Farben der Wirklichkeit

Themenstarter
Beitritt
19.03.06
Beiträge
9.021
In den Augen liegen die Farben, die wir sehen und im Herzen die Namen, die wir ihnen geben. Aus den Tiefen des Allbewusstseins entstehen Formen und Farben im Innen und Außen. Ewiger Klang, immerwährender Duft. Präsenzen des Lichts in ewiger Zeit.
 

Anhänge

  • H9.jpg
    H9.jpg
    293.1 KB · Aufrufe: 19
  • H7.jpg
    H7.jpg
    407.2 KB · Aufrufe: 23
  • H4.jpg
    H4.jpg
    237.2 KB · Aufrufe: 25
  • H8.jpg
    H8.jpg
    423 KB · Aufrufe: 15
  • H6.jpg
    H6.jpg
    359.5 KB · Aufrufe: 11
Hallo Leon,

woher stammt der Text? Für mich klingt er ein bißchen nach Hermann Hesse. Aber es könnte auch ein Leon sein ;).

Die stark pinkfarbenen Bilder machen mich ganz pinkig; das mittlere in Blau gefällt mir sehr gut.

Grüsse,
Uta
 
Hallo Uta,


... woher stammt der Text? Für mich klingt er ein bißchen nach Hermann Hesse. ...

ja, ich hatte schon öfter den Eindruck, dass er meinen Stil kopiert hat. Deswegen bin ich ihm aber nicht böse! :D

Herzliche Grüße von
Leòn
 
;)

Und noch ein paar "Farben".

Herzliche Grüße von
Leòn ;)
 

Anhänge

  • EICHEa-ab.jpg
    EICHEa-ab.jpg
    246.1 KB · Aufrufe: 17
  • Eicheabcde.jpg
    Eicheabcde.jpg
    519.7 KB · Aufrufe: 17
  • Eicheabcdef.jpg
    Eicheabcdef.jpg
    530.7 KB · Aufrufe: 16
  • Eicheabcd.jpg
    Eicheabcd.jpg
    562.9 KB · Aufrufe: 15
  • EICHEa-a.jpg
    EICHEa-a.jpg
    483.1 KB · Aufrufe: 21
Wow, Leòn - das sind ja richtige Knaller in dieser puderzuckerweissen Zeit;)...

Liebe Grüsse,
uma:)
 
Die weiße Wiese spiegelt genau die Landschaft wieder, wenn ich momentan aus meinem Fenster schauer:)
 
Hallo Uma, Aaliyah und Kerstin9,

habt Dank für Eure netten Rückmeldungen. Ja, die Eiche ist (im Original) eindrucksvoll und wunderschön, finde ich.

Herzliche Grüße von
Leòn
 

Anhänge

  • Eiche1.jpg
    Eiche1.jpg
    12.6 KB · Aufrufe: 16
Natürlich gab's den Urknall :cool:

Herzliche Grüße von
Leòn ;)
 

Anhänge

  • Wollgr1.jpg
    Wollgr1.jpg
    28.4 KB · Aufrufe: 12
  • Wollgr3.jpg
    Wollgr3.jpg
    27.8 KB · Aufrufe: 10
  • Wollgr5.jpg
    Wollgr5.jpg
    27.3 KB · Aufrufe: 9
  • Wollgr2.jpg
    Wollgr2.jpg
    33.3 KB · Aufrufe: 15
  • Wollgr4.jpg
    Wollgr4.jpg
    26.6 KB · Aufrufe: 10
Der Urknall erinnert mich an ein Feuerwerk, wenn man schnell mit den AUgen über alle Bilder geht:)
 
Hallo Aaliya,

danke dass Du Deine Assoziation mitteilst. Es freut mich.

Hallo Kerstin,

danke für Dein Interesse,

ich beantworte Deine Frage gerne später ausführlich. Aber kurz: ich habe die Bilder mit verschiedenen Funktionen eines Bildbearbeitungsprogrammes "verändert".
Das "Original" vom letzten Bild stelle ich hier mal eben hinein.

Herzliche Grüße von
Leòn:)
 

Anhänge

  • Wollgras.jpg
    Wollgras.jpg
    30.3 KB · Aufrufe: 10
Hai,

ich wünsche allen einen schönen Tag!:)

Herzliche Grüße von
Leòn
 

Anhänge

  • Mohn1a.jpg
    Mohn1a.jpg
    14.7 KB · Aufrufe: 12
:D Seit es Bildbearbeitungsprogramme gibt, braucht Löwe kein LSD mehr :D
Konnte ich mir jetzt unmöglich verkneifen :eek:)
Ich werde demnächst auch ein paar Farben meiner Wirklichkeit einstellen, eine sehr schöne Idee!
Auch dir einen schönen Tag, Leòn.
Sine
 
Geometrie...

Liebe Grüsse,
uma
 

Anhänge

  • ng.jpg
    ng.jpg
    19.2 KB · Aufrufe: 12
  • ng1.jpg
    ng1.jpg
    16.3 KB · Aufrufe: 13
Macht richtig Spass;)...

Liebe Grüsse,
uma
 

Anhänge

  • 032ng.jpg
    032ng.jpg
    11.2 KB · Aufrufe: 8
  • 017ng.jpg
    017ng.jpg
    24.4 KB · Aufrufe: 7
  • 010ng.jpg
    010ng.jpg
    20.9 KB · Aufrufe: 10
  • 020ng.jpg
    020ng.jpg
    16.5 KB · Aufrufe: 7
  • 012ng.jpg
    012ng.jpg
    17.1 KB · Aufrufe: 9
OHALÄÄTZ

jetzt sind die Künstler am werd

*neid* -> bin da nicht soooo begabt... dafür mein junior

Echt toll diese Bilder

Leòn -> ne tolle Idee - Künstlerwerkstatt - währe ja auch noch was hier im Forum??

LG Morja
 
Manche Motive wirken unheimlich, aber auch mystisch; erstaunlich, wie sich ein Foto verändern kann.
Leider werden die Bilder im Forum nun kleiner angezeigt (so mein Eindruck)...

Liebe Grüsse,
uma
 

Anhänge

  • bgng.jpg
    bgng.jpg
    26.1 KB · Aufrufe: 10
  • 024ng.jpg
    024ng.jpg
    21.2 KB · Aufrufe: 8
  • 048ng.jpg
    048ng.jpg
    11.3 KB · Aufrufe: 8
  • 066ng.jpg
    066ng.jpg
    24.3 KB · Aufrufe: 12
  • 010ng.jpg
    010ng.jpg
    30 KB · Aufrufe: 8
Oben