hier stellen und, davon bin ich auch überzeugt, die nötige Hilfe von anderen erhalten. Zuerste möchte ich aber alle mur einfach herzlich grüßen.
Sollten sich in meine Beiträge Rechtschreibfehler und Formulierungsfehler einschleichen, so bitte ich um Verständnis. Ich lebe zwar seit einigen Jahren in NRW, komme aber aus Polen und Deutsch ist immer noch eine Fremdsprache für mich.
 
Hallo Hania,

wir freuen uns, dass Du Dich im Symptome-Forum angemeldet hast - herzlich willkommen:)!

Zum Thema Amalgam gibt es hier sehr viele Informationen, wie Du sicher schon herausgefunden hast.
Deine Fragen kannst Du in der Rubrik https://www.symptome.ch/vbboard/amalgam/ stellen; wir hoffen, dass wir Dir weiterhelfen können.

Über eventuelle Rechtschreib- und/oder Formulierungsfehler brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben