Ein Willkommen aus der Schweiz

Themenstarter
Beitritt
27.12.09
Beiträge
4
Ich wollte euch euch mal begrüssen und "Hallo" sagen wer auch immer das sieht. Antworten hierauf sind übrigens absolut keine von Nöten :). Ich finde die Möglichkeit sich hier zu äussern eine schöne Idee.

Zu den Standardinfos, ich bin 26 Jahre komme aus Zürich, Graubünden und Aargau und habe dieses Forum einfach deswegen gefunden weil ich auch immer auf der Suche nach Heilung bin. Da ich sehr sportlich war und bin ist mein Unfall auch üblich, man kann es an Daniel Albrecht erkennen. Ja, war genau das gleiche Ergebnis mit dem Bike anstatt den Skis.

Das Forum und die Menschen hier als weitere Ratschläge wenn man schon vieles medizinisches probiert habe finde ich echt gut. Habe auch schon rumgeschmökert. Das nutze ich auch mal noch, so denke ich zumindest...

Geniesst die Woche.
 
Hallo refluwa,

natürlich bekommst Du eine Antwort auf Deinen Vorstellungsbeitrag;) -
herzlich willkommen in unserem Forum:)!

Wir freuen uns, dass Du schon "rumgeschmökert" hast; Du darfst auch gerne bei uns mitschreiben, wenn Du Dich zu bestimmten Themen äußern möchtest. Vielleicht können wir Dir auf der Suche nach Heilung helfen:).
Stelle Deine Beiträge in die jeweils passende Rubrik, damit Du Dich austauschen kannst.

Liebe Grüße,
uma:wave:
 
Hallo uma und danke für das Wilkommen. Ich hätte mich vermutlich geäussert wenn ich etwas gesehen hätte wovon ich viel verstehe oder wenn ich das noch tue. Ich bin halt weniger derjenige der was schreibt auch wenn er so wenig Ahnung hat wie ich manchmal merke :).
 
Hallo refluwa,Uma und natürlich auch an Alle anderen ein herzliches Hallo!

Habe mich zwar schon vor vor ein paar Monaten hier angemeldet,es dann jedoch immer etwas vor mir hergeschoben,mich nun endlich auch mal so "richtig" zu melden.
Irgendwie weiss ich auch gar nicht so recht,wo ich mit all meinen (körperlichen) Problemen (oder besser:Symptomen teilweise) anfangen soll.
Nun gut,dies gehört ja nicht ins 'Vorstellungs-Forum',nicht wahr?!;-)

Also,ich bin auch aus der Schweiz,nun 40 Jahre alt,und habe leider bereits jetzt schon so einige "Weh-Wehchen".Nun ja,...nennen wirs mal einfach so...!
Nun,wisst ihr,ich möchte eigentlich (noch...?) nicht zu viel von mir preisgeben,doch möchte ich hiermit nun einfach einmal alle herzlich begrüssen und hoffe,dass man mir evtl bei dem einen oder anderen Problem behilflich sein kann!

Das wäre sehr nett....vielleicht kann ich zu dem einen oder anderen Thema auch etwas weniges beitragen!

In dem Sinne....
Danke fürs aufnehmen und ich freue mich über jeden netten Kontakt und auch viele interessante Beiträge von anderen zum lesen und auch etwas zum 'rumstöbern',wie meine Vorgängerin 'refluwa' es nannte!:)

Liebe Grüsse an euch Alle!
 
Hallo endless,

nun begrüsse ich Dich in diesem Thread auch noch ganz herzlich:)! Wir freuen uns, dass Du Dich jetzt "richtig";) gemeldet und vorgestellt hast:).

Wenn Du Dich austauschen möchtest, dann darfst Du dies gerne tun; suche Dir einfach die entsprechende Rubrik - dann kann es losgehen:).

Liebe Grüße,
uma:wave:
 
Hallo Uma,

vielen lieben Dank für deine nette Begrüssung,das tut doch ganz gut,wenn man so quasi 'richtig' aufgenommen wird!:)

Uma,ich hab da ne Frage,komme leider selbst nicht draf,wies gena fnktioniert:
hab ja scheinbar (wusste ich gar nicht mehr...tja,mein Gedächtnis,schlimm) bereits IRGENDWO 2 Beiträge geschrieben.Leider hab ich echt null Ahnng,wo,wann etc!
Konnte sie bisher auch nicht finden.
Könntest du mir evtl bitte kurz erklären,wie ich vorgehen mss,um diese zu finden,bitte?!

Besten Dank im voraus!

Liebe Grüsse
endless
 
Hallo endless,

Du klickst ganz einfach auf Deinen Nick; dann öffnet sich das Fenster mit Deinem Profil; dann klickst Du auf "Weitere Informationen" im rechten Bereich der Profilseite; danach öffnet sich ein weiteres Fenster mit den Links "Suche alle Beiträge von endless" und "Suche alle Themen von endless". Wenn Du dann auch noch darauf klickst, öffnet sich der Bereich, in dem Du Deine Beiträge finden kannst:).

Liebe Grüße,
uma
 
Hallo endless übrigens, auch ich begrüsse dich freundlich. Auch wenn dies erst mein zweiter Beitrag ist heisse ich dich willkommen :).

Auf jedenfall wünsche ich jedem eine hile und schöne Zeit. Grüsse
 
Oben