Eine Neue aus Berlin

Themenstarter
Beitritt
01.11.08
Beiträge
1
Hallo alle zusammen!
Schon oft bin ich durch Google auf Eurer Seite gelandet und habe viele Informationen abgreifen können. Danke dafür!
Ich bin weiblich und 41 Jahre alt. Bei mir liegen eine Fruktosemalabsorption sowie eine Gluten- und Milchunverträglichkeit vor. Auch auf HPU bin ich positiv getestet. Beinah hätte ich das Histamin vergessen, das mir leider auch Probleme bereitet. Das hört sich alles ziemlich schlimm an, aber ich bin froh, dass ich das alles herausbekommen habe. Seitdem ich meine Ernährung vor 4 Jahren entsprechend umgestellt habe und einige Nahrungsergänzungsmittel nehme, bin ich meine seit der Pubertät bestehende ganz fiese Migräne (mit Lähmungserscheinungen, Sprach- und Sehstörungen, Übelkeit, hämmernden Kopfschmerz usw.) endlich los, und zwar vollständig. Auch andere Symptome sind dadurch verschwunden. Vielleicht kann ich einigen Verzweifelten ja Mut machen.
Herzliche Grüße
Anettchen :wave:
 
Hallo Anettchen,

wir freuen uns, dass Du im Symptome-Forum hilfreiche Tipps und Informationen gefunden hast - und vor allem, dass es Dir nun richtig gut geht:)! Herzlich willkommen!

Du darfst gerne über Deine Genesung berichten - wir sind gespannt, mehr darüber zu erfahren. Stelle Deine Beiträge dazu bitte in die entsprechende Rubrik (sicher kennst Du Dich mittlerweile bestens bei uns aus;)).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben