fMRT in der radiologische Privatpraxis Aschheim - Erfahrungen?

Privatpraxis Aschheim?

Ja ich habe dort ein Upright MRT des craniocervicalen/ kraniozervikale Übergangs bzw. der Kopfgelenke machen lassen. Die Aufnahmen und der Befund waren top sowie der Radiologe.
 
Privatpraxis Aschheim?

Hallo!
Ich war erst vergangene Woche in Aschheim und bin super zufrieden.Kannst ich gern mit mir in Verbindung setzen,wenn du magst.
Gruß gereg
 
fMRT in der radiologische Privatpraxis Aschheim - Erfahrungen

Ach so, Aschheim ist das ganz normale fMRT in München. Da muss ein Preuß' ja erst mal draufkommen. ;)
Als ich vor einigen Monaten bei Dr. Tempelh. in München war und fragte, welches fMRT er besonders empfehle, meinte er eben das in München, da der Radiologe über viel Erfahrung verfüge. Vielleicht liegt das auch mit daran, dass er selber in München praktiziert. Er meinte, dass die aktuelle Technik der fMRT sogar besser als die damalige Technik meiner Aufnahmen von 2008 von Dr. Volle ist.

VG Karolus
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben