Corona - Deutschland (Maßnahmen, Zahlen...)

... sein geplantes Gebilde von Korruption, Täuschung und Lügen ist zerbrechlich. Ob er sich selbst ... hat impfen lassen?
[Zitat von mir verkürzt]
Meinst du, er hat sich gegen seine eigene Täuschung und Lüge impfen lassen?
Also je nachdem, worin seine "Täuschung" und seine "Lüge" besteht, wäre das ja nicht unbedingt notwendig.
 
Wuhu,
Jeder, der eine Maschine oder einen Computer bedienen kann, ist bereits ein transhumaner Cyborg.
dieses (Werk-) Zeug kannst Du immer noch (regelmäßig) von Strom-Steckdose bzw iNetz abhängen und zB in die Natur gehen entspannen/erholen oder sonst etwas tun (Einkaufen, Freunde treffen, etc pp), doch das
Ob man zur Kontrolle seine Hände benutzt oder demnächst vielleicht einen implantierten Chip, ist eigentlich völlig wurscht.
ist dann immer mit dabei, egal wann und wo man sich aufhält - und es ist ja nicht nur dazu da, dass Du Dein Werkzeug kontrollieren kannst, denn dadurch wird auch Kontrolle über Dich nicht mehr abstellbar...

Und wie leicht man komplette Staaten nur mit einer Handvoll Berater und gezielten Geldspritzen unter Kontrolle bekommen kann, hat der Philanthrop gerade eindrucksvoll demonstriert. Dafür braucht man keine Cyborgs, der 'Old Style' funktioniert bestens, zumal Cyborgs mit einem kaputten Immunsystem wertlos sind.
Klar, so ist es - aber "inkompatible" Menschen gehören wohl zu jenen, die da nicht in diese "neue Welt" des "neuen Normals" wechseln (wo wir wieder bei Bhakdi et al Vorhersagen wären)...
 
Dafür braucht man keine Cyborgs, der 'Old Style' funktioniert bestens, zumal Cyborgs mit einem kaputten Immunsystem wertlos sind.
Wieso das ? Ist ein kaputtes Immunsystem, also eines, das nicht mehr zwischen körperfremd und körpereigen unterscheiden kann, nicht sogar die Voraussetzung dafür, dass man jeden Schrott implantieren kann ?!
 
ich gebe zu.. in jüngeren Jahren habe ich diese --> von strammen Nazis gegründete Partei (wusste ich lange nicht) (und gegen erwähnte Esoterik ansich habe ich mal garnix) gewählt. Umweltschutz und so, na klar. Fällt man eben drauf rein.
Das mal eben in 2 Sätzen behandeln zu wollen, halte ich für sehr kurz ..... und da ist jetzt die 'Bundeszentrale für politische Bildung' eine 'gute' Quelle? Und ich denke allgemein, von einer NSDAP-Mitgliedschaft zu sogenannten "strammen Nazis" ist ja auch noch 'Spielraum'.
Sollte man das nicht noch viel mehr differenzieren, bevor man auch in ein rechtes Framing verfällt, oder dem vielleicht sogar, aus der anderen Richtung dann, auf den Leim geht? Als Frage, als ernst gemeinte Frage. Wie immer, wer schreibt was über wen, und warum?
Außerdem wurde die Grüne Partei nicht von 2 Leuten gegründet. Nur mal als Hinweis.
Bei allem Negativen, was man dazu sagen kann, für mich waren sie aus anderen Gründen schon lange keine 'Wahl' mehr wert!
 
dieses (Werk-) Zeug kannst Du immer noch (regelmäßig) von Strom-Steckdose bzw iNetz abhängen und zB in die Natur gehen entspannen/erholen oder sonst etwas tun (Einkaufen, Freunde treffen, etc pp), doch das
ist dann immer mit dabei, egal wann und wo man sich aufhält - und es ist ja nicht nur dazu da, dass Du Dein Werkzeug kontrollieren kannst, denn dadurch wird auch Kontrolle über Dich nicht mehr abstellbar...

Das Smartphone als externer Chip begleitet die Meisten mittlerweile rund um die Uhr und zwar ganz freiwillig. Es ist gar nicht notwendig, es auch noch zu implantieren bzw. würde das nicht viel ändern. Wie immer bei Medien ist nicht klar, wer eigentlich wen beherrscht.

Wieso das ? Ist ein kaputtes Immunsystem, also eines, das nicht mehr zwischen körperfremd und körpereigen unterscheiden kann, nicht sogar die Voraussetzung dafür, dass man jeden Schrott implantieren kann ?!

Solche Implantationsprobleme wurden schon vor Jahrzehnten gelöst, ohne das Immunsystem zu deaktivieren.
 
Sollte man das nicht noch viel mehr differenzieren, bevor man auch in ein rechtes Framing verfällt, oder dem vielleicht sogar, aus der anderen Richtung dann, auf den Leim geht? Als Frage, als ernst gemeinte Frage. Wie immer, wer schreibt was über wen, und warum?
Nun, man hat ja seit zwei Jahren gute Gelegenheit sie zu studieren. Aussagen, Forderungen, Verbotsverhalten, Toleranz anderer Meinungen und Ansichten, Reaktionen darauf und so weiter. Dann kann man den Text innerlich verwerfen oder nicht.
 
Wagenknecht nach ihrer C-Infektion (PCR 26.1.2022, kein schwerer Verlauf) wieder außer Haus und wohlauf (bei Lanz am 3.2.2022):

In Frankreich greift schon ihr Genesenenstatus, in D noch nicht... Dafür reicht er in F auch länger als in D... ^.^

Sahra Wagenknecht contra Impfpflicht 27.1.2022 - leider nicht aus dem BT, sondern wegen Corona-Infektion telefonisch bei WELT:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
Das Smartphone als externer Chip begleitet die Meisten mittlerweile rund um die Uhr und zwar ganz freiwillig. Es ist gar nicht notwendig, es auch noch zu implantieren bzw. würde das nicht viel ändern. Wie immer bei Medien ist nicht klar, wer eigentlich wen beherrscht.
ja eh, das liebe Smartphone, diese viele Leute quasi süchtig machende Droge, mit der man dann weiterentwickeltes schmackhafter machen kann, war ja schon Thema...

Dennoch, dieses Gerät kann man immer noch abschalten bzw zuhause lassen resp ungenutzt nur als quasi Notfall-Telefon mitdabei zu haben (also ich mach es so), bestenfalls in einer abschirmenden Hülle...

Solche Implantationsprobleme wurden schon vor Jahrzehnten gelöst, ohne das Immunsystem zu deaktivieren.
Da kämen wir ja wieder zu dem Punkt, wo nur "the fittest" übrig blieben, die "der Allgemeinheit" nicht (mehr) zur Last fielen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wagenknecht nach ihrer C-Infektion (PCR 26.1.2022, kein schwerer Verlauf) wieder außer Haus und wohlauf (bei Lanz am 3.2.2022):
ja und der für mich unsympathische Lanz hatte mal wieder nichts besseres in seiner Sendung zu tun, als Sahra mit der Frage "ob sie sich nun endlich impfen lässt" zu knechten.
Ihre von mir jetzt ungefähr wieder gegebene Antwort darauf war: "dass so ein in die Enge treiben bezüglich einer Impfung nun endlichlich aufzuhören hat und sich nach einer gerade durchgemachten Infektion diese Frage sowieso nicht stellt". Wenn ich Lanz schon höre . . . man, man wie kann er nur so gehypt werden.
 
Dennoch, dieses Gerät kann man immer noch abschalten bzw zuhause lassen resp ungenutzt nur als quasi Notfall-Telefon mitdabei zu haben (also ich mach es so)

So halte ich es auch, ich besitze nicht einmal eine Armbanduhr. Aber damit sind wir in der Minderheit, und Minderheiten spielen keine Rolle im Gesamtbild.

Da kämen wir ja wieder zu dem Punkt, wo nur "the fittest" übrig blieben, die "der Allgemeinheit" nicht (mehr) zur Last fielen...

Das verstehe ich jetzt nicht, was hat das jetzt mit (gelösten) Implantationsproblemen zu tun?
 
Dann kann man den Text innerlich verwerfen oder nicht.
Ich kann einiges in diesem Text überhaupt nicht nachvollziehen,
zum Beispiel das:
Gerechnet wird hier wohl nach einer Zeitrechnung, die die Artgemeinschaft ,Nordungen‘ konstruiert haben soll und die Bezug nimmt auf die Blütezeit der Megalith-Kultur, in der die Steine von Stonehenge errichtet wurden.
Dass die Endziffern der vierstelligen Jahreszahl mit den Endziffern der christlichen Zeitrechnung übereinstimmen, ist so gewollt.
Was soll das sein "die Endziffern der christlichen Zeitrechnung"? Sagt mir so überhaupt nichts.
Zum Beispiel, wie gesagt.
Was für ein 'Bild' soll da gezeigt bzw erzeugt werden?

Okay, ergänzt:
Es wird also z.B. von 2019 '19' übernommen, und davor 2 andere Zahlen (welche?) aus einer ganz anderen Zeitrechnung. Warum ist da kein Beispiel? Und was ist daran jetzt so verdächtig rechts-links-geradeaus? Ich weiß, Runen, die vorher kamen, das habe ich schonmal gehört....wer weiß schon spontan, was "die Blütezeit der Megalith-Kultur" war? ich weiß davon nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob er sich selbst mit einem üblichen Impfstoff hat impfen lassen? Ich glaube kaum, aber laut Whistleblowern gibt es ja auch extra Chargen für Prominente und Politiker.

Es ist auch kein Problem, sich Zertifikate ohne Impfung ausstellen zu lassen. Vielleicht vertraut er auch auf MMS und CDL. Schließlich wurde er vor Jahren von Jim Humble selbst darüber informiert, der sich finanzielle Unterstützung für humanitäre Projekte vom großen Philanthropen erhoffte. Stattdessen wurde Humble anschließend gezielt diffamiert und ausgegrenzt, was im Rückblick wie ein Testlauf für die aktuelle Kampagne aussieht. :unsure:
 
ja und der für mich unsympathische Lanz hatte mal wieder nichts besseres in seiner Sendung zu tun, als Sahra mit der Frage "ob sie sich nun endlich impfen lässt" zu knechten.
Andere sagen dazu sehr deutlich, zum Beispiel der Juraprofesor Martin Schwab (nicht verwandt oder verschwägert...), dass unter so einem gesellschaftlichen Druck keine informierte und freie Entscheidung zustande kommt, eine "Impfung" dadurch also juristisch zur Körperverletzung wird, wenn sie nur unter, je nachdem sogar existenziellem, Druck erfolgt.
Also z.B. durch das Drohen oder Androhen von Jobverlust etc.
 
Wuhu,
... Aber damit sind wir in der Minderheit, und Minderheiten spielen keine Rolle im Gesamtbild.
auch wieder wahr; Allerdings, wie schon gesagt, "Technik" geht auch anders - all diese "Strahlung" dzt ist überwiegend schädlich, kann aber auch nützlich (bis sogar heilden), quasi umgepolt, eingesetzt werden...

Das verstehe ich jetzt nicht, was hat das jetzt mit (gelösten) Implantationsproblemen zu tun?
Naja, wenn eh nur "die Fitten" nach den Viren und dazugehörenden Jaukerln übrigbleiben, müssen die sich nicht mehr um sie kümmern (zB versorgen bis pflegen) - und haben schön brav was (weiterhin) zu tun, damit ein paar wenige (auch weiterhin) wie Gott in Frankreich sein können...
 
das liebe Smartphone
ists eigentlich sehr schlimm, wenn man so etwas ätzendes gar nicht besitzt? Nur ein altes Nokia besitzt, für einen absoluten Notfall, z.B. wenn das Auto auf der AB versagt, und man jemanden anrufen muss, der einen abschleppt?
Ich habe in Jahr ca. 15 Euro Telefonkosten. Wenns hochkommt.
Naja, bin eben auch so eine Minderheit, die andere Prioritäten setzt. Was waren dass noch schöne Zeiten, als man morgens das Haus verliess, und erst abend "zu Hause" erreichbar war... seelig der Zeiten gedenk ich...

Gruss
zausel
 
nach den Viren und dazugehörenden Jauckerln übrigbleiben
Hallo alibiorangerl,
ich frage mich gerade, wer DIE wohl pflegen wird, die über Kurz oder lang durch die Gensubstanzen Langzeitschäden oder körper/geistige Schäden davontragen werden. Ich möchte echt nicht in die Zukunft blicken, denn da wird es wohl keine Pflege mehr geben? Die armen Menschen...

Gruss
zausel
 
Naja, wenn eh nur "die Fitten" nach den Viren und dazugehörenden Jauckerln übrigbleiben, müssen die sich nicht mehr um sie kümmern (zB versorgen bis pflegen) - und haben schön das (weiterhin) zu tun, damit ein paar wenige (auch weiterhin) wie Gott in Frankreich sein können...

Mich interessiert jetzt erst einmal das große Gesamtbild, um zu verstehen, was eigentlich gerade abläuft. Da darf man sich nicht im Klein-klein und sozialistischen Neidphantasien verlaufen.

Das Leben der Superreichen und Mächtigen unterscheidet sich übrigens gar nicht sehr von dem von Nicht-so-Reichen und -Mächtigen. Es gilt immer noch:

Auch auf dem höchsten Thron der Erde sitzt der Mensch auf seinem Hintern.

Michel de Montaigne

Hämorrhoiden werden in Zukunft also auch die Cyborgs und ihre Herrscher plagen. 🙃
 
Hört doch mal auf mit diesen wundersamen Abkürzungen, es geht doch um die gasförmige körperfremde Chemikalie Chlordioxid, und nichts anderes!
Allein dass ihr (Anhänger dieser Chemikalie) das dauernd mit diesen verharmlosenden Marketing-Abkürzungen unschreibt, macht das Ganze doch nicht glaubwürdiger. Ganz im Gegenteil! Für mich auf jeden Fall.
 
Oben