Erste mal hier !

Themenstarter
Beitritt
02.03.09
Beiträge
8
Auf der Suche nach alternativen methoden bin ich, 45 Jahre ,über dieses forum gestoßen.
Mein Sohn (16 Jahre alt) hat mehrere Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Morbus-Meulengracht.
Er hat die Magen- und Darmprobleme durch Weglassen der bestimmten Nahrungen ganz gut im Griff.
Was mir aber ganz erhebliche Sorgen bereitet, ist seine sehr, sehr auffällige Lustlosigkeit.
Er trifft sich kaum noch ( seit Sylvester vielleicht 3x ) mit Freunden, ist nur müde und kaputt - außer arbeiten, schlafen und essen macht er nichts !!!! mehr.
Er hatte einen super netten Freundeskreis, die sich online wohl auch noch melden, aber er will einfach nichts mehr machen.
Reden hilft natürlich nichts.
Vielleicht hat jemand einen Rat oder weiß welches homöopatische mittel in frage kommt.
 
Oben