Medizinmann

Temporär gesperrt
Themenstarter
Beitritt
01.10.05
Beiträge
671
...hier:
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/7782115
Neuroborreliose – wieso nicht gemäss moderner Forschung mit den richtigen Antibiotika therapieren | F – Dr. Retzek's umfassend gesund!

Kann es wirklich sein, dass das hier noch nicht besprochen wurde?

Ich hab mal kurz die Suche bemüht, die obigen zwei Links scheint es im gesamten Forum nicht zu geben...d.h. das wurde hier offenbar tatsächlich noch nicht besprochen.

Die Informationen scheinen aber sehr wichtig zu sein, einiges davon halte ich für sensationell (Überwärmungstherapie unter Narkose, 2 Stunden bei 43 Grad, mit gleichzeitiger Antibiose = Heilung auch schwerer Neuroborreliose?!).

Dass Alzheimer in Wirklichkeit eine verkappte Borreliose sei, höre ich auch zum ersten Mal, das wusste ich bisher nur von Multipler Sklerose, hinter der ja meist auch Borreliose steckt (und / oder manchmal auch eine Schwermetallvergiftung).

Auf alle Fälle dachte ich mir, das sollte ich möglichst schnell hier posten, das sind meiner Meinung nach alles sehr wichtige Informationen!!

Krass auch, dass Doxycyclin kontraindiziert (!) sei und nur noch für die Coinfektionen empfohlen wird.

Etc. etc. etc..

Ich schätze, das muss ich mir alles noch genau anschauen...

Liebe Grüße

vom Medizinmann
 
Hab gerade auch noch das hier gefunden, ohne Gewähr, wäre aber krass, wenns stimmt:
https://www.youtube.com/watch?v=XhcJ_AdICws
Wohlgemerkt, völlig ohne Gewähr, kann das nicht einschätzen.

P.S.: Ächz, leider nur in vitro...sorry, das hab ich übersehen. D.h. nur weils in der Petrischale wirkt, muss es noch lange nicht im menschlichen Körper wirken. D.h. dieser Teil mit dem Stevia ist möglicherweise wertlos. Sehr schade. Man kanns ja trotzdem probieren, schaden wird es wohl nicht, da Stevia meines Wissens harmlos ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch obige Informationen sind wichtig in Sachen Borreliose und ich ergänze hiermit:

neuestes TV-Interview vom 7. Sept. 2018 mit Dr. Horowitz aus den USA:

https://www.facebook.com/FOX5NY/videos/171470000365589/

Die Frau von Dr. Horowitz litt selber über Jahre an Borreliose und ist mittlerweile frei von Beschwerden. Dr. Horowitz ist eine echte Koryphäe auf dem Gebiet der Borreliose. Empfehlenswert ist auch sein Buch: "How Can I get Better?" Vor allem ein Muss für hiesige Ärzte. Denn es gibt in der Schweiz nach wie vor viel zu wenig Ärzte, die über die Diagnose und Behandlung von Borreliose Bescheid wissen. Eine Schande für das Schweizer Gesundheitssystem.


Auch Dr. Eva Sapi (USA) als Forscherin auf dem Gebiet der Borreliose ist sehr wichtig. Sie fand heraus, dass eine alkoholische Extraktion der Stevia Pflanze in vitro sehr wirksam gegen Borrelienerreger ist. In vitro bedeudet, wie der Name sagt, im Reagenzglas. D.h. nicht am Menschen erprobt. Aber wenn etwas schon in vitro funktioniert, dann mit grosser Wahrscheinlichkeit auch im menschlichen Körper.

Selber an Borreliose leidend folge ich ihrer an mich abgegebenen Empfehlung, Zitat: "Dr. Horowitz is using Nutramedix Stevia in his clinical trail 20-40 drops 2x daily. I have heard that other liquid Stevia preparation are working well with our without antibiotics." und ich nehme zurzeit 2 x tägl. 30 Tropfen nebst anderen wichtigen Medikamenten. Damit konnte ich schon mal die Bauchschmerzen eliminieren. (Cefuroxim alleine schaffte das nicht!) Der weitere Behandlungserfolg wird sich in Zukunft zeigen.

Man kann also Stevia als alkoholische Lösung fertig kaufen (in Deutschland übers Internet) und muss es nicht wie im obigen Film selber herstellen.

Ich greife lieber auf ein Fertigprodukt zurück, weil man dann eine konstante Dosis hat und die Qualität auch stimmt.

An alle Borreliosepatienten: Ihr braucht unbedingt einen Arzt, der etwas von Borreliose versteht und der das Wissen von Dr. Hopf-Seidel (Deutschland), Dr. Horowitz und Dr. Sapi (beide USA) anzuwenden weiss.

:freu::wave:
 
Hallo Amandin,

danke für Dein Posting, ich wollte Dir dazu gerade noch eine PN mit einigen weiteren Infos schicken, das ist aber leider nicht möglich.



Liebe Grüße

vom Medizinmann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben