Grüezi mitenand

Themenstarter
Beitritt
30.11.08
Beiträge
5
Als old (66) newcomer grüsse ich alle Unentwegten, die hier den schönen Sonntagmittag verbraten. Eingeflogen bin ich eigentlich wegen des aussagekräftigen Titels dieser page.

Mein Grüessli zeigt meine geographische Herkunft, die Tatsache, dass ich hier aufkreuze, zeigt, dass es mich irgendwo juckt, aber sonst bin ich topfit und wandere gerne (auf steilen Pfaden, sic).

Aus medizinischer Sicht gesehen bin ich ein schlechter Kunde, da ich kaum mit Doctores umgehen muss. Angesichts meines lange zurückliegenden Baujahres habe ich aber wachsendes Interesse an Fragen zur Erhaltung meines guten Zustandes, bzw. an Hinweisen zu Nahrungsergänzungen aller Art, auch alternativen.

Gerne würde ich z.B. mehr über die (wechsel-)Wirkungen gleichzeitig angewendeter Medikamente herausfinden und träume da schon von einer interaktiven Excel-Tabelle...

Zuerst werde ich mal Eure Foren skimmen.

Einen schönen Abend für alle, c.u. soon
Cirileau
 
Hallo cirileau,

gerne begrüssen wir einen "old newcomer";) - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Es ist schön, dass Du Dich guter Gesundheit erfreust und auf steilen Pfaden wandern kannst:).

Es ist nie zu spät, etwas für die Erhaltung des guten Zustandes zu tun - wir haben verschiedene Rubriken, die Dir in dieser Hinsicht vielleicht wertvolle Informationen geben können.
Du darfst Dich gerne mit Beiträgen einbringen und Fragen stellen:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben