Hallo an Euch alle

Themenstarter
Beitritt
07.12.09
Beiträge
7
Als Neuling muss ich erstmal loben: Schönes Forum!
(Auch wenn ich bisher nur einen ersten Überblick bekommen habe.)
Ich bin 43, leben im ländlichen Gebiet Brandenburgs und kämpfe seit mehr als zehn Jahren mit CFS – mal mehr, mal weniger erfolgreich, aber immerhin unverdrossen.
Die vergangenen Jahren schwankten zwischen bettlägerig und Fulltime-Job, zwischen Hinnehmen und Zähne zusammenbeißen, zwischen Mutlosigkeit und begründeter Hoffnung. Meine Erfahrungen sind so unterschiedlich, dass ich überlege, darüber mal ein Buch zu schreiben.
Mit meinem Arzt, der sich erst nach und nach mit CFS beschäftigt hat, habe ich viel experimentiert. Er ist offen für neue Ansätze, braucht allerdings jede Menge Argumente, die ich ihm liefere, um sich tatsächlich überzeugen zu lassen.
Im Moment bin ich mal wieder auf dem aufsteigenden Ast – und dabei, meinen Arzt zu überzeugen, dass mein exerimenteller Ansatz (gestützt auf medizinische Erfahrungen und Erkenntnisse anderer – mir fällt sowas ja nicht von selber ein) vielleicht ganz gut ist. Mein Arzt liest sich gerade durch die Theorie dazu, die ich ihm zusammengetragen habe (so viel medizinische Ahnung wie er habe ich ja nicht).
 
Oben