Depyrrol Plus

Themenstarter
Beitritt
20.01.06
Beiträge
968
hi leute,

seit meiner diagnose (schwache hpu) nehm ich auf anraten depyrrol plus ein. i der ersten woche hab ich mit ner halben kapsel eingeschlichen u merke seitdem dass sich mein hautbild seeehr verbessert hat (hoff das schlägt sich auch auf mein haupthaar aus:D )

seit dieser woche nehm ich täglich eine kapsel vor dem frühstück. leider merke ich seitdem, dass ich sehr hibbelig u ungeduldig werde. auch so etwas wie ticks machen sich bemerkbar (schulterzucken müssen). auch beim schreiben, stell ich mich an wie ein legasteniker.

kennt wer solche (neben) wirkungen, ausgelöst vom depyrrol plus? wie soll ich weiter dosieren?

any ideas?
 
depyrrol plus

Irgendwie haben viele Probleme mit dem depyrrol.Das verstehe ich auch nicht wobei es doch angeblich so eine gute Zusammenstellung ist.
Also ich nehme Einzelpräparate.Vielleicht das mal probieren.
 
depyrrol plus

Das HPU einen Stoffwechselstörung ist, ist bekannt.

Das Nahrungsergänzungsmittel eine Wirkung zeigen ist deshalb nicht verwunderlich. Vieles ändert sich im Körper ins besondere die Hormonale Steuerung. Oder denken wir vielleicht, die Haut bekommt ein Häppchen, die Nerven auch ein bisschen, die Kopfhaut etc.
So funktioniert es sicherlich nicht.
Die Hypophyse reagiert, die Schilddrüse, die Leber und viele andere Organe und Stoffwechselvorgänge wobei auch Reaktionen die nicht unbedingt in starken Maße gewünscht sind, entstehen können.

Das Depyrrol zum Frühstück nehmen und die Menge ein bisschen drosseln wäre sicherlich sinnvoll um die Eingewöhnung und so der Stoffwechsel Anpassung so "Sanft" wie möglich zu gestalten.


Liebe Grüße

Leni Q ;)
 
depyrrol plus

Hallo Asiate,

konntest du mal schreiben in welchen Dosis und wann du was einnimmst?

LG Lilli
 
depyrrol plus

Hi Lilli.

Ich nehme für die HPU

500mg Vitamin b6
50mg Zink
30mg Mangan
300mg Magnesium
2g Vitamin C

P5P und Omega 6 folgt noch.

LG
 
depyrrol plus

Hi!

Mit meiner HIT habe ich mich jetzt soweit abgefunden, bin aber einfach überzeugt das ist nicht alles. Jetzt habe ich im Web einen HPU Fragebogen ausgefüllt, hatte 9 Punkte (falls das was sagt), d.h. es könnte gut möglich sein, dass es zutrifft und ich solle mich testen lassen. Nun meine Frage, macht das mein Hausarzt und vor allem bezahlt das meine KK?


LG

Heather
 
depyrrol plus

Hallo Asiate,
vielen lieben Dank!
Habe noch eine kleine Frage dazu.
Welche Medis davon nimmst du denn zusammen ein und welche einzeln und zu welcher Tageszeit?
Ich hoffe ich nerve nicht?:eek:)
LG Lilli
 
depyrrol plus

Hallo,
ich hatte 14 Punkte beim Fragebogen..hab auch den Test beim Keac gemacht. Ich nehme seit 4 Wochen Deppyrol Basis..also ohne Magnesium, jeden zweiten Tag morgens...und mir ist immer noch schlecht...mal mehr mal weniger. Meine Kinder haben damit überhaupt kein Problem.
Manchmal fühle ich dann auch das alle meine Muskeln wie aus Blei sind. Dazu gibts abends einen TL Basica. Das hilft. Und mich macht es nicht hibbelig sondern eher ruhiger, gelassener. Und der Hunger ist weg...was aber in meinem Fall nicht tragisch ist..hab schon 12 kg weniger. Und ab und zu ist mein Kopf wie lahmgelegt...denken ist dann nicht so einfach. Mir fallen dann Dinge einfach nicht ein die ich wissen sollte...das war vor dem Depyrrol nicht so.
LG Marita
 
depyrrol plus

Hey Lilli.
Ne du nervst nicht;)
Also ich nehme die Medis alle zusammen nach dem Aufstehen ein...also die Hälfte der oben angegeben Dosierung und die andere Hälfte gegen Abend.Aber nicht direkt vorm Schlafengehen da Vitamine pushen können.

Aber gegen meine Histadelie nehme ich noch Calcium und Methionin ein.
Werde das mal auf mein Profil schreiben.Irgendwie fragen so viele nach;)

Ich bin bis jetzt auch ganz zufrieden mit meiner Medikamentation und habe keine Nebenwirkungen.Ausser vielleicht positive wie mehr Energie und so.Ich verstehe auch nicht warum so viele Probleme mit der Vitaminzufuhr haben?!Also ich werde auch bei meiner Einzeldosierung bleiben.

LG
 
depyrrol plus

Hallo Asiate!
Jetzt hast du mich glücklich gemacht! Vielen lieben Dank!:freu:

Ich weiß noch nicht so genau, ob ich mich für die Kombivariante oder die Einzelsachen entscheiden soll. Hatte beim HPU-Test 13 Punkte und habe heute den 24 Std.-Test zur Post gebracht. In einer Woche weiß ich mehr. Und dann muss ich mich entscheiden was ich nehme.

Wünsche dir einen schönen Abend,

LG Lilli
 
depyrrol plus

Hallo,
nehme jetzt seit etwa 4 Wochen Depyrrol PLus. Und ich hab das Gefühl dass mein Hormonhaushalt immer mehr entgleist. Mein TSH steigt an, ich nehme zu (also typische UF) und mein Hirsutismus wird immer schlimmer. Von Periode nach über einem halben Jahr immer noch keine Spur.
Ich hatte so gehofft dass sich mein Hormonhaushalt durch das Depyrrol bessert.
Kann es zu sowas wie Erstverschlimmerungen kommen bei der Einnahme? Muss ich einfach noch mehr abwarten?
Kann ich sonst auf natürlichem Wege was tun um meine Hormone ins Gleichgewicht zu bringen?
:confused: :traurig:
Carrie
 
depyrrol plus

seit ich depyrrol plus einnehme, schleichen sich immer wieder depressive episoden in meinen alltag ein. vielleicht kommt die körpereigene entgiftung wieder in schwung u umweltgifte beginnen wieder mehr zu wandern als sonst.
 
depyrrol plus

Das dürfen wir hier nicht Asiate, dafür müssen wir in eine andere Rubrik wechseln! ;)

Was mich aber noch interessieren würde, gibt es denn Leute die das Depyrrol (egal ob plus, basis oder kind) vertragen haben? Ich lese immer nur von Unverträglichkeiten.
LG Lilli
 
depyrrol plus

Ja, vertragen tu ich es schon. Ich hatte nur mehr Wirkung erwartet :D
Die ersten 2 Wochen waren super, ich hatte nur Euphorie-Glücksgefühle, wie auf Droge. Das hat dann halt nachgelassen. Und auch sonst hat sich bisher nix geändert, nicht mal gebessert. Das frustriert etwas.
Liebe Grüße Carrie
 
depyrrol plus

Guten Morgen,

Wenn man da von aus geht das ein HPU Therapie zumeist 4 bis 9 Monate in Anspruch nimmt ..........

Liebe Grüße

Leni Q;)
 
depyrrol plus

Ja, das ist mir klar. Hatte nur mit zumindest ersten Anzeichen einer Besserung gerechnet. Ich weiß, ich brauche mehr Geduld *seufz*
 
Oben