Ein tolles Forum!

Themenstarter
Beitritt
18.06.14
Beiträge
10
Besten Gruß zur späten Stunde,

mein Name ist Michael, bin Baujahr ´89, lebe in NRW (Deutschland) und bin heute über eine große Suchmaschine ;) auf das tolle Forum aufmerksam geworden.

Hintergrund war Lesestoff zu Histamin und Vitamin C.

Um mein(e) Symptom(e) nur kurz anzureißen: Müdigkeit, Antreibslosigkeit, "morgens nicht wach werden" und durch den komischen Schlafrhythmus bedingt wohl immer etwas "verpeilt" (sprich: keine gute Konzentration möglich).

Eventuell können hier ja noch einige Tipps kommen, was man noch angehen könnte :fans:

Nach Circadin, Hydrosortison, Testosteronspritzen-/pflastern und der Empfehlung zu Psychopharmaka möchte ich doch eher auf die Ideen der "Schwarmintelligenz" hoffen :)

Kurze Frage vorab: Wie stellt man sich am besten vor? Schilderung der Symptome nebst allen Verfügbaren Berichten und Befunden (selbstverständlich anonymisiert)?

Lieben Gruß,
Michael :)
 
Hallo Michael,

wir freuen uns, dass Du auf das Symptome-Forum aufmerksam geworden bist und dass wir Dich als neues Mitglied willkommen heißen dürfen:)!

Wenn Du Fragen hast und Dich austauschen möchtest, dann darfst Du in der passenden Rubrik gerne einen Thread eröffnen. Vielleicht wäre hier Was könnte mein Problem sein? - Das Ende der Symptombekämpfung ein guter Platz, um nähere Informationen einzustellen. Je umfangreicher und detaillierter Du berichtest, desto besser können wir Deine Problematik einschätzen; dabei sind Symptome, bisherige Untersuchungen/Befunde, Besonderheiten im Vorfeld (bevor die Beschwerden angefangen haben) etc. wichtig, damit die eigentliche Ursache gefunden werden kann.

Mittlerweile hast Du Dich ja schon ein wenig bei uns umgesehen; kennst Du auch unser WIKI? Symptome, Ursachen von Krankheiten

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben