Dauernde Müdigkeit

So mein Augenarzt hat mich zum Neurologen geschickt, dort soll geschaut werden ob ich Myasthenie habe. Ich hoffe wohl nicht. Meine AUGEN sind mir so verdammt wichtig..

Was mich auch sehr beunruhigt ist, dass ich halt Abends, meine Augen manchmal sich stark wach anfühlen, also normal. Dann finde ich auch komisch, bin ich Abends wach und schütte mir Wasser ins Gesicht - Fühl ich mich wieder nicht so wach.. komisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest dich zuerst mal nicht hineinsteigern. Daß diese Müdigkeit von einer schlimmen Krankheit kommt, ist ziemlich unwahrscheinlich. Daß dagegen ein leichter Infekt dahintersteckt, vor allem wenn die Müdigkeit ganz plötzlich aufgetreten ist, ist viel wahrscheinlicher. Vielleicht solltest Du für zwei Wochen achten auf
- ausreichend schlafen
- ausreichend Bewegung und frische Luft
- gesunde Ernährung
- kein Alkohol, keine Medikamente

Und dann beobachten. Wenn Du in zwei Wochen immer noch so müde bist, würde ich auch einen Arzt aufsuchen.

D = D3 und B12 werden im normalen Blutbild nicht gemessen. Der Thrombozytenwert hat damit gar nichts zu tun.


Hallo nochmal!

Mein Vitamin D Wert ist endlich da. Wert: 7 (Normbereich 20-100)

Ich vermute mal das ist ein schrecklicher Wert und ich hoffe das ist der Grund, für meine Erschöpfung und Müdigkeit.

Ich weiß leider nicht, wie meine Kur jetzt aussehen soll.
 
Zur Einnahme von Vitamin D (Mengen etc.) findet du in diesem Form sehr viele Anregungen. Aber nicht vergessen, Magnesium dazu zu nehmen! Und nachdem Vitamin D ein Hormon ist, könnte es auch sinnvoll sein, die Dosis langsam zu steigern.
 
Hallo Samy,
hab gelesen du hattest mal ne Borreliose, du fühlst dich müde, du empfindest Stress..usw. am 2.10.18 gab es ne Sendung - Diagnose Neuroborelliose im TV, die Patientin hatte vorher auch Müdigkeit Erschöpfung u. angeblich eine Depressionen. (Sendung über Internet zu sehen) Borelliose kann bei runtergefahrenem Immunsystem jederzeit anklopfen. Lies mal die Symptome bei Hopf Seidel dazu im Netz! Bei Depressionen kenne ich jemand der nimmt 1000 Microgramm B 12 täglich. Seine Depri ist weg, Fettleber und Schilddrüse hatte er auch, auch das ist weg! Ihm geht's gut!
 
Zu Vitamin D

14 Tage 40 Tropfen tägl.

dann 10 Tropfen täglich

+ Vitamin K2 und Magnesium
 
Hallo. Meine Beschwerde von Müdigkeit hat sich ein bisschen verändert. Ich weiß nicht was ich habe, aber zurzeit, habe ich so einen Krassen Kopfdruck am Hinterkopf und ein Pochen am rechten Auge und an der Stirn, es ist so unangenehm und ich kann mein rechtes Auge schlecht schließen. Es ist kein "Normaler" Kopfschmerz, sondern eher so ein Pochen und ein Lähmungsgefühl. Selbst im Liegen ist es noch vorhanden. Ich kann mich auch kaum konzentrieren und mir fällt es schwer hier rein zu schreiben. Wenn ich versuche mein Mund zu öffnet, fühlt sich das so an, als wäre es gelähmt und mich drückt irgendetwas am hinterhals (nennt man es hinterhals?)

Was kann das sein? Ich werd noch verrückt..

Ich hatte damals auch Borriolose ja. Ich bin morgen beim Neurologen, ich halte diesen Druck nicht mehr aus.. lohnt sich ein zweites MRT? Ich hab damals im Jahr 2017 ein MRT gemacht, da stand nur sowas wie:

Klinik: Unklarer Tremor, z. A. symptomatische Ursache

Beurteilung: Weitgehend altersentsprechendes Zerebrum
 
Zuletzt bearbeitet:
habe ja im weitesten viell. ähnliche symptome, z.B. re auge, Tremor, also ich hatte bis jetzt 2 mrt, 1 mrt cranium u. 1 mrt hypophyse
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal nen aktuellen Test für Borreliose beim Arzt machen lassen, die können sich überall verstecken, prüf mal die Symptome bei Hopf Seidel dazu.
 
Hast du mal nen aktuellen Test für Borreliose beim Arzt machen lassen, die können sich überall verstecken, prüf mal die Symptome bei Hopf Seidel dazu.

Ja ist bisschen über den Normalwert. Aber das war die letzten Monate bei den Ergebnissen immer so und die sagen das ist normal, wenn man borriolose hatte. .
 
Hast du dir den Bericht angesehen, die Frau sprach von Depression, es war aber ne Borreliose. Die meisten die das haben lassen sich vom Heilpraktiker 2x die Woche B12 Spritzen und nehmen individuell Micronährstoffen. Mit Borreliose ist man dauererschöpft. Es ist ja auch ein Dauerinfekt. Würd ich mal Heilpraktiker, Borelliose und Infusion googeln. Gibt bestimmt einen in deiner Nähe. Bei regelmäßiger Auffüllung gehen die Symptome weg, ist wie Tanken beim Auto.
 
Hast du dir den Bericht angesehen, die Frau sprach von Depression, es war aber ne Borreliose. Die meisten die das haben lassen sich vom Heilpraktiker 2x die Woche B12 Spritzen und nehmen individuell Micronährstoffen. Mit Borreliose ist man dauererschöpft. Es ist ja auch ein Dauerinfekt. Würd ich mal Heilpraktiker, Borelliose und Infusion googeln. Gibt bestimmt einen in deiner Nähe. Bei regelmäßiger Auffüllung gehen die Symptome weg, ist wie Tanken beim Auto.

Aber ist B12 spritzen sinnvoll, wenn mein B12 völlig in Normbereich ist?
 
Oben