Dr. Daunderer und weitere Diskussionen über Ausleitung, Darmsanierung

Dr. Daunderer

Hi Martin. :)

Allein in meiner Darmschleimhaut fand sich nach Probenentnahme
massiv Quecksilber,also bei mir wurde da massiv was im Darm mobilisiert.

Das Hg der Giftfüllungen wird im Laufe der Zeit durch den Feinabrieb des
Kauens über Minipartikel des Amalgams verschluckt (jedes Mal, wenn wir
schlucken!) und Teile davon wiederum, die nicht ausgeschissen werden,
wandern in die Darmschleimhaut. Wenn dort nun in einer Probe Hg gefunden
wurde, ist dies natürlich kein Hg, das mobilisiert wurde. Erst Recht nicht
durch eine Chlorella - lieber Martin. ;)

Das ist auch der Grund, warum ab und an (bei liegenden Giftfüllungen)
mit Medizinalkohle gekurt werden sollte, auch Natriumthiosulfat (s3.directupload.net/images/090911/qxoscf6q.pdf) hilft hier.

Sei lieb gegrüßt, Bodo 👋
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dr. Daunderer

Hallo Bodo.

Das sich in meinem Darm,kein durch die Algen mobilisiertes HG fand ist mir schon klar.

So hatte ich das auch nicht gemeint,sondern das daß eingelagerte Gift durch die Alge mobilisiert wurde.


Gruss Martin
 
Dr. Daunderer

noch eine wichtige frage: wenn ich trotz der einen alge, keine symptome hatte, bedeutet dies, dass die zellen kein quecksilber gespeichert haben?
Nein, das bedeutet es nicht. Auch ich hatte keinen merklichen Mobilisationsschub mit wenig Algen und war doch heftig vergiftet. Warum manche bei zu wenig Algen einen solch heftigen Mobilisationsschub haben und andere nicht, ist ungeklärt. Hat aber nichts mit der Stärke der Vergiftung zu tun.
Liebe Grüße

Günter
 
Dr. Daunderer

Hallo kristall,

mach dir mal nicht so einen Kopf! Probier die Algen doch einfach mal aus. Das was Martin erzählt ist schon sehr extrem und ich denke, viele haben es nicht so schlimm erlebt.
Ich war auch extremst vergiftet. War auch bettlägerig, hatte Schwindel, Sehstörungen, Schmerzen, etc. Ich habe mich an die richtige Menge herangetastet. Das überlebt man schon ;)

Ich würde auch mal mit der Menge beginnen, die dir Günter empfohlen hat, da kann nicht viel schief gehen. Wenn du allerdings auf jedes kleine Symptom achtest, wird es schwierig, weil ausleiten meist eben nicht völlig symptomfrei abläuft und die Symptome gewissermaßen "dazu gehören". Die nimmst du dann als Referenzwerte, was die Dosis der Algen betrifft, wie du sie verträgst, usw.

Mach einfach deine eigenen Erfahrungen, jeder reagiert sowieso anders und Erfahrungen sind in dem Fall schlecht übertragbar.

Und vergiß, was Daunderer darüber gesagt hat!

Ich habe lange mit Algen und Co ausgeleitet, immer nach dem eigenen Gefühl und mir geht sehr viel besser!

Versuch macht kluch ;)

Viele Grüße,
Kerstin
 
Dr. Daunderer

Wer wirklich schwer vergiftet ist wird mit Algen nicht weiter kommen.


Gruss Martin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dr. Daunderer

Wer wirklich schwer vergiftet ist wird mit Algen nicht weiter kommen.

Wer leicht vergiftet ist auch nicht. Es ist nur so dass die Leute die nicht so stark vergiftet sind nach der Amalgamentfernung leichter wieder von alleine gesund werden und etwaige Verbesserungen gerne den Algen zuschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dr. Daunderer

@ Martin und DMPS123
Ich habe Eure Beiträge geändert. Ich dachte, ich hätte deutlich gemacht, dass ich mir mehr Toleranz und Akzeptanz der alternativen Ausleitungsmethoden hier wünsche. Niemand hindert Euch daran, Eure Meinung zu äußern, aber bitte tut dies mit Respekt vor den Erfolgen von Mitusern, die diese anderen Methoden angewandt haben.
Ich bin es leid, Euch immer wieder darauf hinweisen zu müssen.
 
Dr. Daunderer

@ Martin
Gut, dann habe ich mir das alles eingebildet.

@ dmps123

Du hast echt die Weisheit gefressen.
 
Dr. Daunderer

Und warum wurde mein Beitrag geändert?

Weil ich schrieb das man in 1000 Jahren noch entgiften kann?

Was stimmt denn daran nicht?

Ich wollte damit bestimmt niemandem was,an sowas denke ich nicht wenn ich hier schreibe und mich beteilige.


Gruss Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr. Daunderer

Wer wirklich schwer vergiftet ist wird mit Algen nicht weiter kommen.
Nein, aber mit Chlorella und Bärlauch und Koriander.
Ich weiß nicht, wie oft ich das hier noch schreiben soll.
Nehmt doch einfach mal zur Kenntnis, daß es hier Leute gibt, die sehr erfolgreich mit Chlorella und Bärlauch und Koriander ausgeleitet haben und denen es heute sehr viel besser geht. Gerade noch hatte ich beschrieben, wie es mir vorher und nachher ging, andere berichten hier auch von ihren guten Erfahrungen - und es wird einfach nicht zur Kenntnis genommen.
Die Ignoranz von manchen Leuten ist einfach unbeschreiblich.
Liebe Grüße

Günter
 
Dr. Daunderer

Günther,ich bin nicht ignorant,ich habe mir heute sogar Bärlauch auf deinen Eintrag hin bestellt um weiter zu testen.


Ich schrieb meine Erfahrungen mit Algen alleine.


Ich will hier bestimmt keinem was,scheint aber alles falsch anzukommen!


Gruss Martin
 
Dr. Daunderer

Und warum wurde mein Beitrag geändert?

Weil ich schrieb das man in 1000 Jahren noch entgiften kann?

Was stimmt denn daran nicht?

Ich wollte damit bestimmt niemandem was,an sowas denke ich nicht wenn ich hier schreibe und mich beteilige.


Gruss Martin

Was Du geschrieben hattest, war beleidigend für diejenigen, die erfolgreich mit Chlorella & Co ausgeleitet haben. Du kannst gerne Deine Meinung und Erfahrung schreiben, aber bitte mit Respekt und Toleranz für die anderen Methoden.
 
Dr. Daunderer

Wie schon via PN geschrieben,kann ich mich nicht daran erinnern etwas beleidigendes geschrieben zu haben.

Ich schrieb das man mit einer schweren Vergiftung mit Chlorella allein alles Quecksilber nicht in 1000 Jahren ausleiten kann und das daß was an HG ausgeschieden wird ein Witz ist.

Es mag unterstützen,etwas ausleiten,aber viel weiter bringen wird es meiner Ansicht nach in einem schweren Fall nicht!

Durch Algen ging es mir auch kurzzeitig besser,aber brachte nichts was Entgiftung angeht.

Und das wird dir jeder Therapeut bestätigen,insofern er nicht nur verdienen will!

Ich hoffe das passt nun so!

Gruss Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr. Daunderer

@ Martin,

wie wäre es, wenn du erstmal den Bärlauch und später den Koriander nimmst... dann braucht man nicht weiter darüber zu dikutieren, ob Algen einen alleine weiterbringen... das behauptet nämlich hier auch niemand und das ist ja auch garnicht Thema.

Thema ist, dass man enorm Hg ausscheidet, wenn man die Methode richtig anwendet, dass habe ich über Jahre am eigenen Leib erlebt. Und jetzt kommt bitte niemand wieder mit Beweisen oder Ausscheidungsdokumentationen. Das langweilt.

Man ist sehr gut selber in der Lage festzustellen, wie und ob der Körper entgiftet und dass es einem jeden Tag etwas besser geht.

Ich kann nur sagen, ich konnte anfangs (nach 3 monatiger Algen und Bärlauchnahme) nur 1 Tropfen Koriander vertragen. Danach habe ich die Dosis langsam gesteigert. Wenn mein Körper entgiftet zieht es überall, dieses Symptom kann ich mittlerweile einordnen und anwenden.

Tiigaa, ich wünsche dir alles Gute und vorallem mal Erfolg in deinem Genesungsprozeß!

Viele Grüße,
Kerstin
 
Dr. Daunderer

Ich danke Dir Kerstin.

Wie du gelesen hast,habe ich mir Bärlauch bereits bestellt um es zu testen.


Wenn man hier Fälle wie Deinen ließt,denen es wieder richtig gut geht,macht das schon Mut.

Wie gesagt wollte ich hier niemanden angreifen.

Trotz allem mache ich mir nicht die Illusion mit Algen und Bärlauch allein eine komplette Heilung zu erreichen.

Gruss Martin
 
Dr. Daunderer

Hallo Kerstin,

darf ich dich fragen, wie deine Dosierung momentan von Chlorella, Bärlauch und Korinader aussieht?

Ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit diesem Ausleitungsschema gemacht.
Nur anfangs habe ich den Koriander zu früh eingesetzt, da kann man sich vorstellen, dass dies nicht lustig war.

LG

Angie
 
Dr. Daunderer

Hallo Angie,

im moment mache ich Ausleitungspause. Meine Entgiftungsorgane (Leber, Niere, Darm) haben gelitten die letzten Jahre, deshalb mache ich dafür momentan Reinigungskuren.
Die letzte Dosierung aber war 3x 15 Chlorella Algen (Heidelberger), 3x1 Bärlauchkapsel, 2x 12 Tropfen Koriander.
Und wie ist es bei dir?

Viele Grüße,
Kerstin
 
Dr. Daunderer

Hallo Tiigaa,

bei mir waren es auch nicht nur Algen, Bärlauch und Koriander (obwohl der Hauptteil). Ich habe sehr viele andere Sachen gemacht. Kiefersanierung, Darmsanierung, psychologische Begleitung, Ernährungsumstellungen, orthomolekulare Substituierung, etc. etc. Ich denke, wenn man so schwer krank ist, bringt einen nur eine ganzheitliche Herangehensweise wieder auf die Beine.

Alles Gute,
Kerstin
 
Dr. Daunderer

Trotz allem mache ich mir nicht die Illusion mit Algen und Bärlauch allein eine komplette Heilung zu erreichen.

Genau, da Koriander auch noch dazu gehört. Späßle, ich denke jetzt haben´s auch die letzten verstanden.;)

Hallo Tiigaa,

bei mir waren es auch nicht nur Algen, Bärlauch und Koriander (obwohl der Hauptteil). Ich habe sehr viele andere Sachen gemacht. Kiefersanierung, Darmsanierung, psychologische Begleitung, Ernährungsumstellungen, orthomolekulare Substituierung, etc. etc. Ich denke, wenn man so schwer krank ist, bringt einen nur eine ganzheitliche Herangehensweise wieder auf die Beine.

Alles Gute,
Kerstin

Ganz genau. Und ich denke eine ordentliche Darmsamierung ist eh bei den Meisten von uns mal angezeigt, v.a. schon wegen den Antibiotikas.
Ernährung und Lebensstil sowieso ganz arg wichtig.

Gruß
Rübe
 
Oben