DMPS in die Bauchdecke

Als bestes Anschauungsobjekt finde ich unter den "Cadaverbildern" seitlich links
die Nr. 9 + 10 von oben.

Man kann die 3 Zähne (wohl 5er, 6er u. 7ner), die man im Original sieht mit der Röntgenaufnahme vergleichen.
Es zeigen doch genau, wie so was im OPG aussieht.
Und jetzt mal ehrlich, welcher Zahnarzt würde das an Hand dieser Bilder sehen?

Liebe Grüße
Anne S.
 
mir ist aufgefallen, dass nach unithiol in die bauchdecke der urin erst nach 7-8h anfängt, nach schwefel zu riechen, während es nach dmsa oral schon nach einer halben stunde auf dem klo nach hölle und verdammnis riecht. damit ist (für mich) die aussage belegt, dass sich ein depot im fettgewebe bildet, welches nach und nach einsickert und somit länger zur verfügung steht.
 
das kommt in etwa hin so wie dr. klinghardt es beschreibt, und zwar das es am nächsten tag zu einer hohen ausscheidung kommt. ob jetzt 8 stunden oder doch vielleicht 12 ist ja erstmal egal, die sache ist, das es eben verzögert wirkt.

spritzt du es denn jeden tag ?

was mich jetzt noch interessiert:
wenn man die ausscheidung messen will, reicht es den urin zu testen oder kann im stuhl auch noch Hg auftauchen ?
 
nein, nicht jeden tag. jeden 2.oder 3.tag, du weißt ja, ich geh da nach gefühl.
welche ausscheidung man da messen muss weiß ich nicht. wenn ich messen lasse, dann nach dmps i.v., da hab ich schon eine orientierung an meinen vorherigen tests.
 
Oben