Grüße aus Wien

Themenstarter
Beitritt
08.02.11
Beiträge
5
Lange habe ich gerungen, mich auch noch in einem Forum mit Krankheiten zu beschäftigen, da ich am Liebsten gar nicht mehr daran denken will.
Doch glaube ich dass ich vielleicht jemanden weiterhelfen kann mit ähnlichen Symptomen, Klarheit zu bekommen.
Ich bin weiblich, 60 Jahre alt und in Pension, meine Krankheit Hashimoto Thyreoiditis wurde jahrelang nicht erkannt und ich wurde zu Psychiatern geschickt, wo aber auch kein Befund herauskam. Mit anderen Worten, es hat niemand der Mühe Wert gefunden, meine Schilddrüsenwerte zu kontrollieren, trotz extremer Symptome. Erst ein Arztwechsel vor zwei Jahren brachte Licht ins Dunkel.
Mehr darüber in der entsprechenden Rubrik.
Liebe Grüße Zwetschke
 
Hallo Zwetschke,

herzlich willkommen im Symptome-Forum; schön, dass Du Dich bei uns angemeldet hast:)!

Vielleicht hast Du schon gesehen, dass viele von uns genau dieselben Erfahrungen machen mussten, wie Du sie schilderst.

Du darfst Dich gerne austauschen; die entsprechende Rubrik hast Du bestimmt schon gefunden:):

Schilddrüse, Hormonsystem

Unser WIKI hat zum Thema Schilddrüse auch Informationen parat:

Schilddrüse

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Vielen herzlichen Dank, Malve!
Ich glaube es führt kein Weg daran vorbei, sich selber so gründlich wie möglich zu informieren. Ich bin sicher dass es auch für mich hier gute Hinweise gibt, sehe schon sehr interessante Links!
Liebe Grüße
Zwetschke
 
Oben