Die Neue aus Marokko

Themenstarter
Beitritt
10.09.08
Beiträge
4
Halloechen!
Ich moechte mich ganz kurz vorstellen.Ich heisse Monika,bin 52 Jahre alt,und lebe seit 4 Jahren in Fes Marokko.
Seit 14 Jahren bin ich Fruehrentnerin und nehme Blutverduenner.Nun habe ich auch noch die Diagnose Candida Albicans bekommen und bin ziemlich ratlos.
Ansonsten geht es mir aber einigermassen gut.Ich liebe Katzen ueber alles und hab natuerlich selbst 3 Stubentiger.Echte Marokkaner...schmunzel.
Wenn Ihr mehr ueber mich erfahren wollt schreibt einfach an [email protected]
Liebe Gruesse
Eure Monika
 
Hallo Leandre,

HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns im Forum.

Schön, dass Du aus dem schönen Marokko zu uns gefunden hast :).

Bzgl. Deiner Probleme kannst Du Dich hier mal umsehen:

https://www.symptome.ch/wiki/candida/

Und wenn Du Fragen hast eröffne einfach in der passenden Rubrik ein neues Thema.

Liebe Grüße, auch an Deine drei Königstiger 👋.

Heather
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo leandra50

Ein herzliches Willkommen im Symptome - Forum.




Liebe Grüsse nach Marokko und viel Spass, NellyK :wave:
 
Oben