Esoterik, In Licht und Liebe

Themenstarter
Beitritt
30.04.10
Beiträge
7
mein name ist sky angel
ich bin 46 verheiratet habe zwei jungs 20 und 22
in unserem haus leben 2 hunde und 5 katzen einfach toll,
ich liebe die natur den garten die vögel die berge und das meer
ich liebe es direkt und ehlich das zu sagen was ich denke
ich liebe zu malen eifach drauflos und schauen was draus wird.
ich liebe es karten zu legen engelkarten feenkarten und karten nach lenermond
ich liebe channelings,ich habe den ersten grad in reiki
ich liebe die chakren und arbeite gerne mit ihnen
ich finde mich aufgeschlossen und würde mich freuen mit gleich gesinnten zu
schreiben,freunde finden mit gleichen intressen ist das nicht richtig toll
ja das ist es und ich freu mich auf jede mail die ich von dir bekomme, bis dahin verbleibe ich in licht und liebe eure sky angel:hexe::freu::)
 
Esoterik,In Licht und Liebe

Hallo skyangel222,

herzlich willkommen in unserem Forum:)!

Vielleicht findest Du Gleichgesinnte, mit denen Du Dich in den entsprechenden Rubriken austauschen kannst:).

Liebe Grüße,
uma:wave:
 
Esoterik,In Licht und Liebe

Ich würde mich freuen so richtig nach lust und laune zu diskutieren zu lachen und auch ernste dinge mit einzubringen.Ich möchte so reden dürfen wie mir der schnabel gewachsen ist jedoch ist es mir sehr wichtig niemanden zu verletzen.Fragt mich einfach und dann, na dann kann es losgehen.In licht und liebe eure sky angel
 
Esoterik,In Licht und Liebe

Hallo skyangel222,

wenn Du Dich zu einem bestimmten Thema austauschen möchtest, dann stelle Deine Beiträge bitte in die jeweils passende Rubrik:). Dort wirst Du sicher Antworten bekommen.

Liebe Grüße,
uma
 
Esoterik,In Licht und Liebe

finde ich richtig gut ,ich habe den ersten grad im reiki gemacht mein körper reagiert so sensiebel hat einer von euch auch solche erfahrungen gemacht ich höre sehr leise dinge fühle die gefühle anderer was macht ihr um euch zu schützen ich freue mich auf eure antworten in licht und liebe sky angel
 
Esoterik,In Licht und Liebe

Hallo skyangel,

wie ich bereits geschrieben habe, darfst Du Dich gerne in einer zu Deinem Thema passenden Rubrik einbringen. Dort wirst Du sicher Antworten auf Deine Fragen bekommen:).

In dieser Rubrik hier geht es lediglich um die Vorstellung und Begrüßung eines neuen Mitglieds:).

Liebe Grüße,
uma
 
Oben