Guten Tag ueber den Atlantic

Themenstarter
Beitritt
21.09.09
Beiträge
11
Mein Name ist natuerlich nicht speedy.
Ich heisse Joe und lebe in dem land wo man, glaubt man der politik, die beste heilversorgung der Welt hat, den USA :rolleyes:

Nun natuerlich - wie komme ich hierher? Nun fusschmerzen und die suche im www und meine muttersprache deutsch, haben mich auf diese seite gefuehrt.
Ja was noch? Nun ich bin 51 jahre alt, 176 gross wiege 96 kg (ja ich weis) von beruf bin ich bau-ingenieur.

Was noch?
Ach ja ich gruesse alle uebern deich und hoffe auf gute tatsaturgespraeche.
:wave:
joe
 
Hallo Joe,

wir freuen uns über ein neues Mitglied, das aus weitere Ferne zu uns gefunden hat - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)! Schön, dass Du da bist!

Sicher hast Du Dich schon in den Rubriken, die Dich interessieren, umgesehen; wenn Du mehr zu Deinen Fussproblemen schreiben möchtest, dann stelle Deinen Beitrag bitte an die passende Stelle. Wir hoffen, dass wir Dir weiterhelfen können:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Hallo Speedy-Joe!
Ist Speedy Gonzales nicht in Mexico zu Hause?
Nichtsdestotrotz, wir freuen uns, dass du uns weit entfernt entdeckt hast!

Viele Grüße, Horaz
 
hallo speedy gonzales,

normalerweise schreibe ich nicht, um leuten willkommen zu sagen.

aber bei dir mache ich es, weil meine therapeutin mich immer speedy gonzales nennt, wenn ich ihr entgegen fahre.

also willkommen hier; du!

liebe grüsse; shelley :wave:
 
Nun auf wiedersehen.
nach dem ich mich hier nicht gerade wohl fuehlte und auch pn's ungefragt verschickt werden, denke ich das ich zu den forumsusern in diesem forum nicht passe.
Ich beantrage von der administration deaktiviert zu werden.

Ich wuensche euch noch viel spass in eurem forum
joe
 
Oben