Ein kurzes Hallo

Themenstarter
Beitritt
27.11.09
Beiträge
6
Hallo, ich lebe in Rheinlandpalz, bin 53 Jhre und weiblich. Auf der Suche nach Blutwerten und ähnlichen Symtome die ich habe, fand ich dieses Forum. Ungefähr 8 Monate sammel ich sämtlich Unterlagen in bezug auf alles, was jenes betrifft, von dem Niemand weiß, was es ist, bis heute. Sowas habe ich vorher nie getan. Aber mir ist bewußt, das etwas mit mir nicht in Ordnung ist, das unsere Ärzte alles andere als wissend sind, sehr, sehr verbohrt, wenn es darum geht, das der Patient sich selber informiert und, und, und.
Ich werde meine Geschichte auch einmal schreiben und versuchen mich so kurz wie möglich zu halten..

Bis dann und freundliche Grüße
 
Hallo Watson,

herzlich willkommen in unserem Forum - wir freuen uns, dass Du Dich bei uns angemeldet hast:)!

Du darfst Deine Geschichte gerne an passender Stelle schreiben; es darf auch ausführlicher sein, denn oft gibt es Einzelheiten, die sehr wichtig sind und die Ursachenfindung erleichtern.
Es ist nie falsch, seine Unterlagen mit Werten/Befunden zu Hause zu haben:) - insofern machst Du das genau richtig.

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben