Guten Tag - suche nach Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Themenstarter
Beitritt
11.09.09
Beiträge
2
Heisse Beatrice und will mich informieren betreffend meiner Zunge
Ich hatte zwei mal Bakterien auf meiner Zunge die ich behandelt habe.
Seither habe ich komische Verwachsungen, das heisst es sind hinten so Stücke die sich von der Zunge abheben, wie
wenn diese sich gelöst hätten. Ich habe immer das gefühl ich müsse brechen und habe das gefühl ich hätte etwas im Mund
das da nicht hingehört Wer kann mir helfen was ich tun kann?
Ich suche einen Arzt aber weiss nicht wer sich damit auskennt
Wer hilft mir weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag suche nach Antworten

Hallo Beatrice,

wenn Du Fragen hast, die Du gerne hier einstellen möchtest, dann suche Dir dazu bitte die passende Rubrik; dort wirst Du sicher Antworten bekommen:).

Wir freuen uns, dass Du Dich im Symptome-Forum angemeldet hast und heissen Dich herzlich willkommen:)!

Liebe Grüsse,
uma:wave:

P.S.: Nachdem Du Deine Beschwerden im Nachhinein genauer beschrieben hast, kopiere ich den Beitrag in diese Rubrik:
https://www.symptome.ch/vbboard/koennte-problem/58335-zunge-komischen-verwachsungen-mir-helfen.html

Dort kannst Du Dich weiter dazu austauschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beibeli, du solltest unbedingt zum Arzt gehen. Es können verschiedene Sachen sein (von Amyloidose bis Zungenkrebs), keiner kann eine Ferndiagnose machen. Wenn man die Krankheiten früh genug entdeckt, kann man viel lösen. Amyloidose z.B hat ein deutscher Arzt (Werner Hunstein) mit grünem Tee behandelt, nachdem die üblichen Therapien ihm nichts gebracht hatten. Bitte lass dich untersuchen. Alles Gute.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben