Ganzheitsmediziner Dr. Berger Grethem

Themenstarter
Beitritt
27.07.11
Beiträge
219
Hallöchen!

Hat jemand schon mal etwas von dem Ganzheitsmediziner Dr. Berger in Grethem gehört oder hat sogar Erfahrungen dort gemacht?

Freue mich über Nachrichten.

Plueschi
 
Praxis Dr. med. Hans-Christof Berger

Hallo Plueschratte,

das klingt super. Bevor ich zu so einem Arzt gehe, würde ich mir allerdings ganz genau anschauen und aufschreiben, was ich bei ihm machen lassen möchte, es sei denn, der Geldbeutel ist ganz dick und es spielt keine Rolle, was die Behandlung dort kostet.
Am besten wäre es, Du könntest mit jemand sprechen, der dort in Behandlung ist oder war.

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Pleschratte
Was hat sich rausgestellt bei dir außer hi wo dir vor Jahren so schlecht ging und was oder wer hat dir geholfen.Bitte um schnelle Antwort da mir auch so geht
 
Hallo Katia, mir geht es immer noch grottenschlecht, da der angefragte Ganzheitsmediziner der absolute Griff ins Klo war und EUR 4.300 getan und bisher keine Therapie gemacht hat.

Beschreibe mir mal bitte deine Symptome?? Kannst Du noch arbeiten? und dem alltäglichen Leben nachgehen? Wie alt bist Du? Was wurde bisher festgestellt? Wo wohnst Du? (vielleicht kenne ich in deinem Bereich jemanden)....

Schreib einfach eben zurück, ich melde mich dann.
 
Oben