GKE - Nebenwirkungen?

Themenstarter
Beitritt
26.09.18
Beiträge
3
Hallo liebes Forum,

Ich brauche bitte ein paar Ratschläge bezüglich Grapefruitkernextrakt.
Ich leide seit 4 Jahren an chronischen immer wiederkehrenden Vaginalmykosen und habe schon so einiges versucht.
Zur Zeit ernährt ich mich basisch (Da ich damals mit einer Candida-Diät keinen Erfolg hatte) und nehme seit ca 2 wochen GKE, Zeolith und Bentonit zum Ausleiten, dazu auch noch Flohsamenschalen.
Die Ernährungsumstellung mache ich seit ca 4 Wochen.
Seit dem ich das Gke nehme, habe ich schlimme Nierenschmerzen, ich kann nicht mehr als 4-5 Stunden pro Nacht schlafen und kann mich tagsüber einfach nicht konzentrieren und dazu hab ich pickel ohne Ende, ich sehe aus wie 15 und mitten in der Pubertät.
Ich habe am Anfang wie auf der Packung vermerkt 3x15 Tropfen genommen, das habe ich aufgrund der Nierenschmerzen reduziert auf 3 mal täglich (je nach Verfassung auch nur 2 mal täglich) 5 Tropfen, aber die pickel und die schlaflosen Nächte bleiben.

Hatte das schon jemand? Soll ich weitermachen oder noch mal reduzieren? Hatte jemand nach diesen Symptomen Besserung, wenn ja, wann?

Würde mich über antworten freuen,

Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch :)
 
Hallo ulika,

Genau und dazu noch ohne Zucker und Weizen. Klingt schwerer, als es ist. Ich komme gut zurecht und fühle mich damit eigentlich sehr wohl.
Kartoffel in allen Variationen und viel Gemüse beschränkt Obst..
Bisher habe ich mich sehr schlecht und definitiv sauer ernährt. Nur Weizen in Nudel oder Pizza, kaum Obst oder Gemüse, viel Zucker und viel fertigprodukte.
 
Sorry für die Schreibfehler und Kommavernachlässigung, ich dachte, ich könnte den Text noch mal bearbeiten oder editieren, da ich gerade schnell vom Unterricht aus geschrieben habe ;)
 
Oben