Der Bewegungs-Motivations-Thread - wer macht mit?

Schätze wenn ich im Garten wühle, ist da nichts von Eleganz. Aber ich bin glücklich.
Jede Arbeit wird in Uruguay mit Musik gemacht. Notfalls singt man. Das Notfalls bezog sich mal wieder auf Herrn Difi. Wenn der singt jaulen die Hunde und die Vögel fliegen davon. Der trifft keinen Ton.

:D :D :D -

"Aber ich bin glücklich." - Das ist wohl das Wichtigste!
 
Müsste auch mehr Sport machen,
...

mache öfters auch mal `ne ganze Woche keinen Sport (auch aus Faulheit zugegebenermaßen)

Motivieren tu ich mich dabei immer mit Musik,ohne Musikhören gings bei mir wohl nicht weil Musik bei mir Motivierung und Bewegungsdrang auslöst (sogar zum Tanzen wenn mich keiner sieht)

Gruß Mara :)

Huhu Mara, schön, dass du mit dabei bist.

Lass dich von uns mitziehen, dann schaffst du es vielleicht sogar täglich.

Liebe Grüße,

Laxxmi
 
Huhu Meedels,

ich bin jetzt auch wieder hier.

Heute war kraftmäßig mal wieder nicht so mein Tag. "Herr Laxxmi" (hihi) und ich haben uns dennoch www.rosenheim2010.de/willkommen.html lassen, sprich, ich bin langsam durch die Menschenmassen geschlichen und habe sogar noch die eine oder die andere Blume gesehen. Und trotzdem habe ich ganz gut durchgehalten.

Vorher habe ich noch einem kleinen Mädchen, die bei den Nachbarn zu Besuch ist, die Hunde und Katzen aus der ganzen Siedlung gezeigt, wir waren ein wenig unterwegs (also auch noch ein wenig bewegt).

Und jetzt bin ich saumüde. "Herr Laxxmi" (hihi) kichert dann immer, wenn ich so müde bin, weil er dann behauptet, ich bekäme eine ganz breite Nase :p)

Soviel also zu meinem Körpergefühl: müde und breite Nase. Und geistig angefüllt mit Blumen und Menschenmassen.

:wave:
 
Boa, das Thema tut mir sowas von gut! - Heute bin ich mit dem Rad statt mit dem Auto einkaufen gegangen. - Kam schon lange nicht mehr vor... schäm:eek:)
 
Jepp Maaadels...

habe heute auch an ein Rad gedacht. Nicht Folterrad...Fahrrad. Bin schon Jahre nicht mehr gefahren. Das kann man hier gut. Plattes Land.;)

An der Küste wird geangelt. Die Fische springen zur Zeit von alleine in den Eimer. Ein schöner Sport. Man läuft im Sand sitzt und entspannt sich und läuft wieder durch den Sand. Wenn man Glück hat, haben auch ein paar Fische angebissen.



Schätze manche Sachen sind Bewegungen für die Seele.

LG, Difi
 
hallo ihr Lieben

schön von euch zu lesen, was ihr so machen könnt..das freut mich..

weiter so..:)

mit radel unterwegs sein da träum ich von..:rolleyes:

liebe grüße darleen:wave:
 
Jouuu, ich freu mich auch über die motivierten Frauen hier.:):):)

Jupiee, und heute bin ich einkaufen gegangen - nicht gefahren, immerhin rund 20 min Bewegung. Auch hier ein positiver Nebeneffekt: Ich habe eine mir liebe Bekannte getroffen...

Also, einfach weiter so...:) :wave:

Wunderbaren Tag allen, fauna
 
So, Meedels,

bevor ich euch lobe, werde ich meine Story los:

Morgens um halb sechs erster Bewegungsimpuls:
Jungkater betritt Haus mit Spitzmaus durch die Katzentüre *piepsel*
Frauli - also ich - versucht Kater die Maus zu entwinden. Fehlanzeige. Kater knurrt sogar.
Frauli packt Kater mit wertvoller Fracht und komplimentiert beide zur Eingangstür hinaus.

