Hallo; auch neu

Themenstarter
Beitritt
03.10.08
Beiträge
5
Dann schreibe ich doch auch einmal ein nettes Hallo:wave:
Mein Name ist Bianca und ich bin 35 Jahre alt. Seit ungefähr 10 Jahren leide ich jetzt an starken Unterleibschmerzen.
Knapp neben dem Schambein habe ich jeden Monat wenn ich meine Regel bekomme ein richtiges innerliches Ei das sich bildet und sehr empfindlich ist. Deshalb nehme ich die Pille durch um die Periode garnicht erst zu bekommen.
Die Schmerzen ziehen bis neben dem Bauchnabel und in den Rücken. Dabei habe ich das ständige ziehen im Schambein. Es fühl sich manchmal an als stünde meine Hüfte in Flammen.
Ich habe nachgelesen das bei einer Endometriose solche Sympthome auftreten. Allerdings habe ich zwei Kinder. Eines 16 und das andere fast zwei Jahre alt.
Wenn ich über Monate die Pille nehme geht es mir gut. Da wir aber über ein weiters Kind nachdenken kann ich natürlich die Pille nicht nehmen und möchte das auch in Zukunft nicht für immer tun müssen.
Ich wäre wirklich sehr Glücklich wenn ich Hilfe bekommen könnte denn ich bin bestimmt nicht die Einzige hier die dadurch echte Lebensfreude verliert weil es mir immer wieder so schlecht geht.
Danke schon mal im Vorraus
 
Hallo Zwibbi,

in unserer Rubrik www.symptome.ch/vbboard/frauengesundheit/
kannst Du einige Informationen zu gynäkologischen Problemen finden; schau mal nach, ob etwas dabei ist, was für Dich hilfreich sein könnte.

Ausserdem möchte ich Dich bitten, Deine Beschwerden in obengenannter Rubrik zu schildern; mit Sicherheit bekommst Du Antworten auf Deine Fragen, und es wäre schön, wenn wir Dir dabei helfen könnten, die Lebensfreude wieder zu erlangen.

Herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben