Die sanfte Revolution - Ein Gebet heilt alle Krankheiten

Hallo Gunter, Dir scheint der Glaube althergebracht zu sein. Eingefrorenes Wissen auf dem Stand vor Jahrtausenden.

Zum einen möchte ich darauf hinweisen, daß sich die Natur und Bedürfnisse des Menschen seither nicht wirklich grundlegend geändert haben. Allein deshalb ist vieles in der Bibel durchaus noch zeitgemäß - im Sinn guter Weltliteratur.

Aber ich gebe Dir recht: Man müsste sich nicht unbedingt an der Bibel orientieren, wenn es nur die Meinung von Menschen und nur ein Buch, wie jedes andere wäre.

Wenn ich zu dieser Auffassung gekommen wäre, hätte ich erhlich gesagt, das Thema Glauben abgeschlossen. Denn akzeptable Alternativen zum christlichen Glauben sind nicht in Sicht. Bleibt halt nur noch an gar nichts glauben und in den Tag hineinleben. Oder an sich selbst glauben und seine eigenen Werte zusammenstellen. Auch keine ausreichend befriedigende Option, da immer relativ.

Das Vertrauen in den Gott der Bibel muß natürlich erst erworben werden. Das braucht seine Zeit und erfordert ein Studium. Ich habe in der Bibel die Handschrift Gottes entdecken können und halte sie nach wie vor für wahr und einzigartig. Und das obwohl nicht alles einfach zu akzeptieren oder zu verstehen ist und auch manche Fragen offen bleiben.

Entspricht der christliche Glaube der Wahrheit, müssen seine Inhalte mit den Realitäten in Einklang gebracht werden können. Ein allmächtiger und wahrhaftiger Gott darf sich nicht irren. Dass die Botschaft der Bibel so alt ist, stellt eine zusätzliche Herausforderung für sie dar. Durch ein Studium kann man sehen, ob sie dem standhält. Viele, die den Wert der Bibel abtun, haben sie nie richtig gelesen (thematisch studiert).

Aber ich mache mir nichts vor. Es gibt eine unveränderliche Tatsache: Jeder sucht sich das Weltbild aus, welches ihm am ehesten zusagt. Wie weit es Wahrheitsliebe ist, muß sich jeder selber beantworten. Und eins ist sicher: Es kann auch nicht jede Weltanschaung richtig sein.

Übrigens interessiere ich mich auch für Freie Energie und völlig andersartige Denkansätze, sofern ich sie mit dem Schöpfergott und biblischen Grundsätzen in Einklang bringen kann. Warum wird immer unterstellt, der Gott der Bibel sei nur dogmatisch. Für das Kind in uns, ist es der liebevolle Vater. Für den Wissenschaftler ist es der universelle Urgrund allen Seins.
 
Hallo, zusammen,

Bis vor gut einem Jahr dachte ich immer, "Festplatte" sei etwas Gutes zum Essen.
....Ich habe den Satz mal nach Humorschwingungen ausgelotet. Das Lot wackelt, weil ich lachen muss.;)
Mal im Ernst, ich bin bestimmt ein fürchterlicher Skeptiker, für mich steht die Tatsache, dass Energien messbar sind, auch "Schwingungen" verschiedenster Art, (zum Beispiel mit "Wünschelrute" oder Pendel) völlig außer Zweifel!

Mit herzlichen Grüßen

Leòn
 
Hallo Joh

Natürlich bekommen wir nicht alles u was wir bitten. Gott gibt uns alles was wir brauchen, aber nicht alles was wir uns wünschen.

Wie ich bereits ausgeführt habe, gibt es auch andere Quellen für vermeintlich göttliche Wunder.
Ja, aber wenn wir den wahren Gott bitten, kann keine andere Kraft wirken.

Aber es ging darum, dass wir keinen Stein bekommen, wenn wir um einen Fisch bitten Vieleicht keinen Fisch (siehe Deine Bemerkungen) aber sicher keinen stein. Deshalb wenn jemand Gott um die Zungenrede bittet, bekommt er nichts ungöttliches!

Wenn Du nun schlußfolgerst, das auch wir heute nun Tote auferwecken können oder sogar sollen, ist das recht gewagt.
Es ist gewagt, aber ich schlussfolgere nicht! Es steht genau so und ist genau so wahr wie die anfderen bibelstellen die du zitierst. Der wahrheitsgehalt hängt nicht davon ab, was wir dazu meinen.
Wenn es heisst, wir sollen nicht stehelen, glauben wir das, wenn es heisst, wir sollen Hände auflegen und heilen oder sogar Tote erwecken, dann können wir dies nicht einfach nicht akzeptieren, nur weil es für uns zu gewagt oder sonst was ist. Wir Chrieten haben heute das Grundproblem, das wir den auftrag den wir haben nicht wahrnehmen. "Ihr seid das Salz der Erde, ihr seid das Licht der Welt". Auch das nehmen wir nicht wahr, leider. Vielleicht bist Du ja die löbliche ausnahme und deine Nachbarn, Dein Chef, etc etc alle achten ich sehr, weil Du es eben bist, so wie es die ersten Christen waren, die hoch angesehen waren, wegen Ihrem lebenswandel und ihren Taten.

Glaube mir, ich wäre mir dieser Gabe bewusst, wenn Jesus auch mir diesen Auftrag gegeben hätte.
Joh, hat er auch DIR!! Oder gilt die Bibel für Dich nicht, bzw nur dasjenige was Dir passt???
Und diejenigen die dies tun kritisieren (statt es selber zu tun), ist sicherlich kein göttlich gewünschtes verhalten.

Es ist doch so, daß nur wenige Einzelpersonen so was behaupten, eine solche Gabe zu haben.
Die Geisteasgabe der Totenauferweckung gibt es nicht (sonst zeig mir die stelle), dh niemand hat sie. Der Auftrag gilt also uns allen. Die Gabe der Krankenheilung gibt es nicht, es heisst Gaben der Krankenheilungen (Mehrzahl). Und es heisst auch, dass wir Kranken die Hände aufleggen sollen und da sind auch alle Christen gemeint.

Ohne alles darüber zu wissen (wie auch), gehe ich aber bis auf weiteres davon aus, daß die Anzahl pseudo-religiöser Wunder in christlichen oder nicht-christlichen Bewegungen überwiegt, sofern es sich überhaupt um ein echtes Wunder handelt.
Wenn die Bibel einen Auftrag gibt, dann werden auch Resultate folgen. Wer Jesus als das bekennt was er ist (Joh Ev) ist kein falscher Prophet und wer etwas in seinem Namen tut, zapft keine anderen Quellen an.

Auch die undifferenzierte Anwendung diverser Bibeltexte, die belegen sollen, daß auch heute im selben Umfang solche Wunder geschehen, wie damals, wird darin besprochen.
Ich weiss nur eines, sie geschehen auch huete noch. Hab es selber wie Millionen anderer dutzende male zweifelsfrei erlebt.
 
Hallo Sternenfee

es ging mir speziell um Heilungen, in der letzten Zeit werden immer mehr falsche Christusse kommen und Worte sprechen, die nicht von Jesus kommen - skeptisch zu sein und alles zu prüfen, ist da sicher gut.
timmt einerseits völlig. Andererseits haben wir den göttlichen Auftrag es zu tun und gibt es die Gaben der Krankenheilungen. Also wenn jemanden echt oder angeblich heilt und Jesus als das bekennt was er ist, dann ist es echt göttlich.

Und was das Zungenreden angeht - wir haben jeder unseren Platz und unsere Gaben und Aufgaben - ich strebe danach, das Gott mich verändert und nutzt - wie er das tut, liegt in seiner Hand.
Das ist gut, weiss nicht ob ausreichend. Es gibt Gaben der Krankenheilungen und die der Zungenrede (die gemäss Paulus am liebsten jeder haben sollte). Und es heisst in der bibel auch eiffert oder streckt Euch aus, nach den Geistesgaben

Ich zweifle nicht an, das Gott heilt - Gott ist alles möglich.
Genau, aber es heisst auch, das wir es (in seinem Namen) auch tun sollen!!
 
Hallo Günther

"Gespräche mit Gott"
Das Buch ist nicht in der bibel, ist nicht die Bibel
 
"Gespräche mit Gott"
Das Buch ist nicht in der bibel, ist nicht die Bibel
Von "Gespräche mit Gott" wurde auch nie behauptet, das es die Bibel ist. Aber es wird behauptet, daß es von Gott kommt - wie bei der Bibel. Und nun beweis mal, daß das eine Buch von Gott kommt und das andere nicht! Das kannst Du nicht, Du kannst es nur glauben! So wie andere glauben, daß der Koran von Gott kommt. Und jeder hat prima Argumente und kann sich bis auf's Messer streiten.

Mir haben "Gespräche mit Gott" jedenfalls viele Aha-Momente verschafft. Bei wenigen Stellen hat sich bei mir aber auch Widerspruch geregt.
So ist das halt in einer dualen Welt: man nehme ein paar Religionen, männlich und weiblich, schwarz und weiß, arm und reich... - und schon geht hier die Post ab.
Gott hat keinen Fehler gemacht: die Welt hier ist genau so, wie sie sein soll.
Liebe Grüße:wave:
 
Hallo Günther

Aber es wird behauptet, daß es von Gott kommt
Genau

Und nun beweis mal, daß das eine Buch von Gott kommt und das andere nicht!
Wenn eine Bibliothek von vielen verschiedenen Zeitgenossen, verschiedene Charaktere, Bildungsniveau etc geschrieben wird und es sich trotzdem einen wiedersprchsfreien Guss ergibt, bei dem hunderte von Prophezeiungen schon wahr gewiorden sind und dessen Leben die halbe welt beeinflusst hat, ist dies ein recht gutes Argument. Ein Buch von einem Schriftsteller ist was anderes.
Dazu ist die bibel erfahrbar. Es ist wie ein Auto. Tritt ein, gib Gas, schalte etc und Du merkst das es wahr ist, das es fährt.

Mir haben "Gespräche mit Gott" jedenfalls viele Aha-Momente verschafft. Bei wenigen Stellen hat sich bei mir aber auch Widerspruch geregt
Ging mir auch so. Dazu hatte es auch einige wenige biblische Widersprüche

So ist das halt in einer dualen Welt: man nehme ein paar Religionen, männlich und weiblich, schwarz und weiß, arm und reich... - und schon geht hier die Post ab.
Ja, man nehme Feuer und wasser, oder auch Amalgangegner und Amalganbefürworter und schon geht die Post ab.
Die Wahrheit wird dabei immer angegriffen
 
Die Wahrheit wird dabei immer angegriffen
Was ist die Wahrheit und wer legt das fest? An was wird sie gemessen? An Deinem Glauben?
Wir können uns hier endlos streiten, das bringt nichts.
fechten.gif



Liebe Grüße:wave:
:schaukel:
 
Hallo Eklabi

Das Vater unser ist nicht das einzige Gebet. Im Garten Bezame und anderswo betete jesus, übrigens jeden tag.

Nur, weil das von mir erlotete Gebet so kurz und ohne überflüssige Formulierungen direkt den Punkt des Wunsches trifft, ist es eine Beschwörungsformel?
Nein, weil es genau die Wortwahl sein mjuss, ist es eine bneschwörungsformel. Das Herz ist entscheidend, Gott sieht das Herz. Nicht das geplapper was eine Formel sein kann.

Kommt nicht das von mir erlotete Gebet auch von Gott? Bin ich nicht auch Gottes Sohn? Sind wir nicht alle Gottes Kinder? Ist nicht jedes Ding auf dieser Welt - egal, ob lebendig oder statisch - göttlich?
Jein
Alles ist Gottes direkte oder indirekte Schöpfung. Du selber aber entscheidest, ob Du Gottes Kind bist oder nicht, bzw sein willst oder nicht. Ob Du Dich quasi adoptieren lassen willst oder nicht.
Konkret:
"Meister, wir wissen, du bist ein Lehrer, von Gott gekommen; denn niemand kann die Zeichen tun, die du tust, es sei denn Gott mit ihm. 3 Jesus antwortete und sprach zu ihm: Wahrlich, wahrlich, ich sage dir: Es sei denn, dass jemand von neuem geboren werde,1 so kann er das Reich Gottes nicht sehen. 4 Nikodemus spricht zu ihm: Wie kann ein Mensch geboren werden, wenn er alt ist? Kann er denn wieder in seiner Mutter Leib gehen und geboren werden?5 Jesus antwortete: Wahrlich, wahrlich, ich sage dir: Es sei denn, dass jemand geboren werde aus Wasser und Geist, so kann er nicht in das Reich Gottes kommen. 6 Was vom Fleisch geboren ist, das ist Fleisch; und was vom Geist geboren ist, das ist Geist. 7 Wundere dich nicht, dass ich dir gesagt habe: Ihr müsst von neuem geboren werden. 8 Der Wind bläst, wo er will, und du hörst sein Sausen wohl; aber du weißt nicht, woher er kommt und wohin er fährt. So ist es bei jedem, der aus dem Geist geboren ist. 9 Nikodemus antwortete und sprach zu ihm: Wie kann dies geschehen? 10 Jesus antwortete und sprach zu ihm: Bist du Israels Lehrer und weißt das nicht? 11 Wahrlich, wahrlich, ich sage dir: Wir reden, was wir wissen, und bezeugen, was wir gesehen haben; ihr aber nehmt unser Zeugnis nicht an. 12 Glaubt ihr nicht, wenn ich euch von irdischen Dingen sage, wie werdet ihr glauben, wenn ich euch von himmlischen Dingen sage? 13 Und niemand ist gen Himmel aufgefahren außer dem, der vom Himmel herabgekommen ist, nämlich der Menschensohn. 14 Und wie Mose in der Wüste die Schlange erhöht hat, so muss der Menschensohn erhöht werden, 15 damit alle, die an ihn glauben, das ewige Leben haben. 16 Denn also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben. 17 Denn Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, dass er die Welt richte, sondern dass die Welt durch ihn gerettet werde. 18 Wer an ihn glaubt, der wird nicht gerichtet; wer aber nicht glaubt, der ist schon gerichtet, denn er glaubt nicht an den Namen des eingeborenen Sohnes Gottes." (Joh)

Zuerst ist Gott, dann gibt Gott dem Menschen einen Gedanken, eine Idee. Mit den dem Menschen von Gott gegebenen Talenten setzt der Mensch die Idee in die Tat um. Das Ergebnis ist göttlich, in ihm ist Gott.
Du bist kein Tier, Du hast den freien Willen, welche ideen Du umsetzen willst und welche nicht. Dein entscheid bei der letzten "Sünde/Verfehlung" zB bei einer lüge, war zB bestimmt nicht von Gott und nicht göttlich.

Das von mir erlotete Gebet, das alle Krankheiten heilt - so sagt es mein Lot - ist enorm wirkungsvoll, weil es präzise, genau das als Wunsch und Bitte formuliert, was geschehen muß, damit der Mensch in den Körpern, Ebenen und Bereichen HEILEN kann.
Kann Dein Lot sprechen? Von wo kommt die Kraft, die Info zu dem Lot? Gott hat sich nie sowas bedient, wieso sollte er es jetzt tun?
Gott sieht dein Herz und kennt deinen Wunsch, wieso muss es dann präzise gesagt werden und wieso steht nichts davon im Buch Gottes?

"Lieber Gott, bitte gib mir heute einen guten, einen erfolgreichen Tag. Danke!", dann ist das ein Gebet.
Na ja, würde sagen, es ist so nur eine Wunschäusserung und kein Gebet. Ausserdem welchen gott meinst Du, zu welchem sprichst Du?

"Bittet = Betet, so wird Euch gegeben."
Das "=" ist falsch.

Es gibt nicht nur ein Gebet, das uns gegeben wurde, sondern jeder Mensch darf so viele individuelle Gebete sprechen, wie er mag.
Eben, deshalb ist das genaue befolgen der worte welches Du vertrittst auch nicht richtig.

Das Prinzip der Wunscherfüllung ist doch erwiesenermaßen, daß der Wunsch ganz präzise formuliert und regelmäßig diese Eenergie in einer Bitte (in einem Gebet also) formuliert wird.
Wo ist der Beweis dafür, das es erwiesen ist?
Stimme mit Dir überein, dass das Gebet möglichst konkret sein soll, aber soll, nicht muss.
Ausserdem ist eine Bitte nicht gleich ein Gebet. Gebet ist Kommunikation mit Gott, dh erstens möglichst 2 weg und zweitens nicht egoistitisch und drittens kommunizierst Du mit Deiner Partnerin zB ja auch nicht nur mit gesprochenen Wünschen, oder?

Die Arbeitsweise des SPIRITUELLEN LOTES
ist ein ganz normaler physikalischer Vorgang. Es arbeitet nach unumstösslichen Naturgesetzen.

Das ist falsch, es arbeitet von der geistigen Welt gesteuert!!

Alles in und bei uns und um uns herum ist ENERGIE.
In der geistigen Welt gibt es plus und minus. Das nicht zu erkennen ist gefährlich.
Wenn man nicht die Kraft (die Herkunft der energie, der Information) kennt, kann man auch die nebenwirkungen nicht erkennen.
 
Hallo Günther

Zur Esotherik
Eigentlich ist sie die Summe aller ehrlichen Bemühungen, Wissen über die jenseitige Welt zu erlangen.
Theoretisch ja, praktisch nein. Alles kann man darin machen, nur das Glauben an einen wahren Gott, das ist absolut unesotherisch. Deshalb ist Esotherik selber eine schwammige Religion.

Sie unterscheidet sich von den Religionen, die blinden Glauben und Gehorsam verlangen, auch darin, daß es bei ihr keine dogmatische Zensur gibt
Oh doch, die gibt es, siehe oben. Die absolute Wahrheit wird abgelehnt, die individuelle wahtrheit auf die Fahne geschrieben.Es gibt viele wege zum heil etc, gehe deinen eigenen etc etc.

Übrigens nicht alle religionen verlangen blinden Gehorsam und das christentum ist sowieso eine Beziehung zu Gott und eigentlich keine Religion.

Religion ist noch beschränkender als eine wissenschaftliche Zeitung. Das Wissen wurde auf einen Stand vor tausenden von Jahren eingefroren.
Diese Worte können nur von einem nicht Christen kommen. Im Christentum gelten sie nicht. Nebenbei alle ersten Universitäten in Europa (von denen ja das Wissen und die wissenselite kommt), wurden von Christen gegründet, der damaligen Kirche. Sicher nicht, wenn damit man das Wissen einfrieren möchte.
Die ersten schulen in Europa: Alle christliche.
Ohne Christentum gäbe es vieleicht heute noch keine oder wesentlich weniger Universitäten. Aber wir sind so geprägt, dass uns dies nicht einmal bewusst ist, warum wir heute im westen einen solchen Viorsprung bei wissenschaftliochen erkenntnissen gegenüber Asien oder afrika haben.
 
Hallo Günther

Es bleibt die Tatsache, die wahrheit wird immer angegriffen (siehe Amalgan, Konzentratuionslager etc etc).
Die Tatsache alleine sollte zum denken geben.
 
Hallo Gaea,

du schreibst:

"...manche [sind] nicht mehr hier, da sie gelernt haben. [...] es gibt einige , die zurückkehren um zu helfen [...] wer das leiden wirklich beenden möchte geht nicht die ausgetretenen pfade."

Das klingt fast danach, als wäre Selbstmord eine erstrebenswerte Option!?

NEIN , auf keinen Fall!
Selbstmord heisst aufgeben und führt sicher nicht zum Ziel.(gesundheit, glück , paradis oder was auch immer)

Mit "ausgetretenen Pfade" meine ich einfach die materielle Art und Weise nach Glück zu suchen, wie Geld , Süchten, Artztbesuchen oder Wirtschaftswachstum.

Einfach mal das Ego bei Seite lassen und der Wahrheit ins Auge schauen.Wer bin ich(wir) , was mache ich(wir) hier , was möchte ich(wir) .
Aus dem Spiele aussteigen oder die Ablenkung minimieren.

Günter M beschreibt sehr schön eine tolle Sichtweise der Dinge.




so,nun muß ich erstmal den Rest des Themas lesen.
 
@Günter:

"Was ist die Wahrheit und wer legt das fest? An was wird sie gemessen?"

Wahrheit muss man nicht festlegen, sondern herausfinden. Schließlich wissen wir, daß wir schon existieren. Ich denke, also bin ich.

Dabei wird man nie alles zu 100% beweisen können und auch nicht müssen. Es empfiehlt sich einfach, solche Schlüsse zu ziehen, die der Realität am nächsten kommen. Warum sich das empfiehlt: Man kann die Schwerkraft leugnen, aber helfen wird einem das nicht, wenn man aus dem Fenster springt. Das soll heißen, der Glaube ist ein Weltbild, welches am wahrscheinlichsten wahr ist. Dabei ist es nicht erforderlich alles zu wissen. Wir Menschen sind eben nicht allmächtig oder allwissend. Auch läßt es sich immer weiter verfeinern.

Interessant finde ich, daß die moderne Wissenschaft seit Jahrzehnten forscht und nach dubiosen Theorien gilt meist solches Wissen als gesichert, welches sich wunderbar mit der Existenz eines Schöpfergottes in Einklang bringen läßt. Beispiel: Der Urknall spricht nicht nur faktisch für einen Anfang von Raum und Zeit, sondern lädt auf poetische Weise dazu ein, dahinter Gottes Finger zu sehen (Du erinnerst Dich an Michelangelo's Gemälde?).

Im Gegenzug wird der vermutlich größte wissenschaftliche Irrtum aller Zeiten, die Evolutionstheorie, nach und nach von den eigenen Kollegen entlarvt, obwohl viele gar nicht die Absicht haben, religös zu werden. Darwin wusste nicht, daß die Zellen soviel Informationen speichern. Die Theorie von der zufälligen Entstehung der Arten mutet heute wahrhaft antiquiert an - nicht der Glaube an Gott. Nur will das kaum einer von den Atheisten zugeben.

1. Brief an die Korinther Kapitel 3 Vers 19: Denn die Weisheit dieser Welt ist Torheit bei Gott; denn es steht geschrieben: "Er fängt die Weisen in ihrer eigenen List."
 
Hallo,

warum nur klingt es immer so negativ, wenn Menschen, mit denen ich rede und die momentan etwas (noch) nicht begreifen können, sagen: "Das ist doch nur der Glaube." Ihr kennt das sicher auch zur Genüge. Ja, ich habe oft das Gefühl, es klingt sogar abfällig. Ich entgegne dann immer: "Wenn es 'nur der Glaube' ist, der hier Heilung bewirkt, warum um Himmels Willen nimmt nicht jeder dieses 'Medikament'? Gibt es ein preisgünstigeres? Es hat keine Nebenwirkungen! Wenn der Glaube Heilung bewirkt, warum haben dann die Menschen oft Angst davor, an eine eigene Heilung zu 'glauben'?"

Ich möchte sogar so weit gehen zu sagen, daß dieses Gebet auch ohne "Glauben" hilft. Jedenfalls sagt das auch meine spirituelle Führung über mein Lot. Ich meine mit meiner bescheidenen Logik, daß einfach nur "VERTRAUEN" notwendig ist. Es braucht einfach nur den Entschluß, dieses Gebet täglich zu beten. Damit aktiviert jeder dann die Energie - ob er im Grunde seines Herzens noch skeptisch ist oder schon zuversichtlich. Es reicht, wenn jemand sagt: "Naja, warum nicht, was soll schon passieren? Ich TUE das mal 2 Jahre lang. Wir werden ja sehen!"

Für viele Menschen ist es noch nicht die richtige Zeit, ihnen spirituelle Zusammenhänge begreiflich zu machen. Wir müssen das akzeptieren und alles, was damit zu tun hat, einfach, klar und selbstverständlich bei jeder Gelegenheit, die sich bietet, ansprechen. Es ist halt eine sanfte Revolution, eine kontrollierte Kettenreaktion, nicht die Holzhammer-Methode.

Ich möchte noch einmal anführen, daß wir HEILUNG nicht nur auf unseren physischen Körper reduzieren dürfen. Auch in den EBENEN und den BEREICHEN

(siehe noch einmal www.ernaehrung-gesundheit-wellness-plus.de/Die%20sanfte%20Revolution%20-%20Erfahrungen%20-.htm )

erfolgt diese HEILUNG. Auch da bin ich wieder ein gutes Beispiel.

1) Meine Haut ist nach 3 Jahren Martyrium jetzt vollständig geheilt, gesund und rein. Ein Heilerfolg im „physischen Körper“.

2) Am 19. Oktober dieses Jahres stellte die Kieler Staatsanwaltschaft das Ermittlungsverfahren gegen mich wegen Verdachts des Verstoßes gegen das Heilpraktikergesetz ein. Ein Heilerfolg in dem Bereich „Arbeit / Arbeitsplatz / Beruf“, mit dem ich bei diesem „Betonkopf-Staatsanwalt“ nicht gerechnet hatte.

(siehe: https://www.ernaehrung-gesundheit-wellness-plus.de/kieler_staatsanwaltschaft_stellt.htm )

3) Eine weitere Heilmaßnahme zeigte sich im Bereich „Erfolg“.
Als ich alle Unterlagen für den Antrag auf eine Kur, zu der mir mein Dermatologe geraten hatte, zusammen hatte, dachte ich:

„Das wäre ja schön, Aber, na ja, viele Menschen strengen sich seit vielen Jahren an, beantragen eine Kur nach der anderen und immer wird das abgelehnt. Sollte es bei mir klappen (Krankenkasse: „Von 4 Wochen bis zu 4 Monaten kann es dauern, bis eine Entscheidung fällt. Sehr häufig wird erst einmal abgelehnt. Sie können dann aber Widerspruch einlegen.“), dann nehme ich es als Bonbon, als Geschenk.“

Genau 9 Tage nach Abgabe der Unterlagen erhielt ich von der DEUTSCHEN RENTENVERSICHERUNG BUND folgenden Bescheid: "Sie fahren am 22. November für 4 Wochen nach Borkum zur Kur."

Es ist wirklich wunderbar, wie das Gebet dann, wenn erst einmal die HEILKRAFT 100% erreicht hat, wirkt. 4 Wochen Vollpension auf der schönen Insel Borkum. Herbst, Nordseeluft, Stürme, Regen, Reizklima, Daunenjacke, lange Unterhosen, keine Zuzahlung, keine Fahrtkosten, morgens Fango, abends Tango, Peeling-Masken von hübschen Kosmetikerinnen, Regeneration in Swimming-Pool und Sauna, Fernseher auf dem Zimmer, Wellness pur.

Die Adventszeit genießen bei Stollen, Dominosteinen und Kaffee oder Roibos-Tee, mit Weihnachtsmusik. Welche Menschen werde ich kennen lernen? Ist jemand dabei, der enorm wichtig für mein weiteres Leben ist? Sind da Menschen, von denen ich viel lernen kann? Wir werden sehen! Es hat sicher einen Sinn, dass über Bewilligung und Durchführungs-Zeitraum meiner Kur so schnell entschieden wurde.

Heilung erfolgt in allen KÖRPERN, EBENEN und BEREICHEN. Man muß es einfach nur TUN - 1x täglich das Gebet sprechen.

Liebe Grüße

Eddie
 
Hallo Eklabi,

jedenfalls wünsche ich Dir einen schönen Aufenthalt auf Borkum,

borkum1.3ww.jpg
[/URL]

am Tage,

borkum4.4tf.jpg
[/URL]



wie bei Nacht:

borkum3.6nw.jpg
[/URL]

Herzliche Grüße von

Leòn
 
Hallo Eddie

Ich möchte sogar so weit gehen zu sagen, daß dieses Gebet auch ohne "Glauben" hilft. Jedenfalls sagt das auch meine spirituelle Führung über mein Lot.
Genau da sehe ich das Problem! Wenn es hilft, dann durch eine Kraft die spirituell dh geistiger Art ist und die durch eine geistige Führung (Pendel) also eine geistige Macht erfolgt.
Du kennst scheinbar die geistige Macht dahinter nicht, bzw nur so, wie man ein Produkt kennt, wenn man es nur aus der Werbung kennt. Den Hintergrund kannst du ja, da geistig, nicht sehen.
Wie willst du dann Wissen, dass diese Kraft positiv ist, bzw wissen, dass diese Kraft keine Nebenwirkung hat?
Oder anders gefragt, wieso brauchst du denn eine Kur, wenn diese Macht nur und nebenwirkungsfrei Heilen kann?
Gemäss meinen erfahrungen können diese Mächte nicht wirklich Heilen, sondern nur verschieben, dh eine Krankheit geht weg und dafür kommt eine Andere bei einem selber oder in der Familie.

Deinem
Der einzige Heiler, den es gibt, ist Gott, die Göttliche Energie!
Für Gott gibt es keine unheilbaren Krankheiten.
Gott, der Göttlichen Energie, ist nichts unmöglich.
Für Gott gibt es KEIN „Damit müssen Sie leben!“
Er kennt den Satz „Da kann ich nichts machen!“ NICHT.

stimme ich aber zu. Nur muss man den wirklichen Gott anbeten (das ist primär entscheidend nicht die Worte). Wenn man aber nicht weiss, wer es ist, ist es dann nicht so, wie man mit dem Telefon telefoniert, aber die Nummer nicht kennt, den man anrufen möchte? Wenn man dann jemand anderes am Draht hat, dann bekommt man auch informationen, nur kann man sich auf dessen Qualität nicht verlassen, auch wenn diese vordergründig und kurzfristig sehr gut sind oder zu sein scheinen.
 
Hallo Beat,

ich glaube, bei jeder Äußerung von einem von uns finden einige andere immer einige Ansatzpunkte, um zu diskutieren. Das ist gut und richtig so. Es besteht dabei aber die Gefahr, daß eine einfache Sache ungemein aufgebauscht und damit zerredet wird.

Ich schlage einfach vor, daß jeder, der sich mit dem Gebet (NOCH) nicht anfreunden kann (vielleicht, weil ihm noch die spaktakulären Erfolge fehlen, die noch gar nicht da sein können), es einfach nicht zu beachten. Alle, die sagen: "Was soll's, was soll schon passieren? Ich TUE es mal 1-2 Jahre. ", werden sicher schon nach kurzer Zeit viele positive Ereignisse feststellen können, so wie alle meine Klienten bisher.

Jeder so wie er mag, ohne daß sich irgendjemand genötigt fühlen muß.

Ob das Gebet denen, die es täglich 1x beten, Heilung bringt, werden die "Anwender" in 1-2 Jahren erzählen. Ich bin momentan wieder völlig gesund, was ich bei dieser schlimmen Hautkrankheit schon gar nicht mehr gehofft hatte. Eine Kur würde ich aus medizinischen Erwägungen momentan nicht brauchen.

Daß mir meine Führung, mein Herrgott, mein Freund, für meine viele und sehr erfolgreiche und absolut UNENTGELTLICHE Arbeit für Hunderte Menschen während der letzten 7 Jahre nun noch obendrein eine Kur - ich nenne es lieber Wellness-Urlaub - gibt, betrachte ich als ein "Danke schön" von oben.

Danke für die schönen Fotos!

Liebe Grüße

Edwin
 
Hallo Beat, nochmal ich, habe noch etwas übersehen,

Du schreibst "geistige Führung" und setzt dahinter das Wort (Pendel) in Klammern. Das bedeuter dann, daß Du unsere geistige Führung mit einem absolut dummen Instrument aus Silber, Gold oder Edelstahl oder ähnlichen Materialien gleichsetzt. Das Lot, das Pendel, das sind lediglich dumme Instrumente, "Telefone nach oben". Die wissen überhaupt nichts. Allerdings bin ich an dem Irrtum wohl nicht ganz unschuldig, sage ich doch der Einfachheit halber oft "So sagt es mein Lot."

Aufgrund eines unumstößlichen Naturgesetzes ("Alles ist Energie und strahlt") werden zwei unverwechselbare, einmalige Energien miteinander verglichen. Das Instrument in der Hand eines radiästhetisch begabten Menschen reagiert auf einen entsprechenden Vergleich - z.B. eine Frage - positiv oder negativ.

Diese Antworten werden dem Instrument bei der Ausbildung im Lotkurs so gelehrt, daß fortan immer dann, wenn zwei Energien NICHT zueinander "passen", das Instrument z.B. links herum schwingt. Bei JA immer rechts herum. Dabei gibt es dann nie wieder eine Änderung.

Dabei sind es NIEMALS der Berater oder sein Instrument, die die Antworten über das Lot geben, sondern immer die geistige Führung von dem, der die Frage stellt.

Liebe Grüße

Edwin
 
Hallo Edwin,

ich bewundere dich für deine Geduld! Unermüdlich erklärst du ES immer wieder.
Etwas in mir geriet schon beim ersten Lesen des Gebetes in Resonanz und ich tue es öfters am Tag.
Ich finde es schade, dass das ganze hier so zerredet und in Frage gestellt wird - anstatt es mal eine Zeit lang anzuwenden. "Prüfet Alles und das Gute behaltet!"
Wenn jemand das Gebet spricht, so sind doch seine Gedanken dabei sicherlich bei unserem gütigen Vater im Himmel und nicht bei einem Bösewicht, der uns verarschen will!

"Ich lobe meinen Gott - von gahanzem Herzen. Ich freue mich und bin fröhlich Herr in DIR, Halleheluhuja!" ( Ist ein Lied )

Pegasus
 
Hallo Edwin

Du schreibst "geistige Führung" und setzt dahinter das Wort (Pendel) in Klammern. Das bedeuter dann, daß Du unsere geistige Führung mit einem absolut dummen Instrument aus Silber, Gold oder Edelstahl oder ähnlichen Materialien gleichsetzt.
Nein, so meinte ich es nicht

Das Lot, das Pendel, das sind lediglich dumme Instrumente, "Telefone nach oben". Die wissen überhaupt nichts.
Das ist mir klar. Das entscheidende ist, wo geht das Telefon hin und wer ist am anderen Ende und was wird für diese Informatiion und Energie im Kleingedruckten unsichtbaren verklangt. Anders gesagt, welchen Vertrag bist Du unbewusst eingegangen? So wie Du es definierst "Gott, göttliche Kraft, alles ist Energie" scheinst du ja nicht einmal den "Vertragspartner zu kennen, bzw zu wissen wer es genau ist. Wie kannst du dann wissen, welche langfristigen Nebenwirkungen Du mit dem Vertrag allenfalls eingegangen bist?

In diesem Sinne "Prüfet Alles und das Gute behaltet!". Aber prüfen heisst nicht, es zu machen, sondern heisst eben, es vorher zu prüfen, bevor man es macht, so wie wenn man zuerst auch prüft, was ein Anruf auf eine spezielle Nummer kostet, bevor man einfach anruft und darauf los plaudert.
 
Oben