Hallo an alle

Themenstarter
Beitritt
10.07.08
Beiträge
10
Hallo,
ich habe hier seit einiger Zeit sehr viele nützliche Informationen zum Thema Rezidivierende Blasenentzündungen gefunden die mir so richtig auf die Beine geholfen haben als ich nicht mehr weiter wusste.
Nach dem letzten Termin in einer urologischen Klinik und der entsprechenden Behandlung hatte ich die Nase so voll, dass ich im Internet nach Informationen wühlte um meine Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen.
Die Beiträge von Hakushi und Tweetyole sowie so einiger anderer haben mir so gut weitergeholfen, dass ich weitere BE's und Antibiotikaeinnahmen schon seit 3 Monaten verhindern konnte. Ich bin außerdem so sehr enttäuscht wie wenig Hilfe man von Ärzten auf der Suche nach dem wirklichen Problem bekommt - hätte ich nie gedacht.:confused:
Ich habe mich letztendlich hier eingeloggt da ich glaube, dass mir der Austausch mit den Personen hier mehr bringt als so mancher Arztbesuch.
LG. ute-pamina:wave:
 
Hallo ute-pamina,

es ist schön zu lesen, dass Du hier im Forum Hilfe gefunden hast, um Deine Blasenprobleme in den Griff zu bekommen:) - herzlich willkommen bei uns!

Viele von uns haben die Erfahrung gemacht, dass man mit Ärzten häufig nicht weiterkommt :eek:). Ein Forum wie Symptome.ch ist in solchen Fällen eine gute Anlaufstelle - es gibt einen regen Austausch mit Tipps und Informationen, es werden andere und neue Wege beschritten, und Betroffene geben ihre Erfahrungen gerne weiter.

Wir freuen uns über unser neues Mitglied:)!

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben