DMPS Arzt in Hannover gesucht

Themenstarter
Beitritt
06.09.10
Beiträge
404
Hallo,

nachdem ich hier fast verzweifel und 1000 Meinungen höre und lese, Chlorella davor , oder nein nur danach und zu Bärlauch , Koriander etc. zieg verschiedene Meingungen lese, bin ich am verzweifeln. Mein Zahnarzt kann mir keinen geeigneten Heilpraktiker nennen, was ich auch verstehen kann, da er mir auch heute sagte, es herschen zieg Meinungen und ich solle mich an einen Heilpraktiker meines Vertrauens wenden.

Nun lese ich, das Ausleiten schon vor der ersten Amalgamentfernungssitzung gehört in die Hände eines Mediziners, also Arztes und das DMPS sehr gutes Mittel der Wahl ist, klingt vielversprechend.

DMPS hab ich vor 3 Monaten bekommen als Injektion in den Muskel i.v. steht auf dem Befundbericht.

Das habe ich gut vertragen und kein allergischer Schock trat auf, mir ging es sogar kurzzeitig besser , auch wenn nur für paar Stunden.

Grund war die DMPS Bestimmung von Kupfer, Quecksilber etc. wobei Kupfer nicht belastet bin sonder grenzwertig Quecksilber.

Nun habe ich ebenfalls eine Allergie nachweislich und mein ZA wird in ca. 3 Wochen mit dem Entfernen des erten Quadranten beginnen.

Ich habe nicht mehr viel Zeit, mich mit Ausleitungsmöglichkeiten ob chemisch oder hömopathisch auseinanderzusetzen und ehrlich gesagt, da ich so viel verschiedenes lese, auch das Naturheilsachen wie Chlorella Bärlauch Koriander etc. auch nicht ohne sind und nicht den Erfolg erzielen.

Ferner sehe ich lediglich das DMPS was schulmedizinisch ist, zu nehmen.

Wer bezahlt mir das DMPS jedes mal ? Die Kasse ? Wie oft muss ich das nehmen ? Muskulär spritzen lassen oder in die Vene ?
Als Tabletten oder Tropfen ?

Darf man dann überhaupt noch Alkohol trinken, während man ausleitet ?

Manche leiten hier 2 Jahre aus ??? So lange ??

Ich bin echt durcheinander und unsicher, und je mehr Meinungen ich lese, desto mehr verunsichert mich das alles und ich entwickel eine Angst vor der Sanierung, also vor den Medikamenten, ob sie auch was bringen und ob ich das unbeschadet überstehe.

Die Sicherheitsmaßnahmen sind top beim ZA , soviel vorweg.

Wenn ich DMPS gut vertragen habe, soll ich das dann nehmen ?

Kostenpunkt je Spritze ?

Noch was gelesen im Netz und vll. interessant:

DMPS und DMSA sollten aber NIEMALS eingesetzt werden, wenn Sie noch Amalgamfüllungen im Mund haben, da beisst sich die Katze in Schwanz, der DMPS Test, den ich gemacht habe beim ARZT, konnte nur mit DMPS gemacht werden, mit Vorurin und Nachurin, da gehen offenbar die Meinungen auch wieder auseinander.

Im Umkehrschluss würd das heissen: DMPS erst nach kompletter !! Amalgamsanierung ???

Sowas habe ich auch noch nicht gelesen!

Gruss Speedcat
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

inzwischen bin ich dabei, mir eine zweite Meinung zur Amalgamsanierung nach nachgewiesener Epicutan-Alltergietestung positiv einzuholen.

Mit meinem Umweltmediziner meines Vertrauens habe ich ein Gespräch geführt, bezüglich Mitter der Qual bzw. Wahl. Also von DMPS oder DMPA, welcher Name auch immer richtig ist, glaube DMPS, hält mein Umweltmediziner, der eine Kapazität ist und viele Auszeichnungen hat und Vorträge hält im Klinikum, also DMPS bitte Finger von lassen, er hält davon rein gar nichts.

Ich solle lieber Kinesologie machen und auf Pflanzliche Schiene alles machen.

Mein ZA konnte mir zu dem Thema Vorbereitung und Ausleitung gar nix sagen, weil er meint, es gäbe zu viele Meinungen seiner Patienten und er habe so viele in seiner Karriere gehört, die helfen oder auch nicht, und da hält er sich bedeckt, das muss jeder Patient für sich klar machen, was er meint, was hilft, ggfs. Heilpraktiker einschalten.

Aber wer bezahlt mir den Heilpraktiker ? eigentlich muss bei einer Allergie gegen Amalgam die Kasse alles eben ALLES bezahlen, auch diese strittige Kineseologie etc. ebenfalls die Medikamente, das Havat-Zement und natürlich die Kunststoff Füllungen, die Gott sei Dank endlich für Beschwerdefreitheit sorgen müssten.

Wenn ein Umweltmediziner von DMPS nix hält, er aber auch Allergologe ist gleichzeitig, muss er ja auch diese Tests mit DMPS anbieren, glaube eher das Umweltmediziner GRÜN sind und daher alles was Gift ist, nicht mögen.

Hmm... was meint ihr dazu ?
 
Das er der erste Umweltmediziner ist der von DMPS abrät. Sämtliche Therapeuten sind sich da eigentlich einig das es was bringt.

Dr. Mutter, Dr. Daunderer, Dr. Klinghardt, A. Cutler aber auch bekannte regionale Umweltmediziner wie Volker Engel.... aus BS. Der von mir empfohlene HP arbeitet mit DMSA hält Chlorella als alleinig für zu schwach er wurde von Dr. Gerz ausgebildet und hat dort auch seine Assistenz gemacht in der Praxis. Der hat auf jeden Fall Ahnung usw.

Ich vermute du bist bei Dr. Borch... in Hannover oder bist du in Gifhorn beim Umweltmediziner. Diese sind eher ausnahmen in Ihren Kreisen....

Gruß
Spooky
 
Hallo Spooky, der Arzt, der das nicht befürwortet ist Dr. M. Hannover Siehe Marienstr. ! DMPS und DMSA dürfen Heilpraktiker gar nicht Spritzen soweit ich gelesen habe! Hmm
Ist eine Kinesiologie vorher ratsam ? Man sagt ja nach Entfernung Amalgam DMPS Gabe Tabletten oder Spritzen! Was wann ? DMPS nach der ersten Quadranten Sanierung oder erst wenn ALLES raus ist ? Werd aus dem Buch nicht schlau! Monatliches Blutbild klein oder groß ? Hab auch von Dialyse gelesen wegen Ausleitung !

Gruß Speedcat
 
Es gibt mehrere Ideen zur Ausleitung. Daunderer gibt alle 4-6 Wochen eine DMPS Spritze das könnte der Arzt den ich dir genannt hatte in CE tn. So habe ich es erstmal gemacht und dann mit DMSA Kapseln weiter gemacht da kennt sich der HP sehr gut mit aus den ich dir genannt habe und auch der Zahnarzt mit dem er zusammenarbeitet denke ich.

Er kann auch austesten ob du DMPS oder DMSA benötigst. Auch ob Mineralien vorher eingenommen werden müßen siehe Bücher Dr. Mutter und hier Nachrichten von Windpferd.

Wer soll denn Dr. M sein in Hannover wenn es ein bekannter Umweltmediziner wäre wäre er hier im Forum bestimmt bekannt mir sagt er gar nichts, finde auch bei google nichts.

Die von mir genannten Ärzte sind schon eher die Experten in und um Niedersachsen.

Gruß
Spooky
 
Vielen Dank für die ausführliche Info!!!
Fängt man mit DMPS z. B. direkt nach der ersten Entfernung des Amalgams an oder erst wenn alles raus ist ?

3 Sitzungen werden es werden bei mir.
Gruß Speedcat
 
Meiner Meinung nach wenn alles raus ist.

Während der Herausnahme würde ich mich an das Buch Gesund statt chronisch krank von Dr. Mutter halten.

Bei mir wurde damals alles ohne Schutz rausgenommen, was ein großer Fehler war.

Aber jetzt wüßte ich im Gegenzug schon gerne wer Dr. M aus Hannover ist Speedcat.

Gruß
Spooky
 
Hallo zusammen,

war heute zur Zweitmeinung bei einem anderen ZA in Hannover.

Er arbeitet mit einem Heilpraktiker zusammen, der ZA hat mir einen Flyer von dem mitgegeben, da steht was von EDTA CHELAT-THERAPIE , das neueste beste bei Metallausleitungen etc. degenerative Erkrankungen etc.

Was haltet ihr von CHELAT Therapien ?

Ich habe das Buch von Dr. Mutter vollständig gelesen, und bin eigentlich sehr gut informiert, was ich zur Amalgamsanierung wissen müsste.

Meine Naturärtztin heute, bei der ich den ersten Termin hatte (kein Heilpraktiker) ist Privatärztin, da schon etwas älter etc. hält von dem EDTA Chelat gar nix und findet es unverschämt, dass ein ZA mit einem Heilpraktiker zusammen arbeitet.

Sie ist der Ansicht, dass es da wohl um teure Kosten gehen soll für mich die bei dieser Therapie bei 10000 Zehntausend Euro liegen würden für die ganzheiltliche Ausleitung. Das schockt mich.

Meine Ärztin begleitende Therapeutin hat mir in der allerersten Sitzung heute folgendes empfohlen zu nehmen:

1 Woche Selen schlucken"Cefasel 300 Bl. 50Stück

jeden Tag "Gelsemicum Homacord Tropfen/Heel 100 Tabs oder Kapseln (keine Ahnung)

Mercurius C60 "Quecksilber gebunden in hömopathischen Mittel" 2 mal im Monat Globuli 10p am 7. und 21. des Monats
da da Quecksilver verordnet wurde, ich eine Allergie habe, ist das aber nicht schädlich, da es das Quecksilber besser aufnimmt als alles andere ??

Quecksilber vorordnen ??? Irgendwie versteh ich die Frau nicht.

Lymphomosut Tbl. 1 g


Kann das Rezept kaum lesen und sie hatte wenig Zeit heute, mich mal anzuhören.

Was soll ich machen, Therapeuten wechseln und heute 100 Euro in Wind geschossen ?

Gruss Speedcat:bier:
 
Was soll ich machen, Therapeuten wechseln und heute 100 Euro in Wind geschossen?


Wechseln! Da haben ja ALLE genannten Personen einen an der Waffel, nur jeder anders.

Das bisserl Geld - na und? Ich nahme ca. 10 Ärzte durch, bis ich letzten Sommer den richtigen fand. Okay, ich kann mir diese Krankheit leisten (leichter Sarksasmus). Wegen den 100 Euro Geld empfehle ich Studium des Prinzips der "versunkenen Kosten" (sunk costs) - siehe Google. Oder kurz: du hast 100 Euro verloren. Jetzt denkst du darüber nach, um das wiedergutzumachen dich zusätzlich zu dem bereits geschehenen Verlust in eine grottenfalsche Behandlung zu begeben. Herzlichen Glückwunsch für die Erfindung der Un-Logik :)
 
Therapeut wechseln halte ich für ne gute Idee. Homöopathisches Quecksilber zum ausleiten funktioniert nicht. Das war aber nicht Frau B. aus H oder?

Gruß
Spooky
 
Frau D. aus H. kommt eher hin!

Eine Akupunktur auf hömopathischer Basis soll alle bisherigen Ausleitungsverfahren ersetzen, etwas hinlegen, paar Nadeln mit irgendwelchen Blüten Injektionen versehen und dann den Energiefluss fördern.
 
Frau D. aus H. kommt eher hin!

Eine Akupunktur auf hömopathischer Basis soll alle bisherigen Ausleitungsverfahren ersetzen, etwas hinlegen, paar Nadeln mit irgendwelchen Blüten Injektionen versehen und dann den Energiefluss fördern.

Und im Himmel ist Jahrmarkt.

Ich würde an deiner Stelöle auf Therapeuten zurückgreifen die hier empfohlen werden. Frau Dr. B. aus H. hätte auch nicht mehr wie 120 Euro für ne Erstkonsultation verlangt. Herr Tö aus Ce nimmt 75 Euro pro Stunde, Herr St aus CE nimmt pro DMPS Spritze weniger als ein Drittel deiner kosten beid ieser Frau usw.

Die Frage ist ja warum du die Tipps die dir hier im Forum gegebne werden auch für Therapeuten nicht annimmst und immer wieder irgendwelche merkwürdigen Therapeuten aufsuchst.

Auch ein Schamane oder Geistheiler wird dich von deiner Amalgambelastung nicht befreien.

Wie gesagt ich hatte die mehrere gute Therapeuten per PN genannt.

Gruß
Spooky
 
Hallo Spooky,

nach einer schlechten Nacht mit starken Nackenschmerzen mit der ganzen Last der Entscheidungsfindung habe ich heute einen Termin bei Frau Dr. B. gemacht ! Sie macht DMPS und ist fast neben meiner Wohnungstür wie schön und wohnt da auch und mit der Dame vom Telefon hab ich gleich eine Termin gemacht !

Grippe Impfung sinnvoll während Amalgamallergie wegen Thiomersal machen oder nicht ? Selen werd ich nicht nehmen wegen der Hirnvergiftung
 
Hallo Spooky,

ja, bei Frau D. bin ich weg, bezahlt ist die Rechnung und gut.

Ab morgen bin ich bei einem neuen Umweltmediziner.

Die Kasse rief an die tage, machte stress, wieso ich einen kostenübernahme antrag gestellt habe und ohne deren zustimmung schon termine mache.

habe denen gesagt, dass die amalgamsanierung kassenleistung ist, wegen positiver epicutan testung, die eine Frau da sagte mir, dem ZA vorlegen den Allergiepass und er rechnet dann ab mit der Kasse. Der Typ von der Kasse meinte ne woche später, ich brauche einen Bewilligungsbescheid. ausserdem übernimmt die kasse keine amalgamsanierung nur auf der tatsache einer Allergie laut epicutantestung.

Habe den mann am telefon erstmal scharf angegangen und ihn zusammen geschissen ohne ende, und ihm mit dem anwalt gedroht und das ich akte einschalte etc. wenn die die kosten ablehnen sollten, da er der auffassung ist, wenn die amalgamfüllungen noch erhaltenswürdig sind und die zähne auch, dann ist es scheiss egal, ob allergie oder nicht,

also die kasse zerre ich vor den Kardi wenn es sein muss, zum glück rechnet mein ZA mit der Kasse ab und ich bin raus aus der nummer.

ich zahle eh schon 500 euro für 9 füllungen privat beim ZA darin sind Schutzmaßnahmen und auch die jeweiligen Zementfüllungen Havat enthalten und auch die Leistung selbst und die Spülung mit dem Zeug nach jeder Sitzung.

Gruss speedcat
 
Hallo,

inzwischen sind mehr als 3 Monate vergangen und seit Donnerstag, 23.02.12 ist jetzt endlich alles raus aus dem Mund.

Nun mache ich noch einen Termin zur weiteren Besprechung, ob Ausleitung bald zu Ende oder nicht, also eine Austestung.

Dann werde ich in CE den Doc aufsuchen und DMPS spritzen lassen. Sinnvoll vorher auch noch mal einen DMPS Test zu machen ob DMPS dann noch notwendig ist oder gleich nach der Injektion nochmal austesten lassen im Urin ?

Geht DMPS zusammen mit den homöopathischen Mittelns zusammen zu nehmen oder geht nur eins von beiden und ist beides vll. zu stark ?

Meine bisherigen Ergebnisse: keine wirkliche Besserung der Symptome bisher und seit der letzten Sitzung, die sehr sehr umfangreich war bei der natürlich 3-fach Schutzvorrichtung wie immer bisher erfolgte, abends starke Kopfschmerzen, die aber bei mir durch den Kiefer kommen, der immer verspannt ist. Mein ZA der die Sanierung gemacht hat, hat mir 6x auf Wunsch CMD Behandlung beim Krankengymnasten verordnet. War auch gleich gestern da und hatte einen termin bekommen, die Sitzung war 20 Minuten, Kieferentspannung Dehnung und gleichzeitig cranio sakrale Therapie mit eingebaut, die ja eig. privat gezahlt wird die cranio sakrale behandlung, fand ich natürlich toll das mit einzubauen, allerdings ist die cranio sakral mitbehandlung dabei sehr sehr schmerzhaft da an den nähten des schädels mitbehandelt wird, hatte kopfweh danach, aber das sagte die mir da schon, das bei lösung von verspannungen und flüssen der körper erstmal rebelliert und sich das beim nächsten mal behandlung bessert. kannte die cranio sakral therapie noch nicht vorher.
Die beste Behandlung ist immer eine komplette Massage von HWS und Nacken Schultern und Rücken dann fühl ich mich für Stunden gut und dann ist wieder schlechter.



Ich nehme ferner noch Vitamine ein und Spurenelemente. Hatte auch schon 5 Infusionen mit Vitamin B + C und Folsäure.

Es gibt Tage, da geht es mir besser und wieder schlechter, ein ständiges Auf und Ab. Vieles soll auch die Psyche sein, da ich oft Panikattacken bekomme und Herzrasen, das Herzrasen habe ich ständig, kann kaum entspannen und wenn hält es nur ne stunde an und dan rast das Herz wieder, organisch vollkommengesund.

Kann ich jetzt schon Termin machen wegen DMPS in CE. oder soll ich noch etwas warten seit der letzten sitzun am 23.02. 12 ?

Denke oft, die Ausleitung ist zu stark, da ich im Moment unter Strom stehe und eine sehr geringe Stresstoleranz habe sowie oft Wutausbrüche kriege und mich verkrümel.

gruss speedcat
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich würde an deiner Stelöle auf Therapeuten zurückgreifen die hier empfohlen werden. Frau Dr. B. aus H. hätte auch nicht mehr wie 120 Euro für ne Erstkonsultation verlangt. Herr Tö aus Ce nimmt 75 Euro pro Stunde, Herr St aus CE nimmt pro DMPS Spritze weniger als ein Drittel deiner kosten beid ieser Frau usw.


Hallo,
ich bin neu im Forum, und suche nach einem günstigen und guten Arzt, der sich mit DMSA/DMPS auskennt.Im Raum Bad Pyrmont, Hameln, Hannover, evtl auch Rest Niedersachsen, oder Richtung Paderborn...
Leider sind die Angaben unten so verschlüsselt, kann mir jemand noch mal mehr dazu sagen, vielleicht der Autor?

Ich suche auch noch einen Zahnarzt der mir sagen kann, ob unter meinen Wurzeln soviel Amalgam gelagert ist, das da das Ziehen der Zähne, sowie eine Knochenbehandlung notwendig ist.

Für Hinweise und Hilfen bin ich dankbar!

Gruß, Cora
 
Oben