Die sanfte Revolution - Ein Gebet heilt alle Krankheiten

hi,

wieder versande es in verurteilen.und ich frage warum.

es geht nichtmal darum oder ich es gut finde oder nicht.

es geht darum das bestimmte sachen passieren mussen,zum bewusst werden.zum verstehen weshalb man etwas nicht tun sollte.

und ja ich glaube in ein höhere regie.aber ein die wir selbst vorher festgelegt haben,weil wir was lernen möchten.

dan kommen wir natürlich zu der frage,haben wir dan kein freiheit.
ich glaube das das was wir unter freiheit verstehen,ein illusion ist.
aber wäre ein schöne thread,was ist freiheit für uns,und was ist freiheit kosmisch gesehen.


ich würde übrigens kein menschen umbringen,nicht weil ich es nicht darf,aber weil ich verstanden habe warum ich das nicht tun sollte.

und das ist ein wesentlich unterschied.


liebe für euch,soullove
 
Hallo,

Hi soullove, deine Beiträge finde ich oft sehr anregend. Aber was du hier schreibst, ist m. E. eine gefährliche Fehlhaltung! Das Töten kann niemals auch nur im Ansatz "gut" sein. Das Vergasen von Juden entsprang kranken Gehirnen und Millionen Menschen mit kranken Gehirnen haben es mitgetragen!
Gesunde Menschen bedürfen keiner Bewußtseinserweiterung, schon gar nicht durch Schmerz! Sie hegen und pflegen das Leben. Auch kranke Menschen brauchen keinen Schmerz um sich weiterzuentwickeln, sie empfinden oft alles nur viel schmerzhafter als gesunde Menschen, weil sie immernoch verletzt sind.

Schmerz kann das Bewußtsein sicher erweitern, aber nur indem man eigene krankhafte Anteile an sich erkennt, entweder weil man durch den Schmerz bzw. die Verletzung erst krank wurde oder weil man schon vorher krank war, und es deswegen passiert ist. Dann hat man die Möglichkeit etwas zu ändern. Viele, ja ich will behaupten die meisten Menschen zerbrechen, wenn es zuviel wird und fristen am Ende ein kümmerliches Dasein oder verschwinden ganz von der Bildfläche. Deshalb bitte niemals sagen, dass Gewalt auch "gut" ist. Wenn sich danach etwas ändert, so ist es die Konsequenz daraus, aber nicht immer selbstverständlich. Das erinnert mich an "Märtyrerei" und sowas lehne ich strikt ab.

..............mir spricht "fowerpower" aus dem Herzen.
Das schlimme ist, dass die Gewalt in unserer Welt einfach so akzeptiert wird. Sie ist alltäglich und viele sehen über sie hinweg.
Wir Menschen erkennen leider erst was "gut" ist, wenn wir auch das "böse" kennen.
Es wäre eine so schöne Welt, wenn wir kein "böse" als Vergleich bräuchten.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Hallo,

ich finde das Ganze sehr befremdlich. Was für eine "Energie" ist das, die auf bestimmte Worte programmiert ist?

Den Gott den ich kenne und der die größte Energie hat, die er auch durch Jesus Christus gezeigt hat, reagiert auf den Schrei eines Herzens!

Das Ganze klingt nach einem Computer der auf eine bestimmte Eingabe reagiert. Gott ist eine lebendige Person und er hat durch Jesus gezeigt wie er ist. So wie Jesus war, als er auf Erdenwar, so ist Gott. Er fühlt mit uns und hört wenn wir aufrichtig zu ihm rufen. Das wirkt! Ich selbst habe es unzählige Male erlebt!

Gruß Lea

Natürlich bezieht sich mein Beitrag auf das Eingangsposting, habe erst nacher gesehen, dass schon x-Seiten dazu kamen.....
 
Hallo Soul

warscheinlich werfe ich mit mein satz als ant wort auf das was du beat schreibst ,holz auf feuer,aber ich muss es einfach schreiben.
Nur zu, dann wird es bestimmt nicht langweilig... smile

ja beat ,ja,das vergasen von Juden,oder welches anderes das aussieht als böse,ist auch gut.
Sorry, aber dem kann ich absolut nicht zustimmen. Du musst bei solchen aussagen in der schweiz sogar mit einer Verurteilung wegen Rassismus rechnen.

es musste einfach sein,zum diensten ein bewustseinsentwicklung.
Ein paar millionen juden weniger, damit die anderen ein wetwas besseres Bewusstsein bekommen? Ausserdem wenn ich die Neonazis und so gerade in D aber auch Iran und sonst beobachte, dann schjeint es nicht weit her zu sein, mit dieser Bewusstseinsentwicklung

gott stellt man nicht im frage und gar mal nicht was er meint was einem braucht für sein bewusstsein.
Gott hat dem Menschen den freien Willen gegeben und das stellt man nach dir ja auch nicht in Frage. der freie wille heisst auch, den freien Willen Gutes oder eben Böses zu tun. Alle bösen Taten aufgrund schlechter Entscheide der Menschen dann als Gottes Wille zu interpretieren finde ich schon fast makaber. Ausserdem ist diese Ansicht sehr bequem, man braucht ja nichts dagegen zu machen, da es ja sein Wille ist und dies hat nichts mit Gottes Liebe zu tun.
 
Hallo Sanne

Wenn Du genauso viel oder gar mehr Lärm um das Gute, um die Liebe, die Wahrhaftigkeit, die Zuversicht machen würdest - was könntest Du damit in Dir und anderen bewirken?
Vieleicht gelingt das mir nicht immer, aber denke das Versuche ich ja. arnung vor dem schlechten ist auch Lärm für das gute. Ausserdem habe ich dutzende von Gesundheitsantworten hier für gute Behandlungen und gegen ein Aufgeben gegeben. Zu guter letzt, aber das wichtigste ist die Liebe gottes und die Gute Nachricht, dass er für alles Schlechte das ein Mensch irgendwann getan, gesagt, oder gedacht hat, bezahlt hat und dieses Opferangebot für jeden gilt, damit es voll zuversicht leben kann.
Was ich mit letzterem bewirkt habe bzw bewirken konnte, überlasse ich Dir zu enstcheiden.

Warum fällt es Dir so schwer, etwas Positives zu sehen? in echt betroffen dass Du mich so siehst. Wie kommst du darauf?

Wer hat Dir nur gezeigt, in dieses schwarze Loch zu blicken und ringsum nichts wahrzunehmen? Wer hat ein Interesse daran, Dich in diesem Loch gefangen zu halten?
Platt bin. Kann Dir nur sagen, dass ich als weit überdurchschnittlich fröhlicher und optimistischer Mensch gelte, obwohl wahrscheinlich die Mehrheit von Vätern äusserlich mehr Grund als ich dazu hätte.

Ich lade Dich ein ins Licht zu kommen und Liebe und Wärme zu spüren... Hat das nicht auch Jesus getan?
Ja das hat er getan, deshalb bin und fühle ich mich ja auch so wie ich es schrieb und nicht so wie Du mich leider wahrnimmst.

Ich schick Dir Liebe, Licht und Wärme,
Oh danke, kann ich immer gebrauchen... smile
 
Hallo Leon

Deine verschiedenen Definitionen von Böse find ich sehr interessant. Klar ist Böse eine teilweise individuelle Angelegenheit aufgrund des Weltbildes das man hat. ABER, es gibt gewische ethische Werte, die unabhängig bei praktisch jedem Weltbild, Philosophie, Religion etc zutreffen, zb tu einem anderen das nicht an, was du selber nicht gern hättest.
Und wenn man nur das als 2böse" bezeichnen würde, dann sündigfen wir ja schon fast täglich, zumindest in gedanken, wenn uns zb etwas oder jemand ein bischen ärgert.
 
Hallo Phil

Viel mehr geht es wohl darum, zu akzeptieren, dass die Dinge nun mal so sind wie sie sind.
Genau. Dazu muss man aber wissen WIE sie sind! Scheuklappen auflegen hilft nichts. Vieles in der Welt passierte, weil man einfach nur sagte, es ist so. Massnahmen und taten können erst abgelietet werden, wenn man weiss, ob das so wie es ist gut ist. Amalgan würde als bsp noch in tausend Jahren eingebaut, wenn man einfach sagen würde es ist so wie es ist, basta.

Richtet nicht auf dass ihr nicht gerichtet werden - das steht auch geschrieben. Warum aber ausgerechnet die, die nicht oft genug das Buch der Bücher zitieren offensichtlich immer diese Aussage links liegen lassen...??? Du machst hier hoffe mal unbewusst eine unzulässige Vermischung! Indem man etwas als Schlecht bezeichnet, verurtielt man noch niemand! Amalgan im Mund ist schlecht und sollte nicht mehr eingebaut werden. Mit dieser meinung/Aussage hat man noch niemand verurteilt.
Da ich mich wahrscheinlich zurecht angesprochen fühle, wäre ich also dankbar, wenn du mir konkret Verurteilungen die ich gemacht habe, angeben könntest.

Mit Holzspalten und Krimi lesen lebst du übrigens nicht deine dunklen Seiten aus. Beim ersten reagierst du Dich einfach ab, das ist kein ausleben, sondern im gegenteil Du regst dich abm,, damit Du es ja nicht auslebst. Lesen und ausleben ist auch nicht dasselbe
 
Hallo Soul

es geht darum das bestimmte sachen passieren mussen,zum bewusst werden.zum verstehen weshalb man etwas nicht tun sollte.
Wieso? Ich sage dazu nein, es muss nicht sein. Ausserdem wenn man beim Holocaust bleibt, haben die Neonazis oder der Iran, etc etc deshalb jetzt verstanden das sie so was nicht tun sollten? Sie haben es klar nicht, sonst würde es die holocaustleugner ja nicht geben.
Ausserdem gehst Du davon aus, dass es reicht, wenn man weiss, was man nicht tun sollte. Dies ist aber absolut flach, das meiste schlecghte das getan wird, wurde getan, obwohl man genau wusste, dass man es nicht tun sollte.

ich glaube das das was wir unter freiheit verstehen,ein illusion ist.Der Mensch als Marionette von einer höheren Regie? Nein danke

ich würde übrigens kein menschen umbringen,nicht weil ich es nicht darf,aber weil ich verstanden habe warum ich das nicht tun sollte.
Du weisst sicherlich vieles das man nicht tun sollte. Hast du also noch nie im Leben etwas getan, gedacht, ausgesprochen etc von dem Du wusstest, dass Du es nicht tuin solltest???
 
Leute *poff* was für ein Thread. Meine Güte, das alles nachzulesen dauert...:rolleyes:
Jedenfalls bin ich natürlich wie immer von der schnellen Truppe und - Skepsis hin, Skepsis her - habe das gebetet und was passiert? Mein Mann trennt sich nach 24 Jahren von mir. Hat das möglicherweise etwas mit dem Gebet zu tun? Ist das nun gut oder schlecht? Nun muss man wissen, dass er seit 8 Jahren eine Freundin hat und ich in unserer Ehe ziemlich unglücklich war. (Auch wenn ich von der Freundin nichts wusste). Ich kränkle auch schon eine ganze Weile vor mich hin und habe seit mehr als 2 Jahren ununterbrochen jeden Tag Kopfschmerzen und Migräne.
Nicht, dass ich froh bin, dass es so gekommen ist. Ich war/bin ganz schön geschockt und habe auch Angst vor dem, was da noch auf mich zukommt und was noch alles rauskommt. Letztendlich aber ist ein unhaltbarer Zustand beendet. Und vielleicht habe ich eine Chance auf Besserung. Wer weiß? War das nun ein Zufall?
 
Hallo Bea,
was ich gut finde, ist, dass du die mögliche positive Seite der Sache auch in Betracht ziehst.
Wird schon schiefgehen, nach einiger Zeit, denke ich, fragst du dich, warum du die Trennung nicht schon früher und selbst in die Hand genommen hast;)

friedlicher Advent:wave:
 
Hallo Bea,

ich finde es auch gut, dass Du auch das Positive in Erwägung ziehst. Wer weiß, wofür es gut ist?! Vielleicht ist die Trennung ja das Beste was Dir passieren konnte?

Meine Mutter hat immer gesagt: "Gott schließt eine Tür und öffnet gleichzeitig drei neue Türen. Du hast die Möglichkeit entweder über die geschlossene Tür zu hadern oder für die drei neuen Türen zu danken. Immer wenn (scheinbar) negatives in deinem Leben passiert, konzentriere dich immer auf die neuen Möglichkeiten in deinem Leben."

Es mag nicht immer leicht sein, aber einen Versuch ist es bestimmt wert! ;)

Lieben Gruß
Sema
 
Hallo ihr Lieben :wave:

Danke, ihr zwei macht mir Mut.

ADo: Das frag ich mich jetzt schon. Wobei die Trennung ja von ihm ausging. Er hat mich acht Jahre lang hintergangen und immer abgestritten.

Sema: Deine Mutter war eine kluge Frau. Der Spruch ist sehr schön.

Ich finde es bloß "eigenartig", dass es jahrelang so ging und plötzlich löst sich das auf. Und das, wo ich kurz zuvor das Gebet gesprochen hatte. Ist das nun Zufall oder wie?
 
hallo bea,

ich denke, beim gebet wird man "leer", stille in einem und somit klärt sich einiges.

bei mir ging die scheidung auch von meinem exmann aus, aber nciht wegen einer anderen frau, sondern weil der "graben" unüberwindlich tief zwischen uns wurde, wir uns unterschiedlcih weiter entwickelten, aneinander scheiterten.

ich nahm das "ja" am altar sehr ernst und fragte, betete erst mal um klarheit, bis mir bewusst wurde, dass das der richtige weg war, und wir sonst alle zugrunde gingen. ja, und wie es dann mit dem gebet weiterhin war, erzählte ich ja früher schon.

ich wünsche dir einen gesegneten 3. advent, klarheit udn kraft für deinen weiteren weg und gottes spürbare nähe.

lg monika
 
Lieber Beat,

ein Zitat von Walsch für Dich. Vielleicht noch mal eine Anregung zum Nachdenken.

"... In der Welt Gottes gibt es kein >du solltest< oder >du solltest nicht< ...richte nicht und verdamme nicht, denn du weißt nicht, warum etwas geschieht und zu welchem Zweck. Und denk daran: Das, was du verdammst wird dich verdammen, und das, was du verurteilst, das wirst du einiges Tages werden."

Ich sehe es so: Das, womit Du Dich beschäftigst, das was Du anschaust, formulierst, das bestimmt Dein Dasein. Es beeinflußt sogar die Welt, denn Du gibst Deine Energien dort hinein. Wenn Du die Angst aus der Welt verbannen möchtest (und das, was Du als "böse" bezeichnet wurzelt doch in der Regel in Angst), dann konzentriere Dich auf die Liebe. Schau dorthin wo Liebe ist, agiere liebevoll in Deinem unmittlebaren Umfeld, wende Dein Gesicht der Sonne zu, lass Dich erwärmen, suche nicht die Schatten.

Licht und Liebe,

Sanne
 
Hallo Bea

Es liegt mir fern Deuine situation beurteilen zu können. Aberw enn Du Dich fragst "wozu" ist dies alles passiert, dann wäre eine (von vielen) Antworten das damit ein Neuanfang möglich ist.
Bete zu Gott doch einfach um Offenbarung, welche Schritte jetzt dran sind.
 
Hallo Sanne
In der Welt Gottes gibt es kein >du solltest< oder >du solltest nicht<
Denke kaum, dass Du wirklich so denkst. Es gibt also kein Du solltest nicht morden, vergewaltigen, misbrauchen etc etc???

richte nicht und verdamme nicht,
Das ist was anderes. Etwas als schlecht zu bezeichnen (wie oben beim Du solltest nicht) und denm Mnexcshen der dies tut dann zu verurteilen, sind zwei völlig verschiedene paar Schuhe, auch wenn es oft in einem Zug gemacht wird.

Das, womit Du Dich beschäftigst, das was Du anschaust, formulierst, das bestimmt Dein Dasein. Es beeinflußt sogar die Welt, denn Du gibst Deine Energien dort hinein.
Da kann ich Dir im wesentlichen zustimmen.

Wenn Du die Angst aus der Welt verbannen möchtest (und das, was Du als "böse" bezeichnet wurzelt doch in der Regel in Angst), dann konzentriere Dich auf die Liebe.
1. Das Böse wurzelt nicht in der regel auf der Angst. Jemand der eine Frau vergewaltigt hta in der regel keine Angst vor den Frauen.
2. Wenn man sich auf das Gute konzentrieren soll, dann muss man wissen, was das Gute ist und somit auch was nicht das Gute ist, bzw was das Böse ist. Vor dem Bösen die Augen zu verdecken, ist nicht Liebe.
Man kann sich auf die Liebe konzentrieren und trotzdem vor dem Bösen warnen. Davor warnen heisst nicht sich darauf zu konzentrieren! Im Gegenteil vor dem Bösen warnen kann ein Zeichen von Liebe sein. Wenn Du Deinem Kind beim umherrennen zurufst, achtung davorne ist es glatt, dann sit diese warnung ein zeichen von Liebe, da Du nicht willst, dass deinem Kleinen etwas passiert.

wende Dein Gesicht der Sonne zu, lass Dich erwärmen, suche nicht die Schatten.
Genau, dh wenn Du im Schatten bist, trete hervor und wenn deine liebsten im Schatten sind, dann sage Ihnen wo sie sind und zeige Ihnen wo das Licht ist.
 
Hallo,

ich finde es sehr interessant und sehr wichtig, was mein Eingangsposting "Die sanfte Revolution - Ein Gebet heilt alle Krankheiten" ausgelöst hat. Ich bin gestern von meiner "Rehabilitations-Maßnahme" auf Borkum, zu der ich schon völlig beschwerdefrei angereist war, zurückgekommen und fand sehr viele E-Mails von Klienten und Kunden, die mir über sehr viele positive Veränderungen in ihren Leben seit Beginn des täglichen Betens des kleinen Gebetes

(Bitte in das Gebet „mir“ oder einen Namen einsetzen und 1x täglich beten)

„Lieber Gott (Göttliche Energie),
bitte gleiche jetzt in und bei ___ die Energien aus und führe sie in Harmonie.
Danke!“

berichteten.

Was ich bei einigen Antworten hier bedaure, ist die Tatsache, daß eine Erkenntnis, die ich gewonnen habe und die bei allen Menschen bisher gleichermaßen funktioniert, einfach ohne sie in der Praxis zu testen, abqualifiziert wird. Sogar in einer Sprache, liebe Shelly, die dieses wichtige Forum nicht verdient hat. Ich finde jedenfalls, daß die Fäkaliensprache hier im Forum fehl am Platze ist. Zumal Du, wie Du selbst schreibst, gar nicht weißt, worum es eigentlich geht und Du nur die Überschrift gelesen hast. Meinst Du nicht auch, daß man mehr Informationen braucht, um etwas beurteilen zu können?

Diese Frage möchte ich auch an andere richten, die hier geantwortet haben. Ich meine, es kann und darf jemand erst sagen, daß das Gebet NICHT hilft, wenn er es mindestens 2 Jahre lang täglich 1x gebetet hat. Es ist auch falsch, zu sagen: "Das kann nicht funktionieren", nur, weil es sich jemand (noch) nicht vorstellen kann. Ich habe einfach nur eine Information weitergegeben. Es so zu sehen, das wäre fair...

Dieses Forum hat sich "Das Ende der Symptombekämpfung" auf die Fahne geschrieben. Die Möglichkeit, die ich hier vorgestellt habe, ist eine solche, die sich eben nicht mit der Bekämpfung von Symptomen oder Auslösern beschäftigt, sondern die URsachen bekämpft.

Gibt es eigentlich eine weitere, die so schnell so wunderbare Heilerfolge bringt?

Da niemand gezwungen ist, dieses Gebet täglich zu beten, kann jeder frei entscheiden, diese Informaton für sich zu nutzen oder nicht. Es tut auch weiterhin nicht weh, ist auch weiterhin kostenlos und hat auch weiterhin keine Nebenwirkungen.

Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr.

Liebe Grüße

Edwin
 
Hallo Edwin

Ich meine, es kann und darf jemand erst sagen, daß das Gebet NICHT hilft, wenn er es mindestens 2 Jahre lang täglich 1x gebetet hat.
Hast Du 2x jährlich mindestens einmal täglich nach deinem Herzen gebetet ohne auf die genaue wortfolge rücksicht zu nehmen? Wenn nein, dann kannst Du ja gar nicht sagenm, dass (nur) dein Gebet solche Auswirkungen hat und sonst nie diese Resultate erreicht werden.

Gibt es eigentlich eine weitere, die so schnell so wunderbare Heilerfolge bringt?
Ja, siehe oben, manchmal kann innert Sekunden jemand aus dem Rollstuhl aufstehen, oder das Bein wächst sichtbar mehrere Zentimeter nach (selber dutzendfach erlebt)

Es tut auch weiterhin nicht weh, ist auch weiterhin kostenlos und hat auch weiterhin keine Nebenwirkungen.
Wenn Du nicht weisst, woher diese Heilungskraft kommt, weisst du auch nicht, welche andere Sachen mitkommen, dh auch nicht welche mittel- und langfristigen Nebenwirkungen es allenfalls hat.
 
Oben