Gefahr Translit

Themenstarter
Beitritt
07.02.12
Beiträge
1
ERFAHRENE GEFAHR BEI TRANSLIT SILIKAT UND PHOSPHORIC ACID
-ZAHNFLEISCH ENTZUNDUNG
-KOPFSCHMERZEN
-EMPFINDLICHE ZAHNE
-SCHLECHTE GEFÜHL
-HEISS KOPF
NACH 1 TAG HATTE ICH EMPFINDLICHE ZAHNE,

Lass das Translit auf Verträglichkeit testen. Such Dir dafür einen ZA, der solche Tests gleich mit anbietet. Gibt es ja.
Vorsichtig sein;

"Jetzt habe ich nach diesem Translit gegoogelt, weil es aus ganzheitlicher Sicht empfohlen wird. Finde aber auch hier heraus, dass es Aluminiumsilikatglas und Aluminiumoxid enthält, und Aluminium soll verantwortlich für Alzheimer und dergleichen sein"
 
Gefaht translit

Bei Translit ist eine Unterfüllung ("Hypocal") zwingend erforderlich. Ist das gemacht worden?

Meine zwei großen Translitfüllungen halten mitlerweile seit 18 Jahren, die Zähne sind vital, haben nie aufgemuckt.

Die beiden neueren Füllungen (einige Jahre) , da sind die Zähne auch in Ordnung. Neue Karies bekomme ich irgendwie nicht mehr.

Na gut, für mich ist es die Methode der Wahl, nach wie vor. Wenn das nicht mehr geht, kommen die Zähne raus.

Grüße von Datura
 
Oben