Die wissensdurstige Selene will dabei sein

Themenstarter
Beitritt
17.11.14
Beiträge
33
Hallo, liebe MitstreiterInnen in Sachen Gesundheit!

Seit ca. 20 Jahren ist meine Gesundheit in Mitleidenschaft gezogen.
Es begann mit Tinnitus und Schwindel, Kopfschmerzen, beidseitiger Hörverlust kam hinzu.
In diesen Jahren habe ich mit allem möglichen versucht, meine Gesundheit zu stabilisieren:
Homöophatie, Bachblüten, Akupunktur, Chiropraktik, Kieferfehlstellung beheben, Atlastherapie, Craniosakrale-Therapie ... alles umsonst.

Im Jahr 2012 habe ich einen Burnout wegen beruflichen Stress erlitten.

Erst im letzten Jahr 2013 wurde festgestellt, dass ein schief sitzender Atlaswirbel vermutlich der Auslöser(Mitauslöser) war. Er wurde manuell erfolgreich gerichtet und seitdem verändert sich im Kopf alles. Ich hoffe zum Guten.

Meine Depressionen konnte ich mit Hilfe meinem ortho. medizinisch arbeitenden Doktor in den Griff bekommen.

Momentan bin ich 46 Jahre jung und kämpfe gegen eine starke Müdigkeit/Übelkeit/Unterzuckerung im Gehirn an - einen Hormoncheck möchte ich machen lassen.

Schon viele Jahre finde ich Eure tolle Seite immer wieder im Netz, wenn ich in der Suchfunktion bei google was eingebe. ;-)

Aktuell lese ich das Buch:
Die Hormonrevolution von Dr. Platt

Ich erkenne viele meiner Beschwerden darin wieder und hoffe, der Homoncheck bringt neue Erkenntnisse, wie meine Gesundheit weiter stabilisiert/hergestellt werden kann.

Über Eure Erfahrungen mit dem bioidentischen Progesteron bin ich gespannt! Das war meine letzte Suche in google und bin wieder hier gelandet. Darum habe ich mich heute endlich angemeldet.

Das OK hinter Selene soll bedeuten:
Das ich wieder einfach OK werde, was ich sehr hoffe!

Ich freue mich hier zu sein und bedanke mich fürs Lesen!

Viele Grüße in die Runde,
Selene
 
Hallo Selene,

wenn Du die Ergebnisse des Hormonchecks hast und Dich dazu austauschen möchtest, darfst Du gerne einen Thread eröffnen:).

Du bist mittlerweile schon öfter auf unsere Seite gestoßen, und wir freuen uns, dass wir Dich jetzt als neues Mitglied begrüßen dürfen - herzlich willkommen:)!

Wir sind zuversichtlich und hoffen, dass Du - vielleicht mit unserer Hilfe - bald wieder OK sein wirst;).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben