Guten Morgen, möchte mich gerne vorstellen :-))

Themenstarter
Beitritt
02.10.12
Beiträge
5
Ein ganz liebes Hallo an alle hier!

Ich bin neu, quasi ganz frisch geschlüpft :)

Auf diese Seite bin ich gekommen durch einen Link aus dem MB-HT forum!

Dort wurde ein 8 Punkte Bericht über persönliche Erfahren zur Gesunderhaltung von einen "OHeinz" hier sehr gelobt und hervorgehoben!

Kann mir jemand sagen, ob und wie ich den hier finde?

Ganz liebe Grüsse

Beetle
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Beetle,

herzlich willkommen hier im Forum:)!

Du könntest über die Suchfunktion versuchen, das angegebene Thema zu finden;). Vielleicht kann Dir auch eines unserer Mitglieder einen Tipp geben:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Vielen Dank :))

Ich bin schon fündig geworden, und jetzt stell ich mich auch gern richtig vor!

Ich bin fast 53, weiblich, und seit kurzem mit einem SD Unterfunktion- Befund und den Wechseljahren bedacht!

Bis auf die letzten 5 Jahre war meine Gesundheit top! Auch jetzt sind es eher viele kleine Dinge, die mir das Leben etwas unpässlich machen :bang:

Mein NUK fragte mich vor der Diagnose, welche Medi's ich nehm? Meine Antwort: keine.......... versetze ihn in massloses Erstaunen! Aber so isses bis heut, nicht mal ne Kopfschmerztablette :)))

Nun bin ich aber in höchstem Maße trotz "Hashi" darauf bedacht, es bei den Hormonen zu belassen und nach langem Stöbern bin ich auf diese Seite gestossen! Die PDF Datei, die ich meinte (HRoesch01....Das kleine Handbuch zur Nutzung des menschlichen Körpers!) hab ich bereits gefunden, und lese mich jetzt durch alles erst einmal durch.........bin schon ganz gespannt:)

Ganz liebe Grüsse

Beetle
 
Hallo Beetle,

prima, dass Du alles gefunden hast:).

Wir freuen uns über Deine Vorstellung und hoffen, dass Du Dich bei uns wohlfühlen wirst:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Bitte sehr gern!

.........oh, da bin ich mir jetzt schon, nach 3 Std lesen :cool: ganz sicher :freu:



Ganz liebe Grüsse

Beetle
 
Oben