Später dann Heilpraktiker: Heute "nur" Osteopathie. Ich war dann wie mit der Muffe gepufft anschließend dann noch einkaufen. Mit dem Auto, weil ich sowieso den HP nur per Auto erreichen kann. Meister auf vier Rädern wäre ich heute sicherlich nicht geworden.

Nachher lag ich platt auf der Liege und dann, weil der Nachbar so viel Radau gemacht hat, im Bett.
Osteopathie haut immer heftig bei mir rein. Ich dachte, heute ginge gar nix mehr und habe mich mit dem Gedanken an ein "Morgen" arrangiert.

Am späten Nachmittag sind allerdings meine Lebensgeister zurückgekehrt und haben mich den Rasenmäher aus dem Schuppen holen lassen. Elektrisch, aber trotzdem schweißtreibend.

Später war ich noch beim Schwimmen im Kanal. Sehr kühl. Und sehr gut.

Vor ein paar Wochen war ich noch so "daneben", dass ich mich nicht in den Kanal getraut habe - und jetzt gehe ich schwimmen, wenn er ziemlich kühl ist. Ich bin begeistert.

Anschließend hat mich "Herr Laxxmi" (hihi) noch eine knappe Stunde spazierengeführt.

Jetzt bin ich immer noch begeistert. Und müde.
Gut, dass ich eine elektrische Zahnbürste besitze. Ob ich das noch manuell schaffen würde ...:)))

Eure begeisterte Laxxmi

PS: Meedels, ich freu mich für euch. Mir macht es große Freude, von euch zu lesen, was ihr für euch tut - und was von Tag zu Tag auch besser geht. Und was euch so alles einfällt.

Wir ziehen uns gegenseitig. Schön, dass wir das in diesem Forum können.


Morgen gehts bestimmt wieder besser, darleen. :kiss:
 
Alle Achtung liebe Laxxmi:):kiss:

da hast du ja doch noch so Einiges geschafft an *Bewegungen*...freut mich sehr für dich...:)..außer das mit der Maus.. ich wäre ja gesprungen..:eek:


na und morgen da gehts wieder los..neuer Tag neues Glück..ich lass mich ja nicht unterkriegen..nee nee.....

und euch wünsch ich für morgen viel Kraft für diverse Vorhaben..

liebe grüße darleen:wave:
 
Hola...mujeres...

Ist zum Piepen..jedesmal wenn mich der innere Faulpelz erwischt, denke ich an euch und raffe mich auf. Heute ist sogar unser Kater mitgelaufen. Es war wundervoll.;)

Danke für die Motivationen. Difi

 
Huhu miteinander,

ich vermag zu vermelden trotz vormittäglicher Schlappheit:
Putzlappen geschwungen -

in Bad und WC ist alles okay :cool:


Difi, warte nur, bis wir alle gesund sind. Dann besuchen wir dich nämlich in deiner Idylle :)))
 
Wär wirklich schön mal nach Uruguay zu gehen...
Gestern habe ich tatsächlich eine Stunde getanzt, dafür nicht so ausgiebig gedehnt.
Und heute muss ich mich sehr überwinden in die Rückengymnastig zu gehen. Aber ich werde es durchziehen. -

Allen einen bewegten Abend noch, fauna
 
huhu,,nach dem Lauf um die Häuser..hab ich es noch geshafft 30 Minuten Aerobic-übungen zu machen und bin mehr schlapp, aber glücklich...

irgendwie liegt einem das Wetter im körper..

ganz viel Kraft euch Allen...

liebe grüße darleen:wave:
 
Ich komme gerade aus dem Wald zurück: Ich habe "Herrn Laxxmi" (hihi) auf seiner Pirsch durch den Bogenparcour begleitet.

Bergauf ist ja noch nicht so meine Stärke. Aber ich habs geschafft.

Irgendwie hätte ich heute schon noch mehr tun können. Gerade am Abend kommen die Kräfte in meinen Körper zurück.

Mal sehen, ob ich noch ein bisschen auf dem Teppich turnen werde.
 
Oben