Eine neue aus der Eifel!

Themenstarter
Beitritt
13.08.09
Beiträge
4
Hallo ihr Lieben,

ich heiße Angelika von Minden bin noch 45 Jahre jung, ich habe zwei hervoragende Kinder (18 und 23).
Ich habe schon seid längerem starkes Schwitzen, übelkeit am Morgen und jucken auf der Haut, da ich an einer Rückenmarkerkrankung leide hat man diese Dinge immer darauf geschoben bzw viel Untersuchungen gemacht und nie etwas gefunden (Lunge, Schilddrüse, kl. Blutbild Ultraschall).
Auf Grund meiner Erkrankung gehe ich zum Schmerztherapeuten, mitdem ich auch diese Symptome besprochen habe, dieser hat mir dan irgendwann mal einen Omkologen empfohlen.
Ich war vor ca. einem Monat dort, der vermutete direkt Non Hodgkin, Jetzt riesen Blutbild, nicht Okey, neues Blutbild und Sammelurin , auch nicht Okey nun soll ich zur Knochenmarksbiopsie.
Ich habe unter: Was könnte mein Problem sein, meine Blutwerte geschreiben.
Vielleicht kann mir ja jemand sagen was das so bedeutet. Bin zimlich neben der Spur zurzeit da mir die warterei echt auf die Nerven geht.
Mein Biopsie Termin ist am 26.8 das finde ich ziemlich lang, aber Gut, nützt ja nichts.
Bin froh dieses Forum gefunden zu haben und hoffe auf einige Antworten.
LG Angelika
 
Hallo Angelika,

wir hoffen, dass wir Dir weiterhelfen können - Du hast Deine Problematik bereits an entsprechender Stelle beschrieben. Sicher wirst Du dort Rückmeldungen bekommen:).

Herzlich willkommen in unserem Forum; wir freuen uns, Dich als neues Mitglied begrüssen zu dürfen:)!

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben