Hallo, bin der neue.

Themenstarter
Beitritt
17.08.19
Beiträge
17
Hallo,

ich bin 53 Jahre alt und wohne in Sachsen-Anhalt.

Bin Erwerbsminderungsrentner und beziehe seit 2016 eine volle befristete Erwerbsminderungsrente, wegen einer inneren Krankheit.

Nun wurde bei mir im Mai 2019 noch einige orthopädische Krankheiten festgestellt, die wären:

- L1-L3:Schmorlsche Knötchen als Hinweis für einen früheren M. Scheuermann.
- L2/3 u. L3/4: Bandscheibenverwölbung
- L4/5: Bandscheibenvowölbung,
- Spondylarthrose und Unkovertebralarthrose
- bds. Hüftdysplasie mit Impingement
- aktivierte Osteochondrose LWS u. HWS
- aktivierte AC-Gelenkarthrose re.-Schulter
- Spondyloosteochondrose Modic I.
Das waren erstmal ein Auszug von Erkrankungen.

Gruß Karl
 
Hallo Karl53,

herzlich willkommen bei uns,:wave:

Schau dich erst einmal in ruhe um, auch um eine für dich passende Rubrik zu finden.
Auch kannst du dich eventuell in schon bestehende Beiträge, die für dich interessant sind, mit einbringen, du kannst aber auch selber ein neues Thema eröffnen.

Gruß ory
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben