Geeignetes Kombi Präparat

Themenstarter
Beitritt
26.09.18
Beiträge
98
Liebe HPU´ler,

Im Zusammenhang mit meiner chron. Borreliose, Viren (Borna, CMV uvm.), SM-Belastung (sehr hohe Werte von Hg, Al, Pb, Arsen,) usw. (Insgesamt starkes CFS mit Enzephalopathie), habe ich nun auch noch ein positives HPU Ergebnis erhalten (24 h Urin, Wert: 1,99).
Ich befinde mich gerade am Anfang meiner DMPS Ausleitungen, das mit Chlorella ist mir zu Riskant (Chlorophyll & Hämproduktion konkurrieren,)ungenau und dauert zu lange... Meine Enzephalopathie ist nicht ohne, bin eigntl n geistiger Krüppel wobei Augenentzündungen, Durchbluttungsstörungen und "VErdummungsschübe" wrsnl durch die Erreger kommen die erst so richtig abgetötet werden können, wenn die Schwermetalle draußen sind.. Deswegen schneller und harter Weg mit DMPS.

Jedenfalls ist jetzt die Frage, wie ich mit der HPU richtg substituiere, sodass ich sowohl dem durch die Ausleitungen entstandenen Mangel gerecht werde als auch dem HPU Ding. Ausgeleitet wird Kupfer ja bspw. auch, muss also früher oder später mit substituiert werden, allerdings verliere ich ja auch Zink welches (durch HPU) ja auch schon in hoher Konzentration vorhanden ist... Hatte mir das Depyrrol Basis NF angeschaut, wo die Zsuammensetzung ja schon ganz gut abgesteimmt ist, allerdings relativ teuer und 9 Euro versandskosten + Magnesiumstaerate in der Kapsel.. hat einer von euch damit schon Erfahrungen gemacht? Ne Anschaffung jedes Spurenelements einzeln + richtige Verhältnismische wären dann n ziemlicher Aufwand und für mich mit dem beschränkten brain zu viel im Moment. Des weiteren: kann man die benötigte Nährstoffmenge von dem HPU Ergebnis ableiten? also quasi mit 1,99 durchschnittliche Substituition usw.?.
Wäre super wenn jemand konkrete Antworten hätte, würde mir sehr weietrhelfen. (bitte keine Verweise zu irgendwelchen Büchern etc., ich kann lesen aber es fällt mir im moment sehr schwer informationen zu verarbeiten und zu struktuiereren, deswegen sind direkte Antworten der weitaus bekömmichere Weg. Vielen Dank schon mal :fans:
 
Hi,

nimmst Du noch soviel anderen Kram? Weil ich mir nicht vorstellen kann, dass es mehr Aufwand ist, 3 Kapseln/Tabletten zu organisieren und zu nehmen statt einer. Und ich denke, das Zink musst Du eh anders dosieren, weil Du das ja dann in doppelter Hinsicht brauchst (HPU und Ausleitung). Das KEAC-Präparat ist halt auch krass viel teurer als wenn Du es einzeln kaufst (und kriegst Du auch ohne blöde Zusatzstoffe, wobei ich da eher Probleme mit Siliziumdioxid habe als mit Magnesiumstearat)

Ich hatte ja mal was wegen KPU genommen (später wurde HPU dann aber nicht bestätigt), bis dahin hatte ich mich an der Dosierung des KEAC-Präparats orientiert: 17mg B6, später auf 34mg erhöht, Zink 25mg, Mangan 5mg, auch während der Ausleitung. Der Zink-Bedarf ist natürlich auch von der Häufigkeit der Ausleitung abhängig, ich würde den Wert eh zwischendurch mal kontrollieren, um zu gucken, ob man richtig liegt (der ist ja zum Glück nicht so teuer). Wann man sich über das Kupfer Gedanken machen muss, weiß ich nicht, ich würd denken, die ersten 10-20 Mal eher nicht. Für Ausleitugn kann man auch über ein Mineralstoff-Kombi nachdenken, aber für meine Zwecke habe ich nie ein gescheites gefunden (mir ist meist zuviel Eisen und Kupfer drin).

Viele Grüße
 
Hi damdam. Ja war mir eben auch nicht sicher, ob das dann von der Dosierung her passt. werde denke ich auch eher einzeln substituieren. Naja ich nehme paar Vitamine und Zink, Eisen (da hab ich starken Mangel), Magnesium. Ja das Keac Ding ist scheiss Teuer...War eben die Frage wie "gut" das wirklich ist. aber denke da zahlt man für die Faulheit schon gut drauf...
 
Oben