Haaaaaloooooooo :)

Themenstarter
Beitritt
02.07.09
Beiträge
12
Hallo,

habe mich hier als Mand angemeldet, eine kleine Abkürzung meines Vornamens.

Ich bin weiblich, momentan im 5. Monat schwanger und habe diese interessante Seite gefunden, als ich nach Hinweisen zur Tetanusimpfung suchte... Meine Ärztin ist der Meinung, es wäre sinnvoll; ich wechselte durch einen Umzug, nun fing die nächste Ärztin auch mit dieser Thematik an (obgleich ich darauf geachtet habe, nicht an eine reine Schulmedizinerin zu geraten *seufz*). Konnte bereits wertvolle Hinweise finden! Vielen Dank. Auch all die anderen Theman sind höchst spannend, was letztendlich der Grund ist, weswegen ich mich hier angemeldet habe.


Konnte mich noch nicht so intensiv hier durchklicken, darum frage ich mal hier: gibt es ggf. eine Rubrik, wo naturheilkundliche Ärzte empfohlen/gesammelt werden???? So daß man vielleicht die Chance hat, einen solchen im Umfeld zu finden?! Komme aus dem Bonner Raum, vor allem ein Kinderarzt, welcher nicht zwanghaft durchimpft usw., wäre zukünftig für mich sehr, sehr wichtig. Gibt es Möglichkeiten, sowas raus zu finden?

Viele Grüße an alle,
Mand
 
Hallo Mand,

wir freuen uns, dass Du Dich im Symptome-Forum angemeldet hast, und dass Du bereits wertvolle Informationen gefunden hast - herzlich willkommen:)!

Du könntest Deine Frage nach naturheilkundlich arbeitenden Ärzten in dieser Rubrik stellen:
Gesundheit allgemein
Sicher wirst Du Antworten bekommen, und wir hoffen, dass etwas Passendes für Dich dabei sein wird:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Hallo Uma,

das werde ich mal tun... Vielen Dank für den Hinweis und die Begrüßung. :)

Viele Grüße,
Mand
 
Oben