Feigwarze

Themenstarter
Beitritt
08.05.18
Beiträge
2
Guten Morgen
Danke das ich hier zu diesem Thema etwas sagen kann.

Also... Mein Freund und ich sind fast 2 1/2 Jahre zusammen. Wir führen eher eine WE Beziehungen. Bis auf ein paar Ausnahmen.. Im letzten August wurde bei ihm eine Feigenwarze am Penis fest gestellt. Da ich nicht mal wuste was das ist , habe ich im Internet recherchiert. Dort wird viel geschrieben, auf der einen Seite, das man es sich in der Regel durch ungeschützte sexuelle Kontakte holt. Aber auch das der Partner nicht unbedingt durch fremd gehen eingefangen haben muß. Habe mich auch selbst untersuchen lassen und es wurde nichts gefunden.
Nun bin ich total verwirrt.
Durch eine schwere Krankheit meines Freundes kurz danach, geriet das Thema ins letzte Eckchen.
Doch jetzt ist es in meinem Kopf wieder real.
Was hat es genau mit einer Feigenwarze auf sich????

LG
 
Oben