Guten Tag

Themenstarter
Beitritt
26.02.10
Beiträge
9
dann will auch ich mal die Gelegenheit nutzen um annonym "Hallo" zu sagen.
Noch habe ich das Glück unter 30 zu sein und lebe im Norden Deutschlands. Ich bin sportbegeistert und seit ca. 4-5 Jahren beschäftige ich mich auch mit "gesunder" Ernährung, vorher war ich ein wilder Allesfresser :eek:).
Ich möchte ebenfalls sagen, dass ich durch dieses Forum viel über Candida gelesen habe und ehrlich froh bin eure Beiträge zu den verschiedensten Symptomen und Erfahrungen gelesen zu haben. Es ist beruhigend, wenn man nicht "der einzige Spinner" ist, was einem ja leider oft und schnell von Ärzten unterstellt wird.
Zum Gruße
monster123
 
Hallo monster123,

schön, dass Du uns "Hallo" sagst und Dich vorgestellt hast - wir freuen uns über ein neues Mitglied im Symptome-Forum:)!

Du darfst Dich gerne in den für Dich interessanten Rubriken einbringen und austauschen:), und wir hoffen, dass Du weiterhin hilfreiche Informationen finden wirst.

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben