Erfolgserlebnis bei einem 10-jährigen Jungen mit Kuklinskis Kryptol-Saft

Kate

Moderatorin
Teammitglied
Themenstarter
Beitritt
16.11.04
Beiträge
15.824
Erfolgserlebnis bei einem 10-jährigen Jungen mit Kuklinskis Kryptol-Saft

Hallo zusammen,

in einer anderen Rubrik aufgegabelt:

Hallo,

ich wollte mal kurz berichten.
Neben der oben genannten NEMeinnahme bekommt mein Sohn nun seit zwei Wochen auch einen Kryptol-Saft, der von Dr. Kuklinski entwickelt wurde (Capsumed Pharm).
Die Ergebnisse sind erstaunlich, die Tics meines Sohnes haben sich in Luft aufgelöst und insgesamt geht es ihm gut.
Lieben Gruß
Livi

Einen Gruß an die KPU-Rubrik aus der Rubrik Oxidativer/Nitrosativer Stress :wave:
Kate
 
Erfolgserlebnis bei einem 10-jährigen Jungen mit Kuklinskis Kryptol-Saft

Ein Saft für Kinder finde ich sowieso besser ...

Gibt es den irgendwo zu bestellen ?

Gruß Brunilla
 
Erfolgserlebnis bei einem 10-jährigen Jungen mit Kuklinskis Kryptol-Saft

Hallo,
ich will nun auch von einem Erfolgserlebnis bei einem 9-jährigen Mädchen berichten. Der Saft kommt unscheinbar daher, ist doch recht teuer und in der Zusammensetzung eigentlich nicht überwältigend. Aber er wirkt. Schon nach kurzer Zeit ist eine regelrechte Persönlichkeitsveränderung fest zu stellen. Das Kind wird ruhig, ausgeglichen. Wo vorher Zappeligkeit und fehlende Konzentration vorherrschte, ist nun ein zufriedenes freundliches Kind.

Bestellt werden kann er übrigens hier: SAN-U-VIT - Kryptol Saft (präventa pharm) 200ml 701054
 
Erfolgserlebnis bei einem 10-jährigen Jungen mit Kuklinskis Kryptol-Saft

Hallo Kate,
ich bin eine Mutter, deren 16jähriger Sohn seit ca. 3 Jahren an motorischen Ticstörungen leidet. Wir sind bei einer Kinderneurologin in Behandlung, er bekommt Tiapridex-Tabletten. ADHS liegt nicht vor, er war nie hypermobil, eher ein ruhiges Kind. Aber es muss bei ihm alles sehr schnell gehen, er ist äußerst ungeduldig. Ich habe von meiner Heilpraktikerin den Tipp bekommen, es mal mit Kryptosan zu versuchen, wir haben aber noch nicht angefangen, da sich mein Sohn sehr sträubt.
Leider habe ich Deinen Beitrag vom letzten Jahr nicht mitbekommen, sonst hätte ich eher reagiert. Nun stieß ich aber auf Deinen Beitrag und hätte gern genaueres erfahren.
Kannnst Du etwas mehr zu diesem Saft sagen, handelt es sich um den im Beitrag von Rudi Ratlos genannten? Wie ist bei Deinem Kind die Problemlage und hält die Besserung an?
Vielleicht kannst Du mir einen Rat geben, ob ich es damit mal versuchen sollte?
Liebe Grüße
Dagmar
 
Erfolgserlebnis bei einem 10-jährigen Jungen mit Kuklinskis Kryptol-Saft

Hallo Kate,
sorry, ich habe in der Eile überlese, dass der Beitrag von Livi von Dir nur zitiert wurde. Ich werde versuchen Livi zu kontaktieren.
Viele Grüße
Dagmar
 
Erfolgserlebnis bei einem 10-jährigen Jungen mit Kuklinskis Kryptol-Saft

Hallo zusammen,

beim Durchlesen Eurer Beiträge kam mir der Gedanke, dass dieser Saft vielleicht auch hilfreich bei Erwachsenen mit HPU sein kann.

Oder ist es nicht sinnvoll, diesen Saft (viell. in doppelter Menge?) einzunehmen?

Ich bin gerade seit ca. drei Wochen dabei, Depyrrol ganz langsam einschleichend einzunehmen. Es geht mir schon wesentlich besser damit.
Ich habe aber diverse Nebenwirkungen.

Wäre dieser Saft zum Einschleichen eine Alternative?

LG
Nina3070
 
Oben