es hallo us dr schwiiz xD

Themenstarter
Beitritt
24.02.09
Beiträge
1
ich bin us thurgau schweiz und sege alne es erzlichs hallo. ich bin vo de jüngere generation und naja halt nend grad so alt xD ich bin zwar erst 18 aber han scho viel usprobiert also mit droge und so. Als ich emol imene club gsieh binn het mir emol eine e xtc pille iss drinke tue oni dassis gwüst han uund die het m-cpp drin gha. dur die pille is mir leider nüm guet gange und ich fühl mich jetzt nonig guet. ich bin au scho emol bim arzt gsieh de het mir gseit das das ned so schlimm segi und ich kei angst muss ha. im internet hani aber nix gfunde vo nebewürkige vo dere pille und das macht mir scho chli angst wer epis weiss pls help
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoi Darkstyler!
Schön, dass du in unser Forum gefunden hast. :)
Wir sind zwar ein schweizer Forum, aber die wenigsten Mitglieder werden dein Schweizerdeutsch vollständig verstehen können.
Viele Mitglieder sind in einem der umliegenden Länder zu Hause.
Du bist herzlich eingeladen, Themen in den entsprechenden Rubriken zu eröffnen oder in bestehenden Themen mitzudiskutieren.
Wir freuen uns auf deine Beteiligung am Forumsleben!
Jetz wönsch i der no e schöne Tag!
Sine

P.S.: Eben sehe ich, dass du deinen Beitrag ergänzt hast!
Am besten stellst du deine Frage in der entsprechenden Rubrik:
www.symptome.ch/vbboard/sucht-divers/
 
Zuletzt bearbeitet:
Darkstyler,

schön, daß ich hier wieder einmal echtes Schwyzerdütsch lesen kann. Immerhin ist es nicht der Walliser Dialekt, bei dem auch die Schweizer aus dem Mittelland Verständnisprobleme haben.

Alles Gute!

Gerold
 

Ähnliche Themen

Oben