Guten Abend alle zusammen...

Themenstarter
Beitritt
18.01.10
Beiträge
5
ja, ich wollte mich nur mal kurz vorstellen. Ich habe Euch über Google gefunden, als ich mal wieder auf der Suche nach irgend einer Medizin für meine ätzenden Winterdepri´s gesucht habe... irgendwann werden die mich völlig zermürben :-(
Ich bin 48 Jahre, lebe in der Nähe von Frankfurt und im großen und ganzen ein positiv eingestellter Mensch, der den Sommer über alles liebt. Ich arbeite viel, habe noch 2 meiner 3 Mädels im Haus und nen Hund und ne Mieze, aber im Winter werde ich ein halber Mensch, völlig antriebslos ziehe ich mich zurück - ein richtiger Trauerkloß. Wobei Kloß wirklich zutreffend ist, weil ich alles in mich reinstopfe was gut schmeckt.... und danach gehts mir noch besch... wie komm ich da nur raus ?!
 
Hallo susili,

wir freuen uns über Deine Vorstellung und begrüssen Dich herzlich in unserem Forum:)! Schön, dass Dich Google zu uns geführt hat.

Du darfst Dein Anliegen gerne näher schildern; bitte suche Dir dazu die passende Rubrik, in der Du Dich dann austauschen kannst:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben