eruendil grüßt alle Forum-Mitglieder

Themenstarter
Beitritt
24.02.09
Beiträge
1
Hallo an alle,

da ich hier interessante Artikel gelesen habe, dachte ich, ich melde mich mal an und dazu gehört ja auch eine Vorstellung:

Ich bin Heilpraktiker (also aus Deutschland) und beschäftige mich deshalb von Hause aus viel mit chronischen Krankheiten. Ich benutze das ausführliche kinesiologische Testverfahren, wie es Dietrich Klinghardt entwickelt hat. An Methoden integriere ich sehr vieles in die Testungen, von (Craniosakraler) Osteopathie über Phytotherapie, Homöopathie inkl. Injektionen und Infusionen.

Durch Klinghardt gilt natürlich der Schwermetallausleitung und Parasitenbehandlung mein besonderes Augenmerk, zumal ich meine eigene Belastung in den letzten zwei Jahren mit großem Erfolg habe behandeln lassen (12+ Amalgamfüllungen, vor etlichen Jahren entfernt, wobei die Symptomatiken mit einigen hier im Forum verglichen aber eher leicht waren, z.B. chron. Erschöpfung).

Mir ist dabei auch wichtig, dass auf ein ganzheitliches Vorgehen geachtet wird. Das Wort wird viel benutzt; ich meine damit schlicht, dass auch seelische Themen in einer Behandlung Raum haben, da sich sonst Therapieblockaden oder Verschlimmerungen einstellen können.

Viele Grüße,
eruendil
 
Hallo eruendil,

schön, dass Du Dich bei uns vorgestellt hast, und dass wir ein neues Mitglied begrüssen dürfen - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Sicher hast Du Dich in den entsprechenden Rubriken bereits umgesehen. Wir freuen uns auf einen interessanten Austausch:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben