Darf man DMPS bei Glutathion-Schwefel-Transferase(GST) defekt geben?

Darf man DMPS bei Glutathion-Schwefel-Transferase(GST) defekt geben?

Hallo Tiigaa,
ich erinnere mich nur sehr ungern an die Zeit nachdem mir DMPS gespritzt wurde. Es war als würde jemand anderers in meinem Kopf wohnen der die volle Kontrolle übernommen hatte. Die Psychatrie würde das wohl Persönlichkeitsspaltung, Schizophrenie, Zwangsgedanken usw. nennen. Ich möchte hier nicht ins Detail gehen, es dauerte Monate bis sich das alles so einigermassen besserte.

Algen hatte ich eine Weile genommen, es passierte mir nichts. Nur sehr müde wurde ich dadurch und etwas mehr Nebel im Gehirn.

Man muss irgendwie ausleiten? Hmmm man meint man müsste, aber meine Erfahrung hat gezeigt das es mit nichts funktioniert. Einmal im Hirn, immer im Hirn......mit den Jahren wird es erträglicher.
Die med. Kohle ist das einzige was bei mir wirklich Gifte bindet und ohne Nebenwirkungen den Körper wieder verlässt.
Tiigaa, lieber nichts machen als etwas verkehrtes......mein dringender Rat.
Viele Grüße
Snell
 
Darf man DMPS bei Glutathion-Schwefel-Transferase(GST) defekt geben?

Man muss irgendwie ausleiten? Hmmm man meint man müsste, aber meine Erfahrung hat gezeigt das es mit nichts funktioniert. Einmal im Hirn, immer im Hirn......mit den Jahren wird es erträglicher.

Na ja das stimmt nicht ganz. Substanzen wie ALA, Koriander, OSR können (theoretisch zumindest) aus dem gehirn ausleiten. Manche sagen auch das das quecksilber von alleine aus dem gehirn rauskommt sobald alles aus dem restlichen körper draussen ist....

Aber ich kann verstehen wenn du nach deinen erfahrungen nicht mehr ausleiten möchtest.

LG
 
Darf man DMPS bei Glutathion-Schwefel-Transferase(GST) defekt geben?

Also mein Arzt ist völlig gesund!!
Er sagte aber ohne DMPS würde er heute nicht dort sitzen!!

Er hat exakt die selben Werte wie ich was Gene und Thiomersalallergie angeht!!
Er hat sich um die 100 mal DMPS gespritzt!!

Ich bin jetzt seit 10 Jahren ein gesundheitliches Wrack,seit 2 Jahren zu absolut nichts mehr fähig,das Leben ist so nicht zu ertragen!!

Aber ich WILL gesund werden,zumindest eine besserung damit ich wieder in meinen Traumberuf einsteigen kann!!

Ich will und kann so nicht leben!!
Ich habe lange Jahre nichts getan,weil alle Ärzte sagten,da gibt es nichts für das EBV etc,aber keiner schaute dahinter was wirklich los ist!!

Ich vermute ein ganz grosses übel in meinem Darm,ich habe als Kind massiv Antibiotikum bekommen,über einen sehr langen Zeitraum!!

Damals war ich so 14 Jahre alt,als mir ein Naturheilkundlciher Arzt die ganze Palette mit Symbioflor verschrieb!
Danach war ich ohne jegliche Einschränkungen bis zum 19ten Lebensjahr gesund,und topfit!
Dann brach das EBV aus,und alles zog sich nach!!

Ich habe jetzt vor 3 Tagen wieder mit Symbioflor begonnen!! Ich habe eine massive verschlechterung,bin völlig benebelt,was mir zeigt das viel am Darm liegt,ich werde es jedoch weiter nehmen,eine Prostatitis hatte ich immer bei der Einnahme von Mutaflor,es waren dann immer die Keime des Medikaments nachweissbar in der Prostata!
Hat jemand die selben Erfahrungen gemacht mit Probiotischen Mitteln?

Gruss Martin
 
Darf man DMPS bei Glutathion-Schwefel-Transferase(GST) defekt geben?

Du sagst es dmps, theoretisch.......:traurigwink:
Viele Grüße
Snell
P.S Hast du irgendwo ein Link in dem Cutler das mit der Umverteilung beschreibt?
 
Darf man DMPS bei Glutathion-Schwefel-Transferase(GST) defekt geben?

laktobazillus + bifidobakterien kann ich bislang gut vertragen.
und brottrunk ist super - nehme ich sogar trotz zöliakie!

colibiogen-spritzen gingen bei mir - habe ich aber leider nur kurz bekommen.

ansonsten könntest du noch glutamin zum abdichten des darms nehmen.
(durchlässiger darm)

sowie l-lysin gegen EBV, auch bromelain kann gegen EBV helfen.

sowie kollidales silber!!

ich habe auch viel antibiotika bekommen u. gendefekt mit leberstau u.
hg-doppelallergie im ltt + haut!!!

Tina
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf man DMPS bei Glutathion-Schwefel-Transferase(GST) defekt geben?

Zitat von Snell:Hallo Angie,
dass ist doch aber gerade das Problem. Ob jemand nach einer DMPS Spritze so reagiert wie ich kann dir keiner vorher sagen und wenn es passiert ist, ja dann ist es zu spät.
Es ist wie russisch Roulett, du verstehst was ich meine.
Ich kenne persönlich sogar eine Betroffene, die nach der 3. Spritze deswegen in der Psychatrie gelandet ist......gut, dass ist auch ein Weg.


Hallo Snell,:)

ich verstehe sehr gut, was du meinst (wenn gespritzt ist, ist es schon zu spät!! :mad: )
Nach der DMPS-Spritze ging es mir ca. 3 Tage sowas von schlecht, ich kann s gar nicht richtig beschreiben. Für mich heißt es ebenso "ever never"!
Aber, ich glaube auch für uns "DMPS-Kontraindizierte" gibt es Wege zur Verbesserung ohne DMPS; zumindest die Hoffnung beibehalten.(Mir haben die Behandlungsansätze nach Kuklinski bis jetzt enorme Verbesserungen der Lebensqualität gebracht)

Liebe Grüße

Angie
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf man DMPS bei Glutathion-Schwefel-Transferase(GST) defekt geben?

Hallo Angie


Beschreib doch mal bitte was du genau für Symptome hattest nach der Injektion!!

Kamen die Symptome direkt nach der Spritze?

Gruss
 
Darf man DMPS bei Glutathion-Schwefel-Transferase(GST) defekt geben?

Hallo Tiigaa,

Nähere Infos gerne über p.n.

Viele Grüße

Angie
 
Darf man DMPS bei Glutathion-Schwefel-Transferase(GST) defekt geben?

Hallo,

interessanter Thread hier.

Ich habe auch so eine schlechte Erfahrung gemacht:

Ich hatte DMSA oral nach Cutler Protokoll gemommen. 10mg alle 4 Stunden für 2 Tage.
Nach einer Woche hat sich dann mein Darm entzündet und nach 10 Tagen ging es dann ins Hirn. Ich leide jetzt seit 9 Monaten unter Symptomen wie Schwindel, verschwommenes Sehen, keine Konzentration, kein Schlaf mehr.

Ursache bei mir ist ein undichter Darm und Darmbakterien die ich gemommen hatte. Die methylisieren Quecksilber. Methylquecksilber geht direkt ins Hirn.

Der größte Fehler meines Lebens war das. Die Symptome die ich davor hatte waren nichts gegen das was ich jetzt habe.
Und wenns erstmal drin ist, gehts kaum mehr raus.
Ich könnte heulen. Tu ich auch.

Für die Rückvergiftung gibt es nach meinem jetzigen Kenntnisstand einige mögliche Ursachen:

- Stoffwechselannomalie (Gifte gehen in den Darm, statt aus den Nieren raus). Darm ist immer problemetisch, da Gifte am Ende wieder aufgesaugt und verteilt werden.
- Undichter Darm (Leaky Gut)
- nach Daunderer: Zahnherde die durch DMPS geöffnet werden

Von GST-M1 order T1 habe ich noch nicht gehört, das dies auch ein Problem sein sollte. Nach Culter ist die Leber Phase II an der DMPS oder DMSA Ausscheidung nicht beteiligt. Nach Dr. Bart... ist aber eine Phase II Störung problematisch. Weiss auch nicht, was ich darüber denken soll.
Zuviele unterschiedliche Informationen.
Leider kann man es nicht ausprobieren.
Es ist immer das volle Risiko.

- Heiliger -
 
Darf man DMPS bei Glutathion-Schwefel-Transferase(GST) defekt geben?

Ursache bei mir ist ein undichter Darm und Darmbakterien die ich gemommen hatte. Die methylisieren Quecksilber. Methylquecksilber geht direkt ins Hirn.

Halte ich für Spekulation. Nicht nur Methylquecksilber, auch das elementare Quecksilber geht ist Hirn, die nehmen sich da nix.

Die Diskussion um Darmbakterien / Darmsanierung geht hier weiter: https://www.symptome.ch/threads/darmsanierung-darmbakterieneinnahme-bei-hg-belastung.39309/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darf man DMPS bei Glutathion-Schwefel-Transferase(GST) defekt geben?

Meiner Überzeugung nach hilft DMSA-Schnüffeln als letzte Hilfe wie es Daunderer empfiehlt, auch wenn es hier im Forum irgendwie nicht so viele glauben wollen (habe ich den Eindruck).

Das erste Mal habe ich zuviel geschnüffelt (ca. 8 x) und hatte übelste Symptome, von Depression, schlechter Laune, Antriebslosigkeit und Erschöpfung. Das ging dann aber wieder weg. Jetzt schnüffel ich alle 6 Wochen nur ca. 3 x. Danach bin ich auch nicht gut drauf, aber ich weiß, dass es mit der Zeit wieder besser wird.

Bei meiner Tochter habe ich vorher und nachher gemessen:
Spontanstuhl 5 mcg/kg Hg
3. Stuhl nach dem Schnüffeln: 16 mcg/kg Hg!
Ihr gebe ich das Mittel im Schlaf, halte es unter die Nase, so ca. 6x.

Am 01.01. habe ich nun 400 mg DMSA-Pulver eingenommen und warte auf das MEA-Ergebnis meiner 3. Stuhlprobe.
Im Spotanstuhl habe ich nicht sehr viel Hg, aber Zinn 6-fach erhöht (tolle Kombi mit Hg, sehr karzinogen, deshalb esse ich auch Anti-Krebs-Kost nach Johanna Budwig).
Mit Omega3-Fettsäuren aus Fischölen soll der Körper mit Arsen belastet werden, beim Leinöl bleibt das meiste im Presskuchen, da nicht fettlöslich.
Gruß
Maarit :D
 
Darf man DMPS bei Glutathion-Schwefel-Transferase(GST) defekt geben?

Hallo Maarit

Mit Omega3-Fettsäuren aus Fischölen soll der Körper mit Arsen belastet werden,
Dass ist nur möglich wenn Arsen drinn ist und bei gutem gereinigten Fischöl ist dioes nicht der fall. Ausserdem das Omega3 von Fischöl ist qualitativ einfach viel besser (Kurz- und langkettige Omega3 ist nicht gleichwertig)
 
Darf man DMPS bei Glutathion-Schwefel-Transferase(GST) defekt geben?

Hallo Beat, vielen Dank für den Hinweis!

Ich hatte es bei den Pressemeldungen zu Arsen im Lachsöl letztes Jahr so verstanden, dass die Nahrungsergänzungsmittel mit Lachsöl neu bewertet werden müssten, weil man bisher dachte, dass das enthaltene Arsen einfach gar nicht resorbiert wird.
Ich hab hier eine Packg. stehen, Ökotest gut.
Ich weiß nun nicht, ob da viel oder wenig Arsen drin ist, ob dieser Aspekt bei der Bewertung mit reingesespielt hat?!
Ich komme mit dem Leinöl gut klar, kann natürlich auch ab und an Lachsöl nehmen. Vorrangig ist es für die Kids gedacht.
Aber ich will auf keinen Fall neue Gifte aufnehmen, die sich vermeiden lassen!

Ich recherchiere mal ein bisschen....ob wir unsere Packg. doch noch zu uns nehmen können, denn die 10-Jährige flippt weiter rum!

Gruß
Maarit :D
 
Darf man DMPS bei Glutathion-Schwefel-Transferase(GST) defekt geben?

Hallo Maarit

Es sollte él mit hohem EPA Gehalt sien, was bei lachsöl nicht bzutrifft.
Das sind Fische aus kalten Gewässern und wenn sie noch von der Südhalbkugel sind, sind diese auch sehr wenig belastet. Wenn dann noch gereinigt wird ist praktisch nichts mehr drinn. Bsop eye q von www.cenaverde,com
 
Darf man DMPS bei Glutathion-Schwefel-Transferase(GST) defekt geben?

HalloRübe mein englisch ist zu schlecht. Was sind seine Argumente / Fakten?
 
Darf man DMPS bei Glutathion-Schwefel-Transferase(GST) defekt geben?

Hier kurz eine Seite auf deutsch:

Krill-Oil

NKO hat sich als sichere EPA/DHA-Quelle erwiesen und dürfte wirkungsvoller sein als Fischöl, obwohl der EPA/DHA-Anteil prozentuell geringer ist (24 %) als in den meisten Fischölen (30-50 %).

Krill oil contains vitamin E, vitamin A, vitamin D and canthaxanthin, which is — like astaxanthin — a potent anti-oxidant. The anti-oxidant potency of krill oil is such that when compared to fish oil in terms of ORAC (Oxygen Radical Absorptance Capacity) values, it was found to be 48 times more potent than fish oil.
von hier: Krill Oil 48x Better Than Fish Oil?


Was ist Krill-Oil

hier: Krill-Öl

oder noch hier: www.krill-oel.de/krill-oel/krill-backgr.htm

einfach mal "Krill-Oil" oder "Krill-Öl" bei google eingeben.

Nehme es jetzt schon seit fast über einem Jahr und ich denke es hat mir sehr gut geholfen.

Klinghardt empfiehlt ja auch Krill-Oil.

Hier kann man noch ein interessantes e-book über´s Thema anfordern: Seven Trades LLC Coralcare Krill Oil Virgin Coconut Oil Pressetexte Studien Shop Produkte


Gruß
Rübe
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf man DMPS bei Glutathion-Schwefel-Transferase(GST) defekt geben?

Hallo Rübe

Vielen Dank für die Infos. Enthält es auch das was das Video sagt?

Zu den Links.
Einerseits bezieht sich das Eine Studie mit Kinder in England hat folgende Resultate gezeigt. Die Gruppe die OMEGA-3 einnahmen hatte nach nur 3 Monaten..: gerade auf ein Fischöl mit hohem PEOPA gehalt, viel höher als dieses Öl, andererseits scheint mir das
Einzigartig bei Neptune Krill-Öl ist, dass die Omega-3 (EPA/DHA) an Phospholipide gebunden sind, im Gegensatz zu herkömmlichen Fischölen wo Omega-3 an Tryglyceride gebunden sind. ein Argument zu sein.
Bin noch kritisch, aber denke werde es mal versuchen, tönt wirklich interessant speziell das Argument der Phospholipide
Danke
 
Darf man DMPS bei Glutathion-Schwefel-Transferase(GST) defekt geben?

Hallo,
Krillöl soll viel Arachidonsäure enthalten. Nach meinen Kenntnissen sollen gerade diese gemieden werden.


Hier wird Krillöl ausführlich diskutiert:
Krill Öl - enutrio.de
Zusammenfassung

Nach dieser Informationsflut kommen wir nun zu einer überblicksmäßigen Zusammenfassung der Wirkungen von Krill Öl:

* Die Fettsäuren des Krill Öls liegen als Phospholipide vor, nicht als Triglyceride wie bei Fischölkapseln.
* Krill Öl wird besser resorbiert als Fischöl, allerdings nur bei Patienten mit Fettresorptionsstörungen.
* Krill Öl scheint bei der Behandlung des Prämenstruellen Syndroms (PMS) gute Wirkung zu zeigen.
* Krill Öl kann effektiv die Bluttfette bei vorbelasteten Patienten positiv beeinflussen und schneidet diesbezüglich im Vergleich zu Fischölkapseln besser ab.
* Krill Öl ist im Vergleich zu Fischöl ein wirkungsvolleres Antioxidans, als Anti-Aging Drug schneiden aber Trockenpflaumen, Rosinen und eine Vielzahl weiterer (sehr preiswerter) Lebensmittel sehr viel besser ab.
* Die Wirkung von Krill-Öl als Entzündungshemmer mit dem möglichen Einsatzgebiet Arthritis kann man aufgrund der für diese Behauptung angeführten Studie schnell wieder vergessen. Allerdings haben Krill Öl (und Fischöl) aufgrund ihres Omega-3 Gehalts bestimmt Einfluß auf Entzündungsvorgänge. Eine vergleichende (und unabhängige) Studie existiert bis dato nicht.
* Die Einnahme von Krill Öl ist laut Tierstudie bis zu 23 g/Tag unbedenklich.

Einnahmeempfehlung

In Anbetracht der bisherigen Studienlage erscheint eine therapeutisch sinnvolle Dosierung bei 1-2 g pro Tag zu liegen (abhängig vom Körpergewicht), nach zwei Monaten kann auf 0,5 g Krill Öl als Erhaltungsdosis reduziert werden.
Fazit

Krill Öl versus Fischöl, diese Gegenüberstellung zieht sich durch sämtliche Werbeversprechungen der Krill Öl Vertreiber. In der Tat scheint Krill Öl in manchen Bereichen eine bessere Wirkung als Fischölkapseln zu haben. Bei genauerer Betrachtung relativieren sich diese Verbesserungen jedoch schnell wieder, ich verweise zum Beispiel auf die vermeintlich »bessere« Aufnahme im Darm und die durch sehr »firmennahe« Forscher durchgeführten Studien.

Es soll jedoch nicht der Eindruck entstehen, Krill Öl sei nicht gut. Doch, ist es! Aber derjenige Personenkreis, der davon wirklich profitiert, ist kleiner als es die Werbung zugeben mag. Nimmt man die Studienergebnisse für bare Münze, so wäre eine Supplementation von Krill Öl hauptsächlich bei Personen mit Fettresorptionsstörungen zu empfehlen, auch bei Patienten mit gestörten Blutfetten oder Frauen mit PMS ist es bestimmt einen Versuch wert.

All diese Personen sind jedoch bereits krank, was sollen die gesunden Menschen machen? Für den krankheitspräventiven Einsatz sehe ich in Anbetracht des Preis/Leistungsverhältnisses keinen Sinn in der Supplementation von Krill Öl, hier reichen normale Fischölkapseln bzw. der regelmäßige Konsum von Fisch vollkommen aus. Zum Vergleich: 100 Kapseln á 500 mg Neptune Krill Öl kosten derzeit ca. 90€ zzgl. Versandkosten, 120 Fischölkapseln á 500 mg kosten ca. 3€ im Supermarkt.

Weiters ist noch zu beachten, dass in 1000 mg Krill Öl 15% EPA und 9% DHA zu finden sind, in Fischöl jedoch 18% EPA und 12% DHA. In Summe finden sich also in Fischöl 6% mehr der begehrten Omega-3 Fettsäuren. Auch findet man im Krill Öl Anteile von Omega-6 Fettsäuren, was nicht unbedingt vorteilhaft erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben