Elsa ist dabei

Themenstarter
Beitritt
26.09.08
Beiträge
57
Hallo zusammen,

ich bin 44 Jahre, wohne mit meinem Mann und unseren 2 Kindern in Ulm (was schon schlimm genug ist...), komme aber aus Norddeutschland. Unsere Kinder: Mila, 3 Jahre (ganz gesund) und Noah, 7 Jahre (immer schon krank).

Wegen Noah bin ich auf diese Site aufmerksam geworden. Weil wir Eltern schier verzweifeln und nicht mehr weiter wissen mit diesem Kind. :rolleyes: :p) :mad: :schock: (näheres in einer dafür passenden Rubrik... muss mich hier erstmal zurechtfinden. Epilepsie, ADHS, Tourette-Syndrom, Allergien???).

Alles ist im Gange (Psychologin für mich, Psychiater für Noah, passendes Medikament und vorher eine Diagnose wird gesucht ...) aber wir brauchen noch jede Menge Hilfe von Euch. Ich hoffe immer noch, dass es Eltern mit ähnlichen Erfahrungen oder ähnlichen Kindern gibt...

Auch eine Leihoma, die uns ab und zu die Kinder abnimmt (haben leider keine Großeltern hier vor Ort...) wäre klasse!

Wir sehen bzw. schreiben uns.:wave:

Elsa
 
Hallo Elsa,

herzlich willkommen im Symptome-Forum:)! Wir freuen uns über Deine Anmeldung und hoffen, dass wir Euch weiterhelfen können.

Schau Dich um und suche Dir die passende Rubrik, in der Du über die Probleme von Noah berichten möchtest. Solltest Du bei der Suche Hilfe nötig haben, dann melde Dich bitte:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Hallo Elsa,

auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum. :wave:

Sie dich bei diesen Problemen auch in der Impf- und Amalgamrubrik um.

Speziell auch bei den Folgen des "mütterlichen Amalgams".


Liebe Grüße
Anne S.
 
Hallo Elsa,
wenn Tourette-Syndrom eine ernsthaft in Erwägung gezogene Diagnose ist, solltest du mal nach Bleibelastung (z.B. über Haarmineralanalyse) schauen.

Herzlich willkommen:wave:
 
Oben