Hallo an alle.

Themenstarter
Beitritt
11.02.09
Beiträge
1
Schönen Guten Morgen und ein Gruß an alle User hier.Toll das es solche Foren gibt.
Also ich heiße Mazzel, bin mittlerweile 26 Jahre alt und habe schon so einige Krankheiten gehabt, bei den Ärzten bin ich so eine Art Mysterium denke ich.
Deswegen bin ich froh diese Seite entdeckt zu haben.
Also meine kurze Zusammenfassung:
Jahr 2000: Rheumatischer Infekt der fast ein halbes Jahr hielt-Diagnose: Weichteilrheumatismus, behandlet mit Cortison etc. höchstwahrscheinlich durch verschleppte Masern.
Jahr 2003: Routineuntersuchung beim Doc brachte einen schlechten Creatinin Wert ins Spiel wodurch rauskam das ich einen Tumor an der rechten Niere habe, die sofort entfernt werden musste.Tumor hatte die Niere abgeklemmt.
Der Tumor war glücklicherweise gutartig, aber die O.P. dauerte 10 Stunden und mein Bauch hat jetzt eine ca. 30cm lange Narbe.
Die Wahrscheinlichkeit so etwas zu bekommen liegt bei 1: 140.000.000 sagte mir später ein Medizinischer Reporter der viel darüber wissen wollte.
Zum Glück hat die linke Niere die Funktion der anderen zu 99% übernommen.
Keiner weiß wie lange die rechte Niere schon tot war.
Jahr 2006: Mein Gesicht schwellte Recht stark an und die Stirnhöhle war zu.
Diagnose: Sinusitis.
Ich wurde in einem echt schlechten Krankenhaus in Bochum operiert.
Nach der O.P. schwellte es wiederholt unter dem rechtem Auge an und formte sich innen ums Auge rum. HNO Klinik und Gesichtschirugie brachten nichts außer wochenlange Antibiotika Behandlungen. Gewebeprobe unter dem Auge wie auch eine Hautprobe brachten auch nichts.
Bis heute lebe ich mit einer immer wiederkehrenden Schwellung unter dem Auge bis zur Stirn was auch bis jetzt mein größtes Problem ist.
Die HNO Klinik in Dortmund sagte zu mir: Warum sind sie überhaupt hier, ist doch alles o.k.:))) klar ist alles o.k.
Hierzu werd ich noch einen genauen Thread erstellen.
Vielen Dank erstmal für die Beiteilnahme.
Gruß Mazzel
 
Oben