Guten Tag

Themenstarter
Beitritt
28.07.04
Beiträge
16
Hallo, komme der Bitte, mich kurz vorzustellen, gerne nach. Bin im Juli 60 geworden, verheiratet und habe 2 erwachsene Söhne von 39 und 25 Jahren. Vom "Älteren" habe ich 2 Enkelkinder. Bin berufstätig - leider zum 31.12.2008 gekündigt,weil die Firma finanzielle Schwierigkeiten hat (gehört meinem Mann, Musikverlag). Wegen meiner vielen "Zipperlein" (vor allen Dingen starke Migräne) tue ich mich mit Freizeitbeschäftigungen etwas schwer. Was ich allerdings fast regelmäßig als Freizeitspaß betreibe,ist das Bridge-Spiel. Spielen in allen Variationen macht mir Spaß, wenn mir nicht so oft meine Migräne einen Strich durch die "Spielfreude"machen würde. Bin 165 cm groß und wiege 51 kg. Als Krebs bin ich sehr häuslich und habe Spaß am einrichten oder umräumen. Da ich ziemlich pingelig bin, macht mir mein Haushalt oft Stress,da ich meinem Mann alles hinterherräumen muss.:mad: Ich rauche ca. 10 Zigaretten/Tag, habe aber schon viele Versuche unternommen, diesem Laster ein Ende zu bereiten:rolleyes: Für mich zählt auch der Versuch!!!So, das war`s in Kürze. Gruß Angie
 
Liebe Angie, es freut mich, dass du zu uns gefunden hast!
Vielleicht hast du unsere Unterrubrik " Sucht " schon entdeckt?
Da ist Nikotin natürlich auch ein grosses Thema.
Der Oktober wird denn auch dem Thema " Rauchstop " gewidmet sein, du bist also im richtigen Moment zu uns gestossen!
Ich sag dann mal auf Wiederlesen, bis bald!
Sine
 
Hallo Angie,

ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier bei uns im Forum, schön, dass Du uns gefunden hast :).

Wir freuen uns auf den Austausch mit Dir :rolleyes:.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben