"Gegen den Krebs.."

Themenstarter
Beitritt
02.02.12
Beiträge
1
Auf der Suche nach weiteren Informationen im Zusammenhang - gewissen Infektionen reduzieren den Ausbruch von Krebs - den Link reiche ich später nach, bin ich auf diese Seite beim Googeln gestoßen. Und fand eine verzweifelte Frage, einer Frau, Ende 30, der im Dezember Brustkrebs diagnostiziert worden war, die Brust abgenommen, wie sie schrieb, und die jetzt fragte, soll sie sich all das Gift antun - also ich würde vorschlagen - erst einmal nur Herceptin, wenn es ein metastasierter Brustkrebs ist. Testen lassen, ob eine HER2neu-Überexpression vorliegt. Falls ja, dann würde ich Herceptin testen, aber die Chemos weglassen. Auf keinen Fall erst Chemos und dann Herceptin- geht schwer aufs Herz, als Nebenwirkung. Am besten wäre ein EDR-Test - Extreme Drug Resistance-Test - ob die vorgeschlagene Chemo und der Krebs "insoweit zusammenpassen", als keine Resistenz der Krebszellen von vornherein feststeht. Dann werden nur die gesunden Zellen zerstört. Ich würde nie Chemos akzeptieren und auch keine Bestrahlung Die Nebenwirkungen sind desaströs und niemand sagt bei der Chemo - wann die Krebszellen restistent geworden sind, und aber das gesunde Zellgewebe weiter zerstört wird. Auch gegen HERCEPTIN entwickeln die Krebs-Zellen Resistenzen.
 
Oben