Darf man DMPS bei Glutathion-Schwefel-Transferase(GST) defekt geben?

Darf man DMPS bei Glutathion-Schwefel-Transferase(GST) defekt geben?

Der Film möchte hauptsächlich darstellen, dass Krill-Oil weniger mit Schwermetallen u.ä. belastet ist als Fish-Oil, da Krill viel kleiner ist und eine kürzere Lebenszeit hat.
Und er weist auch explizit auf die Phospholipde hin und die bessere Resorbierbarkeit.

Es gibt wie bei allem jedoch immer zwei Seiten, keine Frage!:eek:)

Es soll ja sogar Leute geben die schwören könnten, dass z.B. Amalgam
absolut unschädlich wäre.;)

Die Einen meinen dies wäre gut, andere schwören jedoch wieder auf was anderes. So ist es halt.:eek:)

Es lässt sich für alles ein für und wieder finden.

Deshalb gilt vielleicht auch hier wie bei Allem, immer mal wieder wechseln.
Vielleicht 3-4 Wochen Fischöl, dann wieder mal 3-4 Wochen Krill-Oil.;)
Wäre doch ´ne Idee, oder?

Gruß
Rübe
 
Darf man DMPS bei Glutathion-Schwefel-Transferase(GST) defekt geben?

Hallo Rübe

Im Gegensatz zu Amalgam sind hier zumindest beide Sachen gut :)

Es stellt sich die Frage was ist besser.
Für gutes Fischöl spricht das höhere EPA und die Studien, für Krill spricht die Phospholipde (und die tiefere SM Werte, die jedoch bei gutem gereinigten Fischöl eben auch tief sind).

Die Idee der Abwechslung finde ich sehr gut, um zu testen was für einen besser ist. Würde aber da 2 oder 3 Monate und erst dann der wechsel empfehlen, damit Wirkung klar zugeordent werden kann.

Werde nach Aufbrauchen es mal mit Krill versuchen und dann bescheid geben, ob und welcher unetrschied ich beim Kind fsetstellte
 
Darf man DMPS bei Glutathion-Schwefel-Transferase(GST) defekt geben?

Hallo Beat,

Im Gegensatz zu Amalgam sind hier zumindest beide Sachen gut

Das ist wohl wahr!;)

Nehme ja schon über ein Jahr Krill-Oil und möchte jetzt evtl. mal Fisch-Oil testen.
Hast Du mir evtl einen Tipp für gutes, gereinigtes und günstiges Fischöl?

Gruß
Rübe
 
Darf man DMPS bei Glutathion-Schwefel-Transferase(GST) defekt geben?

Hallo Rübe

Gutes mit hohem EA Gehalt ist sicherlich das, was in der erwähnten Grossstudie so gut abgeschlossen hat. eye q in Apotheken oder direkt bei Cenaverde B.V. Nahrungsergänzungsmittel: Startseite.

Bitte nimm es 3 Monate wäre sehr an Deiner erfahrung interessiert.
 
Hallo Angie,

wie waren deine Symptome nach der DMPS Behandlung? Ich habe jetzt 2 DMPS iv Behandlungen hinter mir. Gut geht es mir nicht.

LG
Coolewater
 
Oben